• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
So einfach ist es leider nicht , es ist erblich und nicht Allergie induziert. Im übrigen ist er 4,2 Monate alt , da kann sich noch sonstwas entwickeln. Zunächst aber sind alle Tests in der Allergikologie der Charite negativ ausgefallen. Jetzt heißt´s die Sache verstehen und handhaben , mit Verschwinden oder Heilung ist da gar nix... .

Schönen Sonntag , Grüße Morris
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Dann bleibt mir nur Daumen drücken und euch das Beste wünschen. Tut mir leid zu hören.

Schöne Grüße
Norbert
 

DerJoe

Echo-Orakel
Registriert
6. April 2009
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
24
Hi,

hatte das als Kind auch extrem und heute auch noch, wenn ich Stress habe. Damals konnte ich fast gar keine fertige Babynahrung essen und nichts wo Zucker drin war.
Was wirklich geholfen hatte, waren so Turnübungen zum Entspannen und Bäder in Reisstärke. Leider geht das nie wirklich wieder weg...
Will hier aber auch nicht den Thrööd sprengen....
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Ja Mensch... genau deswegen mag ich das doch wissen... ich muss einfach sehen wie peinlich das wird.

Das ist wie bei einem Unfall... man will eigentlich gar nicht hinsehen.. man muss aber!
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Ich frag mich ja ob Sie immer so abgeht oder nur wenn die Kamera an ist.
Und Auwa ist eh ausserhalb von allen Weltlichen dingen.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Morgen.

Zu der Dame will ich mich nicht weitet äussern..auf jeden Fall KEIN Gewinn für die Repräsentation des Angelsports.
Allerdings teile ich deine Meinung zu Auwa nicht. Es gab dazu schon ein langen Thread hier im Forum. Bitte mal Suche bemühen.
Fakt ist...der Kollege kann angeln und tat dies schon vor langer Zeit...experimentell und erfolgreich z.B. mit Spiro auf Mefos, als noch keiner wusste, was das überhaupt ist. Klapsband hin oder her..der Typ versuchte vieles und auch neuartiges...und das zeichnet ihn aus. Habe alte Blinkermagazine von anno dazumal...da steht der schon in Gewässern mit Fliege und co. da haben wir sozusagen noch Windeln getragen.

Diese Anglerin jedoch, versucht da mit einer leider gänzlich anderen Masche publik zu werden. Voll daneben!
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Ich sage nicht das er nicht Angeln kann ich sage das in meinen Augen sein auftreten weit von allem normalen entfernt ist.
Das er nicht soweit gekommen wäre ohne gut fischen zu können ist klar grade da er schon seit menschengedenken in den Magazinen rumschwirrt.
Ich finde seine Art halt einfach nicht immer angenehm.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
.
Ich finde seine Art halt einfach nicht immer angenehm.
Naja, sieh es mal so....den Fernseher kann man ja ausschalten. ;)
Ist halt seine Art der Vermarktung. Wichtig ist ebend der Punkt, dass er tatsächlich auch weiss wovon er spricht, wenn er auf spezifische Dinge eingeht, was ihn halt von anderen im Thread genannten Personen unterscheidet ;)
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
Ich sage nicht das er nicht Angeln kann ...

2013 auf der Hohen Jagd in Salzburg war er jedenfalls am Demobecken für Fliegenfischer der August. Die bis dato schlechteste Wurfdemo, die ich von einem 'Profi' je gesehen hatte. Das war eher eine Zusammenfassung von Wurffehlern, ohne dass er es selber gemerkt hatte.

Trotzdem haben mir die Sendungen immer gefallen, und zwar wegen dem Steffen Sonnenwald, denn der kann kochen ;)
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Da gebe ich dir recht. Ab und zu finde ich ihn ja ganz lustig kommt halt auf meine Tagesform an.
Das Problem beim ausschalten ist leider nur die verdammte Sch..zeit :mad: Bei Youtube bin ich quasi mit allen deutschen Angelvideos durch und mittlerweile bei den zusammenfassung von Ami-Tunieren angekommen da ist man dann mal froh wieder was über heimische Fische zu sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Mittwoch, 19. März ...Invasion der fliegenden Karpfen... 19.30 Uhr auf Arte.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Also diesmal ist die Sendung gar nicht so schlimm Barbenangeln ist auch ne feine sache
und man merkt Kai Chaluppa ist schon ein voll Profi
 

Oben