• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
694
Ort
Augsburg
Ja, so langsam kommt wieder was an. Aber bei einer Bestellung die seit 3 Monaten unterwegs ist laut Tracking, hat sich Ali eingeschalten und ich hab mein Geld zurück bekommen.
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
914
Punkte Reaktionen
1.221
Ort
PM
Wie funktioniert das mit den Münzen und Coupons. Ich habe das noch nicht raus...
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Tackleboxen nutz ich schon seit längerem die Gunkiboxen. Beidseitig befüllbar in 2 Größen, für um die 8 Euro hab ich noch nix besseres gesehen. Sehr haltbar, finde die super durchdacht.
Gunki Box klein
Gunki Box groß
Aber wenn die Asia Boxen genauso langzeit stabiel sind..
Werft die mal etwas durch die Gegend ob sie das aushalten ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Du hast doch auch die Tsurinoya Trout oder? Warum willst du was anderes haben?

Jup, ich habe die trout mit der gh100.

Aber irgendwie reizt es mich noch leichter mit der BC zu werfen. Zwar gehen 1,5gr recht gut, aber 1gr gut und genau zu werfen hat irgendwie etwas.

Und nach einem Video von rawr fishing habe ich diesen Gedanken im Kopf. Allerdings wird es nur ein Gedanke bleiben. Auch weil ich keine entsprechende Rute finde.
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Wie funktioniert das mit den Münzen und Coupons. Ich habe das noch nicht raus...

Du sammelst sinnvollerweise täglich Münzen in der App ein (unter Münzen und Coupons ganz oben), erledigst Aufgaben um welche zu erhalten (darunter) oder erspielst dir zusätzlich täglich welche (wiederum darunter, es gibt mehrere Spielchen, allerdings musst du dafür Münzen einsetzen) und tauschst die Münzen anschließend, je nach Bedarf und Verfügbarkeit, unter "Coupon Wechsel" in Coupons um. Die Auswahlcoupons (oben) taugen dabei am wenigsten, besser sind die für "verdientere" Mitglieder oder die Shop-coupons, allerdings musst du bei letzteren wissen, wo du kaufen willst. Interessante Coupons sind oft nicht sehr lange verfügbar.
Es gibt unter "Coupon Wechsel" auch noch Sofortkaufgeschichten, wo man nur 1 €Cent für eine bestimmte Ware zahlen muss und den restlichen Kaufpreis in Münzen begleichen kann, die werden aber nur einmal am Tag freigeschaltet und das Zeug ist schneller weg als man gucken kann.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Welche Hakengrösse empfehlt ihr ?
€ 1,45 23% Rabatt | Bimoo 20 stücke für Fischerei Locken Ersatz Haken Einzigen Fisch Köder Haken Inline Haken Big Eye Size2/0 1/0 1 2 4 6 8 Sharp High Carbon Stahl

An diese Wobbler sollen die dran..

€ 0,63 31% Rabatt | 2,8 cm Mini Crankbait Angeln Locken 1,5g Realist Gefälschte Fisch Schwimmenden Fischen Lockt Wobbler Angehen pesca 15 Farbe
 

Konipowers

Twitch-Titan
Registriert
8. August 2019
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
42
Moin Moin,
vielleicht hat jemand von euch da einen Tipp für mich. Und zwar habe ich mir die GH100 bestellt, welche laut Tracking am Samstag zugestellt worden ist. Allerdings weder bei mir, noch bei einem der üblichen DHL-Shops. Eine Benachrichtigungskarte von der DHL gab es leider auch mal wieder nicht. Der Computer an der DHL Hotline wirft mich auch raus, sobald ich die Trackingnummer durchgegeben habe, da ja schon zugestellt wurde. Nachforschungsanträge stellen kann ja leider auch nur der Versender.
Habe nun vorsichtshalber erstmal einen Disput eröffnet, hätte allerdings auch nichts gegen dagegen einzuwenden, wenn die Rolle wie durch ein Wunder nun doch noch auftraucht und ich ihn beilegen kann.
Also hat jemand von euch noch eine Idee, was ich da machen kann?

Viele Grüße

Koni
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Moin Moin,
vielleicht hat jemand von euch da einen Tipp für mich. Und zwar habe ich mir die GH100 bestellt, welche laut Tracking am Samstag zugestellt worden ist. Allerdings weder bei mir, noch bei einem der üblichen DHL-Shops. Eine Benachrichtigungskarte von der DHL gab es leider auch mal wieder nicht. Der Computer an der DHL Hotline wirft mich auch raus, sobald ich die Trackingnummer durchgegeben habe, da ja schon zugestellt wurde. Nachforschungsanträge stellen kann ja leider auch nur der Versender.
Habe nun vorsichtshalber erstmal einen Disput eröffnet, hätte allerdings auch nichts gegen dagegen einzuwenden, wenn die Rolle wie durch ein Wunder nun doch noch auftraucht und ich ihn beilegen kann.
Also hat jemand von euch noch eine Idee, was ich da machen kann?

Viele Grüße

Koni

Wird wahrscheinlich die nächsten Tage eintreffen. War bei mir auch schon des öfteren so.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.348
Punkte Reaktionen
3.281
Ort
Nord-West-Korea
Nachforschungsanträge stellen kann ja leider auch nur der Versender.

Siehst du im Tracking evtl. den Ort des Zustellzentrums?
Hatte neulich einen Falls, da konnte ich sehen, dass meine Sendung in Köln, statt Lübeck zugestellt wurde.
Da war das mit dem Disput einfach. Ansonsten sieht man ziemlich schnell, ziemlich alt aus.

Ansonsten kannst du sehr wohl bei der Post nachhaken. Auch als Empfänger. Da kommt zwar nur ein Blabla-Schreiben, aber immerhin die Bestätigung, dass nicht du der Empfänger warst.

Das scheint mir allerdings in letzter Zeit gehäuft vorzukommen.
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre ein betrügerischer Händler, dann könnte ich auf die Idee kommen, einfach Mist an irgendeine Adresse zu senden.
Gibt sicher genug, die ihre Kohle abschreiben würden, weil sie mit ihrem Englisch evtl. nicht gegen Aliexpress ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.011
Punkte Reaktionen
14.033
Ort
Münster
Anhang anzeigen 125944
Bearking hat geliefert :)

Außer bearking kann man tsurinoya, noeby, hunthouse und lthtug bedenkenlos kaufen wenn ich das aus dem thread richtig herauagelesen habe.
Gibt's noch weitere Marken, die qualitativ auf dem Niveau liegen?

Wie lange hat denn die Lieferung gedauert? Ich brauche unbedingt noch so Meeres minnows.
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Heute kam ne Bestellung von all blue die hat alle anderen Bestellungen mit 10 Tagen überholt. Hab nicht schlecht gestaunt. Hab jigs bestellt
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
"Aliexpress Standard Shipping" bekommt zur Zeit 2-4 Wochen hin, China Post eher 2-4 Monate.
 

Konipowers

Twitch-Titan
Registriert
8. August 2019
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
42
Siehst du im Tracking evtl. den Ort des Zustellzentrums?
Hatte neulich einen Falls, da konnte ich sehen, dass meine Sendung in Köln, statt Lübeck zugestellt wurde.
Da war das mit dem Disput einfach. Ansonsten sieht man ziemlich schnell, ziemlich alt aus.

Ansonsten kannst du sehr wohl bei der Post nachhaken. Auch als Empfänger. Da kommt zwar nur ein Blabla-Schreiben, aber immerhin die Bestätigung, dass nicht du der Empfänger warst.

Das scheint mir allerdings in letzter Zeit gehäuft vorzukommen.
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre ein betrügerischer Händler, dann könnte ich auf die Idee kommen, einfach Mist an irgendeine Adresse zu senden.
Gibt sicher genug, die ihre Kohle abschreiben würden, weil sie mit ihrem Englisch evtl. nicht gegen Aliexpress ankommen.

Der Händler kann ja im Grunde genommen auch nichts dafür, dass die DHL halt manchmal aus verschiedensten Gründen sche.. ähäm schlecht arbeitet. Ich kann es ja nicht mal dem schlecht bezahlten SubSubSubSub-Unternehmer übel nehmen, dass er die Pakete einfach irgendwie los werden will.

Die Frage ist halt nur, wo ich als Empfänger nachhaken kann? Wie gesagt, aus der Roboterleitung fliege ich direkt wieder hinaus. Direkt mit einem echten Menschen zu sprechen wäre da schon mal hilfreich.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Kannst du vllt von der detaillierten sendungsverfolgung einen Screenshot machen.
Alles vertrauliche schwärzen...
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.735
Punkte Reaktionen
3.586
Ort
Varel
Ist die Falcon Rolle tauglich für crankbaits zwischen 5g und 16g? Wenn ja, Welche Rute könnt ihr von Ali dazu empfehlen? Die "K1" Die einige haben wäre ja optisch mein Favorit..
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Ja gerne! Mehr Details gibt es da tatsächlich nicht.
Anhang anzeigen 129097
Hast du auch eine e-Mail zu dieser Bestellung bzw. dem Status erhalten?
Sowas wie „ Ihr Paket ist angekommen“

Meist steht im nächsten Satz wo es wirklich angekommen ist. Bei mir war es im Paketzentrum angekommen und als ausgeliefert deklariert und kam 3 Tage später via Postbote ganz normal an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben