• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
P. S. Meine GH100 Bearings sind angekommen. Eins erfolgreich verbaut ohne dass das Tool da wäre. Problem ist aber nun der spool Pin Shaft. Hat den Jemand ohne Tool entfernt bekommen?
 

b2Z

Echo-Orakel
Registriert
16. Oktober 2020
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
150
Alter
38
Ort
München
Gestern kam nach genau vier Wochen meine Piscifun Carbon X Rolle in 2000er Größe an und der erste Eindruck ist wirklich hervorragend. Fasst sich sehr wertig an und läuft schön ruhig. Vom ersten Eindruck muss sich die Rolle nicht hinter meiner 90€ Daiwa BG verstecken. Und so komplett in schwarz ist das schon auch chic!

Jetzt fehlt nur noch die dazu bestellte Kingdom Keel 3 ML und die KastKing Mega 8 15lbs um zu testen ob das eine taugliche all-Ali allround Barsch Kombo sein könnte. Ich bin gespannt!
Hört sich nicht schlecht an, aber eine 15lb Schnur auf der Kombo wäre mir persönlich viel zu viel.
 

RanTanPlan

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2020
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
163
Alter
31
Ort
Hamburg
Hört sich nicht schlecht an, aber eine 15lb Schnur auf der Kombo wäre mir persönlich viel zu viel.
Kann gut sein, Versuch macht kluch... Wenn die unterrated ist, dann nehme ich die vielleicht auch mal als back-up für Zander und eventuell steigt auch mal ein kleiner Hecht hier in HH ein. Da dachte ich son bisschen Kraft in der Schnur könnte nicht schaden. Und ob die Ali Schnur dann auch wirklich 15lbs hält und nicht "nur" 12 finde ich dann heraus. Aber falls das alles nicht klappt kann ich ja die Schnur downgraden... :)
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
1.400
Alter
31
Ort
Bayern
Ich bin momentan dabei mein Top water sortiment zu füllen, habe gestern nochmal 2 Köder nachbestellt nachdem ich sie ein paar mal angetestet hab.
Der LTHTUG wurde hier schon sehr gelobt und kann das nur bestätigen. läuft super beim normalen einkurbeln, fliegt auch für seine Gewichtsklasse unglaublich gut.

Auch der hier sehr empfehlenswert.

Als auch die Popper
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
@Greenkeeper

Gin die Sendungsnummer mal bei 17track ein, meine GH100 steht auf Ali auch noch auf versandbereit.
Bei 17Track sieht man, dass Sie schon im Flieger nach Deutschland ist :D
das ist völlig normal. auch wenn der Track anzeigt , das das Ziel erreicht ist , liegt das Paket durchaus noch mehere Tage bis Wocchen beim Zoll rum
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Warst du/ wart ihr mit der Agile ML am Wasser? Hoffe ja dass sie leicht underrated ist und damit für mich passt.
War ganz kurz da, und konnte leider nicht so lange testen wie ich wollte. Aber würde erstmal nicht sagen dass sie underrated ist. Liegt zwischen meiner Teton L und der Palms molla M. Habe 12gr spinjigs geworfen und 4/6 gr. Chebus mit nem kleinen Krebs und einmal mit 3 Inch swing impact Verschnitt
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Wie ist denn die KINGDOM Micro Fly? Taugt die was? Wie fällt die im Diameter wirklich aus?
Heute die 0.2 auf der Trout Elf ausprobiert. Mit einer Legalis als Rolle. Hat sich auch bei leichten Gummis mit kleiner Perle gut geworfen. Keine Probleme. Ca 2kg Lachsforelle gingen problemlos. Als Vorfach hatte ich 0.15er Stroft LS davor
 

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
136
Ort
MSE
nein, sieht aber interessant aus - viele Anleihen der Stradic im Körper. Vielleicht schreibst uns mal deine Eindrücke!
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.745
Punkte Reaktionen
4.159
@Dendrik @Olafson | Ich habe die 20% Rabatt-Aktion auf Shoop genutzt und es wurden von acht Bestellungen zwei erfolgreich erfasst. Beides waren Artikel unter 10€ (obwohl ich auch Artikel für deutlich über 20€ gekauft habe) – ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Es lässt sich für mich auch keine Regelmäßig ausmachen, was ich bei den beiden korrekt erfassten Artikeln "richtiger" gemacht haben soll als bei den anderen. Scheint mir ehrlich gesagt ne wenig seriöse Sache zu sein. Bin gespannt auf das Ergebnis meiner zahlreichen Nachbuchungsanfragen.
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Ich die Haibo Statinärrolle im Zulauf - hat die jemand von euch schon getestet?Anhang anzeigen 163317
Ich habe die etwas teurere Smart LFC aus der Reihe und bin sehr zufrieden damit. Nur ist leider der Knob fest verbaut. Das was aussieht wie die schraubbare Knob-Endkappe ist fest mit dem Knob verbunden. Keine Ahnung, was sich dabei gedacht wurde.
Leider hat der store, der die Smart verkauft hatte, vor kurzem, grade bevor ich eine zweite bestellen wollte, zu gemacht und wo anders habe ich sie bisher noch nicht gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben