• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesen Blitz DR Derivaten?
Ich habe mal ein paar „zur Ansicht“ bestellt. :)Anhang anzeigen 128806

Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Ich hatte von einem Kundem dem ich sein Angelauto Ausgebaut hatte einen geschenkt bekommen. Sieht dem Blitz ähnlich , der Kunststoff ist anders , der Köder an sich gut verarbeitet aber der Lauf de Meiningen total für die Katz.

vielleicht hat sich da etwas geändert, berichte mal bitte.

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.925
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich
Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Ich hatte von einem Kundem dem ich sein Angelauto Ausgebaut hatte einen geschenkt bekommen. Sieht dem Blitz ähnlich , der Kunststoff ist anders , der Köder an sich gut verarbeitet aber der Lauf de Meiningen total für die Katz.

vielleicht hat sich da etwas geändert, berichte mal bitte.

Mit freundlichen Grüßen Olli
Ich erwarte keine Wunder. Meistens sind hochpreisige Wobbler total durchdacht und fängig. Das lassen sie sich auch gut bezahlen.
Aber zum Abreißen werden sie sicherlich geeignet sein! Ich melde mich zum Thema wenn ich sie habe.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
So langsam kommen die Bestellungen ende April an. Dieses Mal ein paar Sachen für Hecht und zum organisieren von Es Fishing. Der Shad Teez in hot Pike ist nur als Vergleich drauf, ist die 16cm Variante.
Anhang anzeigen 129398
Ich weiß nicht wie es bei dir oder generell bei euch ist, aber der Laden ist bei mir ganz weit oben!
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Kennt jemand große offsethaken mit weitem Bogen? Hab bisher die von Bearking aber die haben mir einen etwas zu kleinen bogen und sind sehr dickdrahtig mit denen bin ich nicht so zufrieden.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Hier die Box: https://de.aliexpress.com/item/4000287386814.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.544b4c4d7MJ8OH
und hier die Offsets: https://de.aliexpress.com/item/33038706929.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.544b4c4d7MJ8OH

Die Offsethaken sind scharf, jedoch auch extrem dickdrähtig. Auf der Verpakung sind 2mm Durchmesser angegeben, die halte ich für realistisch. Hab zum vergleich einen Zahnstocher genommen, da ist der Durchmesser identisch. Bei den 9 Haken sind 2 dabei, die beim Test nicht direkt in die Haut eindrangen. Nachschärfen war jedoch problemlos möglich.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Und die mit Gewicht dran?
sehen so recht ähnlich aus..
Habse gefunden.
sehen recht gewaltig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
178
Ich weiß nicht wie es bei dir oder generell bei euch ist, aber der Laden ist bei mir ganz weit oben!
Ich finde die Köder von Es-fishing auch echt gut, hab mittlerweile bestimmt 10 Arten und alle laufen und fangen gut. Bis auf die swing impact in 6cm. Die laufen echt echt bescheiden. Da war ich schon verwundert. Aber ansonsten einfach top der Hersteller
 

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
178
Ich finde die Köder von Es-fishing auch echt gut, hab mittlerweile bestimmt 10 Arten und alle laufen und fangen gut. Bis auf die swing impact in 6cm. Die laufen echt echt bescheiden. Da war ich schon verwundert. Aber ansonsten einfach top der Hersteller
Welchen Köder ich echt gerne fische ist der wobble shad. Der hat mir schon einige Zander beschert. Barsche hingegen noch gar nicht. Aber wie gesagt, Zander recht satt
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Welchen Köder ich echt gerne fische ist der wobble shad. Der hat mir schon einige Zander beschert. Barsche hingegen noch gar nicht. Aber wie gesagt, Zander recht satt
Aaaaaah! Die hatte ich im Warenkorb da diese interessant aussahen, jedoch war ich mir unsicher wegen der Geometrie daher beim altbewährten geblieben.
Welche Farbe läuft bei dir gut?
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Heute lagen zwei Sendungen bei mir im Briefkasten deren Käuferschutz gerade ausgelaufen bzw. 2 Tage vor dem Totalablauf war.
Woher weiß die Post das? :eek: Das eine Päckchen war laut Tracking schon seit 3 Monaten in Deutschland.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Moin!

Hat jemand einen Tipp für einen guten (weil exakten) Schnurzähler? Ich will halt endlich aufhören, Kurbelumdrehungen zu zählen, nur um ungefähr zu wissen, dass ich irgendwas zwischen 45 und 55m Schnur auf meinen BFS-Rollen habe...

Viele Grüße, Basti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben