• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Die ultina air kostet heute im offiziellen Kyorim shop nur noch 280€, letzte Woche lag die noch bei um und bei 500€


€ 278,01 24% Off | Kyorim ULTINA AIR SERISE BASS ROD AIR SERIES TORAYCA HIGH CARBON FUJI-KA GUIDE SYSTEM LURE Fishing rod L/M/ML/MH 2 Secions


Edit: ist wohl nur die L

Die ist so "billig", weil sie "nur" normale Fuji K Ringe mit Alconite hat und keine Titanium + Torzite.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ali sagt zugestellt. Tracking Nr. ist bei GLS DEUTSCHLAND UND GLS ITALIEN nicht trackbar

War das heute? Wenn ja, wird sie noch kommen denke ich. War bei meinen letzten 3 Lieferung auch so. Morgens war zugestellt angezeigt und am Abend bzw. nächsten Tag war das Zeug dann immer da.

Würde an deiner Stelle noch abwarten.
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
War das heute? Wenn ja, wird sie noch kommen denke ich. War bei meinen letzten 3 Lieferung auch so. Morgens war zugestellt angezeigt und am Abend bzw. nächsten Tag war das Zeug dann immer da.

Würde an deiner Stelle noch abwarten.
Sollte am Freitag schon geliefert worden sein. Da wurde es zumindest angezeigt
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Eine zusätzliche Sendenummer hast nicht? Wenn Ali zugestellt anzeigt und sie wirklich nicht kommt, wird es schwierig!

Eventuell mal mit dem Paketdienst in Verbindung setzen und dort nachfragen.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.251
Ort
Nord-West-Korea
Sollte am Freitag schon geliefert worden sein. Da wurde es zumindest angezeigt

Auf jeden Fall einen Nachforschungsauftrag bei der Post öffnen.
Das sollte zwar nur der Absender können, funktioniert aber auch als Empfänger.
Wenn du Glück hast, bekommst du ein Schreiben (Mail), dass das Paket an eine falsche Adresse zugestellt wurde. Die sagen dir zwar nicht an wen, aber das geht bei Ali durch. Gleich liebenswürdigerweise für Ali auf englisch übersetzen. ;)
Ich hätte noch eine Mail, evtl. kannst du das ja "anpassen". ;) (einfach PN)
Hab ich auch schon gemacht, als die Disputzeit nur noch 10 Tage war. :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ach GLS ... blöd ...
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
mal weg vom Angelzeug...

Frau möchte, dass ich https://ali.ski/ztiEew das hier bestelle. Die Variante für 150€ aus DE. Hat da jemand Erfahrung mit Rücksendung? Muss die Ware (fall nix gut) nach China oder nach DE versendet werden?
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
3.858
@k0nsti ; Das kann dir doch bei kostenlosem Rückversand (wie hier angeboten) egal sein
 
Zuletzt bearbeitet:

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.251
Ort
Nord-West-Korea
mal weg vom Angelzeug...

Frau möchte, dass ich https://ali.ski/ztiEew das hier bestelle. Die Variante für 150€ aus DE. Hat da jemand Erfahrung mit Rücksendung? Muss die Ware (fall nix gut) nach China oder nach DE versendet werden?

OMG! Du hast deine Frau Ali "entdecken" lassen?! :eek: :eek: :eek:
:emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
OMG! Du hast deine Frau Ali "entdecken" lassen?! :eek: :eek: :eek:
:emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
jawohl...und Sie hat es auch verstanden, dass die ganzen "Influenzar" oft Produkte von Ali verkaufen bzw dafür werben...nur sehen die Webseiten anders aus und die Dinger das 4x kosten.
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
sorry @k0nsti aber der frau zeigt man ali nicht... und hier geht es nicht um weiberkram :p
in meinner wohnung hing 5 bis 6 jahe ne fassung im bad... sie hat es lange bemängelt aber iwan hat es sich weggeschaut:cool::emoji_thumbsup:

sollte deine frau pinike gummis empfehlen..
dann immer her damit :) ;)
 

Fracy

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. November 2021
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
6
Alter
35
Ort
München
Hallo,
Kann jemand fluorocarbon und eine geflochtene Rute empfehlen? Ich suche auch noch eine 3000er stationär Rolle.

Vielen Dank
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Hallo,
Kann jemand fluorocarbon und eine geflochtene Rute empfehlen? Ich suche auch noch eine 3000er stationär Rolle.

Vielen Dank
Tut mir leid, eine geflochtene Rute kann ich leider nicht empfehlen ;)

Fluoro kann ich von Angryfish empfehlen, ist echtes Fluorocarbon
Angryfish 50m Angelschnur Klar und Rosa Super starken Verschleiß Beständig|Fishing Lines| - AliExpress

Bei den Stationärrollen bin ich von der Tsurinoya Jaguar extrem überzeugt, ist eine echt geile Rolle für schmales Geld
TSURINOYA Jaguar Spining Reel 2 Spulen 9 + 1BB 5.2:1 Edelstahl Lager für meer trout pike 6KG Max Drag Karpfen angeln coil|Fishing Reels| - AliExpress

Übrigens gehört es hier zum guten Ton, wenn man sich vorstellt:
User stellen sich vor | Barsch Alarm - Angelforum für Spinnangler (barsch-alarm.de)
 

Fracy

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. November 2021
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
6
Alter
35
Ort
München
Tut mir leid, eine geflochtene Rute kann ich leider nicht empfehlen ;)

Fluoro kann ich von Angryfish empfehlen, ist echtes Fluorocarbon
Angryfish 50m Angelschnur Klar und Rosa Super starken Verschleiß Beständig|Fishing Lines| - AliExpress

Bei den Stationärrollen bin ich von der Tsurinoya Jaguar extrem überzeugt, ist eine echt geile Rolle für schmales Geld
TSURINOYA Jaguar Spining Reel 2 Spulen 9 + 1BB 5.2:1 Edelstahl Lager für meer trout pike 6KG Max Drag Karpfen angeln coil|Fishing Reels| - AliExpress

Übrigens gehört es hier zum guten Ton, wenn man sich vorstellt:
User stellen sich vor | Barsch Alarm - Angelforum für Spinnangler (barsch-alarm.de)
Vielen Dank. Das mache ich gleich. Gibt es noch Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Wenn die Chinesen statt per Dispute einen Nachlass/Rückerstattung per Paypal machen wollen ist das eine gute Idee ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben