• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Das Meredith Probelm ist aber zumindest bei mir auf einn Shop begrenzt ;=)
Es gibt den MEREDITH Official Store => Jan Peter.. lass die Finger von. Hab da 3x bestellt(im laufe der ersten Lieferzeit nachbestellt) Verschwindet oft (zumindest bei mir 2 von 3! ) und das eine Paket ist nach ca. 100 Tage Lieferzeit dann doch noch gekommen
MEREDITH OfficialFlagship Store hat dagegen in knapp 3Wochen geliefert.. problemlos
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Das Meredith Probelm ist aber zumindest bei mir auf einn Shop begrenzt ;=)
Es gibt den MEREDITH Official Store => Jan Peter.. lass die Finger von. Hab da 3x bestellt(im laufe der ersten Lieferzeit nachbestellt) Verschwindet oft (zumindest bei mir 2 von 3! ) und das eine Paket ist nach ca. 100 Tage Lieferzeit dann doch noch gekommen
MEREDITH OfficialFlagship Store hat dagegen in knapp 3Wochen geliefert.. problemlos

Danke! Super Tipp, wenn es sich bewahrheitet :)
 

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Januar 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
552
Ort
Unser Norden
War schon jemand so frei?

https://de.aliexpress.com/item/John...149.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.5c9c4c4dvcZMph

Da ich einfach mal auf einen ähnlichen Blank wie bei der Cotem hoffe, hab ich mal gerade mal den Finger krumm gemacht.
Brauch zwar nix, aber kann man sich ja mal anschauen.


Ich hol das mal kurz hoch, da die Rute heute eingetroffen ist.
Was soll ich sagen - ausgepackt, zusammen gesteckt, kurz gewedelt und für Bombe befunden. Um das Geld konkurrenzlos. Wird meine Lurk Shooter ML+ nach oben hin abrunden. Schwerpunkt Softplastics.
Blank schnell, knackig und richtig straff, Harzanteil scheint gering, Modul dafür hoch, kerzengerade und gute Beringung.
Rollenhalter gefällt mir sehr gut, selbst als Fan des guten alten VSS.
Steckverbindung ist als verzapfte Einschubverbindung gelöst, fühlt sich sehr gut an und ist sauberst gearbeitet. Fast Taper passt.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hat jemand einen Tipp für brauchbare Wirbel für mich?
Der Bogen am Einhänger sollte rund sein!

Benötige sie für die Spinner!
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich habe die hier in Kombo in Nutzung und bin sehr zufrieden damit. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen, habe auch null Ausschuss bisher.

€ 2,58 25%OFF | 100 PCS Heiße modelle Bearking Kugellager roll Swivel Solide Ringe Angeln Stecker Ozean Boot Angeln Haken
https://s.click.aliexpress.com/e/b0n41rwg

€ 2,83 25%OFF | 2017 heißer 100 pcs/lot bearking nizza Snap Angeln Barrel Swivel Sicherheit Schnappt Haken Angelhaken Angeln Tackle Box Zubehör werkzeug lockt
https://s.click.aliexpress.com/e/bQriPWWM
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Guten Morgen aus Worms,
gibt es gerade irgendwo Ali- Gutscheine?
VG von den Nibelungen
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Wie heißen nochmal diese Federn, die man zb beim Chebu in den Gummifisch dreht, dass dieser gehalten wird?
Vielleicht sogar mit Link zum Ali

Danke euch
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben