• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Hat den schon mal jemand wo anders als bei Taobao zu kaufen gesehen?rays.png
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
3.870
Das ist Urlaub, wenn DPD nach nur 9 Tagen eine Rute vorbei bringt.
Hatte mir am 10.6. die Teton 662L an meine Urlaubsadresse bestellt, klappte alles reibungslos wie gewohnt.... Paket beschädigt (zum Glück nicht auf der Seite der Spitze) und schneller als das Tracking. Zum Glück war ich zu Hause und die Rute hat auch keine Beschädigungen.
10Fujis, sehr leicht und alles gerade. Die 2-10g könnten passen. Sie hat einen moderat Taper würde ich sagen. Die Verarbeitung ist nicht makellos, am Griffteil gibt’s zwei Lunker in der Lackierung der Ringwicklungen.
72885E5D-2157-4E05-A230-AA773CDC05E9.jpegC4861EEE-B36B-43CB-A237-DB24FF1CD521.jpegF40AF380-B188-4902-ACFE-1942B7D4EA33.jpeg
Probegefischt wird erst nach dem Urlaub, hier gibt’s keine Fische denen die Rute ernsthaft gewachsen wäre. Makrelen halte ich zu grenzwertig für diese Rute.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Danke schonmal, bin halt echt völlig neu in der Baitcaster Welt und will daher erstmal was günstiges um zu schauen ob es mir überhaupt liegt. Hab die Möglichkeit eine Piscifun Phantom auf einer A-Tec Crazee Bass Game zu bekommen. Die Rute passt vom WG aber passt die Rolle?
Hallo aus Worms,
@ChN bietet eine XF 50 im Marktplatz an.
Könnte auch Deine Anfoderungen erfüllen?
VG von den Nibelungen
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Die 7/0 er haste mal nen Link?

Danke
Na klar.
€ 1,66 34% Rabatt | KESFISHING Angeln Haken Carbon Stahl Breite Kurbel Offset Angelhaken Für Weiche Worm Lure 1/0 9/0 Bass Barb Wobbler
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1.094
Ort
Nds

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1.094
Ort
Nds
Danke für den Hinweis Angler 9999.

Gefischt würde die Rute von 15-25g Jig plus Gufi. Gewässer ist eig nur die Elbe. Das Wg würde mir, sofern es hinkommt, passen.
Aber bei action ist dort mf angegeben und ich habe Bedenken, dass sie zur weich ist für das Angeln mit Jigs.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.569
Ort
Varel
Weiß jemand ob die tsurinoya tyrants zandertauglich ist?
#Aliexpress Ihre € 1,83 in Coupons sind hier!

Oder alternativ eine von den anderen Tsurinoya-Ruten?
Oder die mystery?
#Aliexpress € 57,49 48%OFF | TSURINOYA Spinning Angelrute GEHEIMNIS X-WRAP Carbon MH Power 2,4 m/2,7 m FUJI Guide Ring Durable Empfindliche Meer bass Snakehead Stange

20-40WG Action fast, gibt evtl. Noch bessere shops
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1.094
Ort
Nds
Oh danke dir, ich war der Meinung Tsurinoya hat keine Rute mit schneller Aktion in dem Wg-BEREICH :)

Ich habe mich gerade son bisschen auf Tsu eingeschossen, weil die Ruten in Bezug auf die Qualität immer hervorragende Bewertungen bekommen. Sowohl hier im Forum als auch anderswo.

Wenn ich häufiger mit der Spinnrute loszöge würde ich wsl bei Nippon bestellen, weil meine tailwalk bc echt genial ist, aber das ist momentan eher nicht der Fall.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.569
Ort
Varel
Oh danke dir, ich war der Meinung Tsurinoya hat keine Rute mit schneller Aktion in dem Wg-BEREICH :)

Ich habe mich gerade son bisschen auf Tsu eingeschossen, weil die Ruten in Bezug auf die Qualität immer hervorragende Bewertungen bekommen. Sowohl hier im Forum als auch anderswo.

Wenn ich häufiger mit der Spinnrute loszöge würde ich wsl bei Nippon bestellen, weil meine tailwalk bc echt genial ist, aber das ist momentan eher nicht der Fall.
Jaja, die guten Tailwalk, habe auch 2 Del Sols und das sind die Ruten die ich zu 85℅ am Wasser in der Hand habe. Selten universellere Ruten gesehen.
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
952
Punkte Reaktionen
4.796
Ort
Oberbayern
Dann würd ich zur Mystery 802M greifen. Die deckt den Bereich gut ab. Mit dem sehr langen Griff sollte man aber klar kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben