• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Wie stabil ist der?
Ob ich den auch mit nem passenden Aufsatz als Hängerlösestange auf dem Belly missbrauchen kann?

Muss man den immer komplett ausfahren oder kann man den auch in unterschiedlichen längen arretieren?
Das letzte Bild sieht stark so aus als würde das nichf funktionieren.
Im Zweifel bei halbem Winkel ausfahren und dann kürzer greifen
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Servus,
hat jemand einen Link von einer Solar Power Bank mit mindestens zwei Ladebuchsen und genug Bumms ?
Und funktionieren sollte sie natürlich auch.
Gruß Holger
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Hatte letztens mal einiges von ES Fishing geordert und muss sagen der Flavor (???) ist das widerlichste was ich bei Baits je gerochen habe.
Hoffentlich macht ein einwöchiges Kurbad in Sardellenpaste die Sache zumindest halbwegs erträglich...
9 Tage reichen nicht, die chemo fruchtlimo kommt immernoch durch. Nächster Versuch in einer Woche
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Ok das ist echt heftig...
Hab aber auch schon eine ganze Weile da nix mehr bestellt. Wer weiß was da los ist :D

Lg Merlin
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Bei mir lagen heute 2 von den großen 8" Esfishing Gummis im Briefkasten. Jeder in einem einzelnen Zipbeutel, sehr schön! Geruch vernimmt man nur in direkter Nähe. Lecker ist das nicht, aber jetzt auch nicht wirklich beißend.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Morschen aus Worms,
habe ein 10 er Kabel verwendet, hoffe es passt.
VG von den Nibelungen
Habe die mittlerweile auch hier und mit ähnlichen Produkten mit schwedisch klingendem Namen verglichen. Gehäuse sind vergleichbar, Pole würde ich die anderen bevorzugen. Pole sind für AWG 6. Auf AWG 8 halten sie bei mir nicht wirklich gut.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Danke dir! Was würdest du jetzt empfehlen? Balleo oder Wlure?
Also für die kleinen Größen :)

MfG Matthias

Habe von Balleo mittlerweile 6, 2 und 1/0 hier. Alle okay und gut scharf. Spitzen leicht nach innen gebogen. Nachschärfen daher vermutlich schwierig, aber bei dem Preis auch nicht so relevant. 1/0 ist minimal schmaler als ein Vmc 8650, den ich oft nutze
 

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Moin,hat da jemand Erfahrung mit den Spoons von Ali ?
LG Michael
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Sooo - gestern war wieder mal Weihnachten und 3 Päckle von Ali im Briefkasten:
Snaps: https://www.aliexpress.com/item/HXY...972.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.a35d4c4dJGbPOR
180mm "bekannte Gummifische" von ES-Fishing: https://www.aliexpress.com/item/ES-...294.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.a35d4c4dJGbPOR
Spinnerbaits: https://www.aliexpress.com/item/SHU...796.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.a35d4c4dJGbPOR

Die Snaps sind top, hatte ich schon mal bestellt. Sehr stabil. Auch die kleinste Größe.
Die ES Gummis sind, wie auch die Schweine-Fischlen, fast geruchsneutral. Nix Schlauchbootgestank, oder so ... . Gummimischung find ich eh klasse.
Die Spinnerbaits sind zwar nicht die günstigsten, dafür aber sehr wertig. Inklusive geschlossener Öse. Haken absolut top und der Skirt ist nicht mit einem Gummi gesichert, sondern gebunden!

Edit: unnötig zu erwähnen, dass das Meredithpäckle vom Februar ebenfalls wohl wieder in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist ... . Alles andere kommt sehr zuverlässig
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben