• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.803
Punkte Reaktionen
31.281
Ort
Tief im Westen...
Habe die Dinger noch nie gesehen, aber gibt es noch:

€ 1,58 30%OFF | Ardea Weicher Köder 100mm 3,2g 6 stücke Künstliche Wurm Swimbait Wobbler Drehen Doppel Farbe Silikon Köder Jigging Karpfen angelgerät

Danke! Leider bei weitem nicht mehr die genialen Farben von früher.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ich finde es mit Sicherheit auch nicht schlecht für den Preis!
Aber beim Knoten macht das Original die bessere Figur und bleibt schön gerade was ich von dem hier nicht behaupten kann!

Wenn ich Zuhause bin, stell ich mal ein Bild zum Vergleich ein!
Ok dann könnte das der kleine Unterschied sein. Ich knote nicht sondern nutze quetschhülsen und das funktioniert super
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
hi.

wann startet der sale?

in china ist ja schon der 11.11.

war das nicht so das es schon vor 24 uhr deutscher zeit los geht mit der rabattschlacht?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Irgendwie habe ich dieses Jahr für den 11.11. nicht wirklich was auf dem Schirm!

Die Black Knight 2 ist heute durch den Zoll und müsste dann auch demnächst eintreffen. Das war es dann eigentlich.

Wenn ich so in mein Angelzimmer linse, ist das auch gut so :emoji_thinking:...
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Falls jemand eine bfs/51er/71er Ali Rolle gegen eine slx DC 151 tauschen möchte, gerne eine pn schreiben.

Kann ja sein das jemand wegen dem singles day spontan und unüberlegt etwas gekauft hat und kaufen wird ;)


Mein Warenkorb ist soweit fertig, nur ein paar gummis werde ich doch noch löschen. Und dann wird bald bestellt.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.423
Wie lange läuft der Sale den? Nur heute?

Hab nie was im Warenkorb, aber einiges unter "Beobachtung", wobei ich zu fast 100% sicher bin, dass ich nichts davon wirklich "benötige".
Sachen von denen ich denke ich bräuchte sie, bestelle ich eigentlich immer sofort... (meist mit anderem Kram den ich def. nicht brauche)
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Wie lange läuft der Sale den? Nur heute?

Hab nie was im Warenkorb, aber einiges unter "Beobachtung", wobei ich zu fast 100% sicher bin, dass ich nichts davon wirklich "benötige".
Sachen von denen ich denke ich bräuchte sie, bestelle ich eigentlich immer sofort... (meist mit anderem Kram den ich def. nicht brauche)
Der sale läuft nur 48 Stunden, bis 13.11. 9Uhr.

Danke an @Captain Chaos, ich hab die 1 im shopping Wahn übersehen. Habs hier korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
4.499
50€ insgesamt gespart mit den allgemeinen Vergünstigungen und Coupons. War gut diesmal! :D

Lg Merlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben