• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.345
Punkte Reaktionen
3.263
Ort
Nord-West-Korea
Da meine geliebten Chebus von ilure (mitte) nicht mehr zu bekommen sind, alles andere Mist (links) ist ...
20211111_154255.jpg
... habe ich beschlossen, mir die Dinger in Zukunft selber zu basteln.
Einfach 0.3mm Federstahldraht zurecht gebogen, durch eine Bleiolive und fertig ist ein wirklich unauffälliger Chebu.
20211111_153752.jpg
Oder in "Barschkopffarbe".
20211111_155500.jpg
Der Preis ist auch unschlagbar. 50x3g Bleiolive rund 3€ (wenn man noch weitere Gewichte bestellt) + 5m Draht (reicht für 250 Chebus) zu 3,20€, also rund 7 Cent das Stück. :emoji_thumbsup:
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hast du mal nen Link? Die L wollte ich schon vor 2 Jahren bestellen. Jetzt ist es so weit. :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:

Habe hier bestellt, allerdings ist die L nicht verfügbar:

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,89 in Coupons sind hier!
 

schmerm

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Oktober 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
14
Alter
35
Ort
Mettlach

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
habe ich beschlossen, mir die Dinger in Zukunft selber zu basteln.
Einfach 0.3mm Federstahldraht zurecht gebogen, durch eine Bleiolive und fertig ist ein wirklich unauffälliger Chebu.

Oder in "Barschkopffarbe".

Der Preis ist auch unschlagbar. 50x3g Bleiolive rund 3€ (wenn man noch weitere Gewichte bestellt) + 5m Draht (reicht für 250 Chebus) zu 3,20€, also rund 7 Cent das Stück. :emoji_thumbsup:
Top gemacht. Stell das doch mal in den Thread


ein. Interessiert bestimmt auch die Bastler unter uns, denn hier geht das unter.

ranseier
 

Schimeck

Twitch-Titan
Registriert
13. August 2019
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
100
Zuletzt bearbeitet:

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
So ich hab dann auch Mal ne Bestellung aufgegeben, unter anderem eine Ming yang w300 und einige verschiedene Köder die wohl noch keine Forelle in unserem Bach zu Gesicht bekommen hat.
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
725
Alter
46
Ort
Hannover
Die Skyroad MF harmoniert perfekt mit der Scorpion BFS. Ich nutze sie zum Jiggen, für Rigs und auch für Hardbaits.
Ab 3 Gramm geht es rund.
Die Rückmeldung ist selbst schon in dieser Gewichtsklasse sehr klar, sehr gute Wurfweite gibt es obendrauf. Hechte von 85cm bändigt die Kombi ebenfalls mühelos.
Das waren für mich die Indikatoren, um mir auch die MH Variante zukommen zu lassen.
Ganz nebenbei auch die Verarbeitung ist top.
 

schmerm

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Oktober 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
14
Alter
35
Ort
Mettlach
Ich kann mich gerade nicht zwischen einer Ultina 2 und 3 entscheiden, gibt's da irgendwelche wichtigen Unterschiede außer die Optik?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ich kann mich gerade nicht zwischen einer Ultina 2 und 3 entscheiden, gibt's da irgendwelche wichtigen Unterschiede außer die Optik?

Preis
Länge
Optik
Griff

Der Blank, Ringe und der Rollenhalter müsste derselbe sein. Gleiche Aktion. Glaube, die 2er hat als Casting einen Ring mehr.

Brauchst nur die Daten in der Beschreibung vergleichen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
So ich hab dann auch Mal ne Bestellung aufgegeben, unter anderem eine Ming yang w300

Welche und welchen Store hast du genommen? Weihai, Teewai, FYT oder den anderen?
Ich bin noch immer am überlegen, der reguläre Preis liegt irgendwo bei 48-49€, den bekommt man am 11.11. mit den Gutscheinen und Rabatten leider gar nicht hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben