• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barschblinker

Keschergehilfe
Registriert
29. Januar 2020
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
13
Alter
40
Ort
Wartenberg
Kastking hat gestern bei mir versendet, daher mach dir da keinen Kopf. Wahrscheinlich sind die nur die Rückstände am abarbeiten und werden auch deine Bestellung bald verschicken.
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
628
Alter
44
Servus Leute

gibt es auf Ali auch bac rollen mit abzugklicker ? Bereich 5-20g ?
danke
 

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com
So, das letzte Fluoro ist eingetroffen:
https://de.aliexpress.com/item/32671291011.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4df9e95i

Bestellt: #1.5 0.203mm (0.003 :D:D:D) 3.08kg
Getestet: 0.20mm 2.6kg - Top! Sinkt flott in Wasser - verbrennt zu schwarzer Asche.

37227980lj.jpg


Muss mich also korrigieren. Man kann durchaus Fluoro aus China bestellen. Außer Mavllos. Das ist der letzte Scheiß!
Angry Fish wird meine neue Fuoro-Marke werden! :cool:
Immer noch zufrieden mit dem Fluoro?
In einem anderen Post 2018 irgendwann wurde die Knotenfestigkeit bemängelt...immer Abrisse direkt hinter dem Knoten...
Wie schaut das ganze bei dir aus? Sowas auch gehabt?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Immer noch zufrieden mit dem Fluoro?
In einem anderen Post 2018 irgendwann wurde die Knotenfestigkeit bemängelt...immer Abrisse direkt hinter dem Knoten...
Wie schaut das ganze bei dir aus? Sowas auch gehabt?

Nutze das selbe Fluoro in #3,5 und bin ebenfalls zufrieden. Das Problem mit der Knotenfestigkeit kann ich nicht bestätigen!
 

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com
Nutze das selbe Fluoro in #3,5 und bin ebenfalls zufrieden. Das Problem mit der Knotenfestigkeit kann ich nicht bestätigen!
Ist es 100% Fluoro? Feuerzeugtest schon gemacht? Wollte mich nämlich neu eindecken mit Fluoro..Angel Domäne hat jetzt auch Eigenmarken Fluoro recht günstig..deswegen wäre es ziemlich interessant für mich. Danke für die Hilfe.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Bei mir ist gestern dann doch ohne weitere Hürde die hier angekommen:

Muss sie aber noch befummeln und füllen, bin noch nicht dazu gekommen.
 

Haenger Schnake

Belly Burner
Registriert
21. August 2019
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
22
Alter
39
Moin Zusammen,

Ich will mir die gh100 kaufen, bin aber nun unsicher bei der Flut der Angebote... ne Tipp wo ich die am besten herbekomme ?

Grüße Nik
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
3.247
Ort
Nord-West-Korea
Bei dem Preis musste ich die 6ips Variante einfach mal testen.
Genial! Der saust gut schnell runter. Rund 15cm pro Sekunde. 6ips kommt also hin. :emoji_thumbsup:
Super Sache auf Dorsch oder wenn die Mefos mal wieder am Boden "kleben". Für Barsch ebenfalls sehr gut brauchbar, wenn sie im Herbst/Winter tief stehen und den Arsch nicht hoch kriegen. :tearsofjoy:
Kein Wunder, dass der schon wieder ausverkauft ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2017
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
159
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Also bei mir hat z. B. TSURINOYA verschickt, bei Kastking, Bearking und ESFishing hat sich noch nichts getan.
Wäre interessant zu wissen, wo die Shops ihren Sitz haben, dann wüsste man ob die direkt betroffen sind.
TSURINOYA konnte ich raus finden, ist schon einige 100 km von Wuhan entfernt.
OUTKIT Fishing Store (oder so) ist ~1500km von Wuhan entfernt, haben sie mir zufällig vor ein paar Tagen geschrieben. Ich hatte vorher in einem Gespräch erwähnt, dass ich Refund statt Resend möchte und nur beiläufig als Grund erwähnt, dass wohl laut mancher Gerüchte auch die Logistikunternehmen teilweise wegen der Coronapanik zusätzlichen backlog haben, von 11/11/Weihnachten/CNY abgesehen, und ich dann lieber neu bestelle wenn sich die Lage normalisiert hat. Kam dann sowas wie "Wir sind 1500km entfernt, tragen Masken und waschen uns jetzt sogar die Hände".

Wär mir eh Wurst gewesen, glaube die haben mich nur falsch verstanden und dachten ich gehöre zu den Panikern.
 

meta

Nachläufer
Registriert
17. Juli 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
23
So meine ali 85 € Kombo
Hi,hast du da mal ein paar Daten zur Rute? Und ein Link wäre auch sehr nett,ich suche nach einer Kombo so bis 10 gr +.
Würde mich auch über andere Vorschläge freuen,soll meine erste BC werden von daher nicht so Teuer ca 100 Euros.
Petri& Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben