• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi86

Forellen-Zoologe
Registriert
14. November 2015
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
15
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem star drag für meine calcutta 301d.
Ich möchte gerne das kleine poplige rädchen gegen ein größeres ersetzten.
Bei den bekannten JP shops bin ich nicht fündig geworden.
Für einen Tipp bzw. Link wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.343
Punkte Reaktionen
3.251
Ort
Nord-West-Korea
Tipp: Bestellt, wenn möglich, mit SF Express. Das geht stets über HK / GB und ist damit steuerfrei. ;)
Und auch noch verdammt schnell! o_O
Eben kam die dritte Sendung über 100€ und wieder wurde mir das Paket einfach so in die Hand gedrückt und tschüss. :emoji_money_mouth:
Find ich richtig gut! :emoji_ok_hand::emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes: :emoji_thumbsup:
Unbenannt.JPG
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Tipp: Bestellt, wenn möglich, mit SF Express. Das geht stets über HK / GB und ist damit steuerfrei. ;)
Und auch noch verdammt schnell! o_O
Eben kam die dritte Sendung über 100€ und wieder wurde mir das Paket einfach so in die Hand gedrückt und tschüss. :emoji_money_mouth:
Find ich richtig gut! :emoji_ok_hand::emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes: :emoji_thumbsup:

Hast du bestimmte Shops mit Angelkrams, die über SF Express versenden? Habe es bisher leider nur ein, zwei Mal gesehen, aber wahrscheinlich auch nicht so genau drauf geachtet.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.343
Punkte Reaktionen
3.251
Ort
Nord-West-Korea
Hast du bestimmte Shops mit Angelkrams, die über SF Express versenden? Habe es bisher leider nur ein, zwei Mal gesehen, aber wahrscheinlich auch nicht so genau drauf geachtet.

Wird meist bei höherpreisigen Ruten angeboten (die sonst eigentlich immer vom Zoll abgefangen werden).
Ich hoffe das setzt sich durch. Denn es kostet nicht mal extra.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Selbstverzollung schön und gut aber was soll man machen wenn der Zoll das Paket aufmachen möchte?
Ich Fahre doch keine 250km dahin.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Mich hat die GDSK angeschrieben und ich habe es anhand des Videos eben selbst verzollt und die Papiere sollen nach Frankfurt.
Wäre ja schon cool wenn die das nach Gladbach schicken falls die da rein schauen möchten.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Ahhh, jetzt verstehe ich..., kann dir da aber nicht helfen.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel
Im Moment trudeln reihenweise Päckchen ein. Bin mit beiden Lieferungen zufrieden und gespannt auf den ersten test. Nur die unterschiedlichen Haken bei den größeren Crankbaits irritieren mich...
#Aliexpress € 3,09 15%OFF | Banshee 60mm 12g Blitz Crank Floating Fishing Lure VC03 Rattle Sound Wobbler Square Bill Artificial Medium Diving Crankbaits
 

Anhänge

IMG_20200623_135235.jpg IMG_20200623_135249.jpg IMG_20200623_135331.jpg IMG_20200623_135308.jpg

Brokkoloide

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
85
Ort
Frankfurt am Main
Mich hat die GDSK angeschrieben und ich habe es anhand des Videos eben selbst verzollt und die Papiere sollen nach Frankfurt.
Wäre ja schon cool wenn die das nach Gladbach schicken falls die da rein schauen möchten.
Falls der Zoll die Ware beschauen will, musst du wohl oder übel an den Flughafen nach Frankfurt zum Zollamt fahren oder du bevollmächtigst die GdSK (kostet natürlich) oder einen Dritten (zb. Verwandten aus der Nähe) dazu.
Aber die Beschau ist in dem Fall nur vor Ort möglich, da die Sendung nicht mit der Post kommt.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Bei the reel test wird heute die jks Sabre 51 getestet.
Ich vorallem gespannt, was er im Vergleich zu @lui sagt. Der hat ja die iron claw getestet, welche auf den ersten Blick baugleich ist.
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Tipp: Bestellt, wenn möglich, mit SF Express. Das geht stets über HK / GB und ist damit steuerfrei.
Wird meist bei höherpreisigen Ruten angeboten (die sonst eigentlich immer vom Zoll abgefangen werden).
Ich hoffe das setzt sich durch. Denn es kostet nicht mal extra.
Gute Idee, aber warten wir mal ab, wie das nach dem Brexit ausschaut. Ich hoffe ja, dass sich Spanien als Zwischenlager weiter durchsetzt.

ranseier
 
K

Kicsi Ördög

Gast
IMG-20200623-WA0004.jpg

Ein Kollege von mir hat sein Handle gekriegt von Ali...Macht einen sehr schönen Eindruck und scheint sehr gut verarbeitet zu sein. Die Marke ist Gomexus wie er mir sagte und selbstverständlich habe ich gefragt ob ich sein Bild verwenden darf fürs Forum.
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Hat von euch jemand einen Plan woher man eine preisgünstige Nut lock plate für eine Baitcaster bekommt, die in etwa 1,3-1,4cm von der Achsenmitte zur Mitte der Bohrung der Sicherungsschraube als Maß hat? Der Kawa-Handle ist nämlich heute angekommen, passt perfekt und sieht noch gut aus für unter 2€, aber das beiligende Muttersicherungsblech ist eine für die Gewindebohrung des Griffes zu kurz geratene Gurke. :dizzy:
Klar, da könnte man auch einfach selber ein neues Loch mit Schraubgewinde in den Griff bohren, aber mir mangelt's am Bohrständer und am passenden Gewindebohrer...:hushed:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Anhang anzeigen 129707

Ein Kollege von mir hat sein Handle gekriegt von Ali...Macht einen sehr schönen Eindruck und scheint sehr gut verarbeitet zu sein. Die Marke ist Gomexus wie er mir sagte und selbstverständlich habe ich gefragt ob ich sein Bild verwenden darf fürs Forum.
Die Gomexus Teile sind 1a. Du musst die aber nicht unbedingt nur hier posten.
Sind ja keine Nachbauten und für Deutschland eh nicht über Ali zu beziehen.
Ich musste meine Parts direkt über Gomexus oder Ebay ordern.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.343
Punkte Reaktionen
3.251
Ort
Nord-West-Korea
Hier ein kleiner Geheimtipp. Ich teste gern mal Billigheimer. Den hier auf Meerforelle im Flachwasser.


Der flankt nicht nur, der läuft auch noch in einer weiten S-Kurve (ähnlich der 4Plays). Wechselt etwa jede Sekunde die Richtung und läuft bis 30cm auseinander! :eek:
Macht die Mefos sicher verrückt! Aber vielleicht hab ich nur ein "Montagsmodell" erwischt?
Ich find den Lauf geil!
Fliegt, trotz seiner klobigeren Figur, Dank Magnetsystem (für <1.20€ IRRE!!!), ähnlich weit wie ein R-Twitch.
Hab mal noch 6 weitere bestellt. Hoffe die laufen auch so genial! :emoji_thumbsup:
Dann mach ich mal ein Video vom Lauf...
Ach ja...die Haken waren bei meinem echt lästig, im positiven Sinn. Klebten ständig an den Fingern. :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
Meiner suspended perfekt. Muss aber nichts heißen. In dem Preissegment kann das von Wobbler zu Wobbler ja variieren. :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
20200623_132614.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Bei the reel test wird heute die jks Sabre 51 getestet.
Ich vorallem gespannt, was er im Vergleich zu @lui sagt. Der hat ja die iron claw getestet, welche auf den ersten Blick baugleich ist.

Ja sie sehen sehr ähnlich aus, wenn ich mich richtig erinnere waren aber nicht nur die Sideplates aus Metall, sondern auch der Body, was bei der Sabre nicht so ist laut dem Reel Test Video.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Sagt mal den Kuying Store kann man ja offenbar nur aufrufen, wenn das "Versand Land" Nicht Deutschland ist. Ich hatte mitbekommen, dass die nicht nach Deutschland versenden, vermutlich ist das der Grund was? Gerade die Conqueror sieht schon sehr sehr schick aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben