• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
kennt sich jemand mit dem Bezahlsystem Klarna aus.
Muss ich die App aufs Handy nehmen damit ich mich registrieren und Kauf auf Rechnung machen kann oder kann ich die auf meinem LapTop nutzen?
VG von den Nibelungen
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Hab mir ja die tsurinoya proflex ul BC bestellt. Als ich die bezahlt hab stand noch dran Versand mit AliExpress Standart shipping. Jetzt haben die die Rute doch mit Ems verschickt. Da werd ich jetzt wohl selber verzollen müssen. Hatte das schon Mal jemand das sie den Versand einfach umgestellt haben? Hab sie extra wegen der Versandart bestellt um nicht nochmal zur Kasse gebeten zu werden. Hab aber damals extra ein Screenshot gemacht um Beweis zu haben. Kann ich da was machen?
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Puh.. Grad was von lthtug gekommen.. Verstehen eigentlich nicht warum die so gelobt werden.. Die sehen aus wie dass was im Laden in der grabbelkiste liegt. Zum Teil diese billigen silberne Drillinge dann. Haken mit verbogenen spitzen. Kein klar Lack drauf => Wirken einfach nur billig.

Für das Geld gibt's deutlich bessere.
Z. B. Die realies von Meredith
Habe von deiner Beschreibung bisher erst einen gehabt, alle anderen (und das sind mittlerweile15stk.+) sind absolut tadellos, ohne Kratzer oder sonstiges, dazu noch extrem stabile, nicht zu dicke und wirklich scharfe Drillinge. Vielleicht hast du mal ein Bild von deinem Übeltäter?
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Manchmal sind einzelne Modelle bzw. Farben dabei die aus der Reihe tanzen.
ich kann mir nicht vorstellen dass die im Kollektiv schlecht sind oder Schwankungen haben.
 

Bonanza69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2016
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
648

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Habe von deiner Beschreibung bisher erst einen gehabt, alle anderen (und das sind mittlerweile15stk.+) sind absolut tadellos, ohne Kratzer oder sonstiges, dazu noch extrem stabile, nicht zu dicke und wirklich scharfe Drillinge. Vielleicht hast du mal ein Bild von deinem Übeltäter?

Die 15 reichen bei mir bei weitem nicht! Hatte einen mit einem kleinen Lackfehler und einer kam ohne Sprengring an. Sonst ALLE tadellos!
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Der erste Teil meiner Bestellung kam heute und hat mir vier Packungen Hecht-GuFis von Hunthouse gebracht. Verarbeitung ist schick, aber der Geruch ist (bis auf den schwarz silbernen) echt extrem chemisch. Hoffe nach einer Nacht auf der Terrasse ist das ganze etwas besser.
 

Anhänge

IMG_20201203_211531.jpg

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1.461
Der erste Teil meiner Bestellung kam heute und hat mir vier Packungen Hecht-GuFis von Hunthouse gebracht. Verarbeitung ist schick, aber der Geruch ist (bis auf den schwarz silbernen) echt extrem chemisch. Hoffe nach einer Nacht auf der Terrasse ist das ganze etwas besser.
Schade dass sie die nicht noch größer haben... große gummis sind Mangelware
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.735
Punkte Reaktionen
3.586
Ort
Varel
Schade dass sie die nicht noch größer haben... große gummis sind Mangelware
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,85 in Coupons sind hier!

Keine Ahnung ob die Laufen, aber eigentlich ne altbekannte Form.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Schade dass sie die nicht noch größer haben... große gummis sind Mangelware
Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your € 1,70 in coupons are here!


€ 3,71 56% Off | Exceepand Fishing Lure 235mm 70g Deep Sea Shad Lure Soft Plastic Bait Bass Swimbait Pike Minnow Paddle Tail Rubber Fish Lure


€ 5,37 29% Off | Swolfy 1pc 25cm 71.5g Deep Sea Big T Tail Fish Plastic Soft Baits Fishing Lure silicone bait


€ 8,75 38% Off | 20cm/30cm 134g/300g big game 3D plastic lures soft lures Silicone Bait for fishing artificial isca pesca


Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your € 0,85 in coupons are here!

Groß genug?:cool:
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1.461
Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your € 1,70 in coupons are here!


€ 3,71 56% Off | Exceepand Fishing Lure 235mm 70g Deep Sea Shad Lure Soft Plastic Bait Bass Swimbait Pike Minnow Paddle Tail Rubber Fish Lure


€ 5,37 29% Off | Swolfy 1pc 25cm 71.5g Deep Sea Big T Tail Fish Plastic Soft Baits Fishing Lure silicone bait


€ 8,75 38% Off | 20cm/30cm 134g/300g big game 3D plastic lures soft lures Silicone Bait for fishing artificial isca pesca


Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your € 0,85 in coupons are here!

Groß genug?:cool:
Haha ja :D finde die leider alle hässlich :/
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.528
Punkte Reaktionen
6.459
Bei den Bestellungen die ich heute in meinem Paketdepot namens "Mutter" abgeholt habe waren drei Päckchen aus China dabei.
Eins betraf mein zweites Wassersporthobby.
Dann kamen von Bearking Gummis und Wobbler.
DSC_4257.JPGDSC_4265.JPGDSC_4266.JPG
Ausserdem war bereits die Pure-Lure Lubina (?) Rute dabei, die ich erst vor 2 Wochen bestellte, 2,7m und 6-25 gr. WG.
Vorab zwei Sachen die mir leider nicht gefallen
- die Rute hat leider keine Hakenöse, ich mag die in meinen Augen viel zu "labbrige Nachrüstlösung" nicht
- ich hab mich beim Rollenhalter verschaut, der ist nicht so wie ich dachte (Einkerbung für Daumen auf Blank)

Ansonsten: :hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes:
Pure Liebe. Wunderschöner Aufbau, absolut sauber gearbeitet, ungeschliffener Blank, Rute ist extrem leicht und Blank wirkt beim Trockenwedeln unglaublich schnell. Dem Gefühl nach reine Spitzenaktion.
Hab heute ne 1.000er RYOBI Zauber drangeschraubt, ne ältere Rolle die ich aktuell über hatte und die Recht viel wiegt, Combo wirkt ausgewogen. Morgen Mittag geht's dann an den Baggersee zum werfen...
DSC_4261.JPGDSC_4262.JPGDSC_4263.JPGDSC_4264.JPG
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
@RaubfischRookie
Den firetiger gibt's grad von lthtug im Angebot für 2euro.. Hat die billigen silbernen Drillinge. Wirkt sehr billig. Defekter Haken bei nem anderen von denen. Für den Preis gibt's echt bessere. Meredith realis oder den oberen von obei. Der hat richtig klebrige cutting point Haken und beide laufen super.
 

Anhänge

16070820098163489047164108988168.jpg 1607082327306523475031915702504.jpg

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ok, den Wobbler hab ich bisher noch nicht gesehen und auch nicht bestellt. Die hier erwähnten von LTHTUG sind alle bisher top verarbeitet. Die auf deinem Bild sehen tatsächlich billig aus, auch diese Haken haben die anderen von LTHTUG nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben