• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Gestern ist meine letzte offene Ali Bestellung eingetroffen.
Ich habe also keine Bestellungen mehr laufen, das hatte ich noch nie. Ich fühle mich seltsam :D :D :D
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Gestern ist meine letzte offene Ali Bestellung eingetroffen.
Ich habe also keine Bestellungen mehr laufen, das hatte ich noch nie. Ich fühle mich seltsam :D :D :D
Musst du ganz schnell was dagegen tun, aus seltsam wird komisch , dann kommen die Entzugserscheinungen, wer will das schon.
VG von den Nibelungen
 

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine Rute für twitchen zulegen und habe leider wenig Ahnung von der Materie.

Gekoppelt werden soll sie mit einer schon vorhandenen XF50.

Zielfisch: Barsch, Rapfen

Könnt ihr mir etwas vom Ali empfehlen?

VG
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Wie lang, welches Wurfgewicht, was muss sie können, was soll sie kosten?
Fragen über Fragen :D
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Hat womöglich damit zu tun, dass der Zoll im Moment sehr vielen Shops die einreise scheinbar verweigert, auf Grund fehlender Steuernummer. So zumindest die Begründung eines Shops den ich auf das Problem angesprochen habe.

Meine beiden Rollen die beim Zoll lagen wurden jetzt jedenfalls wieder nach China zurück geschickt :(

Lg Merlin
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Hat womöglich damit zu tun, dass der Zoll im Moment sehr vielen Shops die einreise scheinbar verweigert, auf Grund fehlender Steuernummer. So zumindest die Begründung eines Shops den ich auf das Problem angesprochen habe.

Meine beiden Rollen die beim Zoll lagen wurden jetzt jedenfalls wieder nach China zurück geschickt :(

Lg Merlin

Ich habe jetzt auch schon seit 30 Tagen ein Paket beim Zoll in Frankfurt liegen , aus Japan mit RCS Knobs, leider habe ich bisher keinen bescheid vom Zoll bekommen, mal sehen was das gibt. Ist zwar nicht China aber irgendwie hatte ich so etwas bei über 100 Bestellungen noch kein einziges mal.

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch Ali Profis.

https://www.aliexpress.com/item/Ult...23-4d5d-9138-756a21be4421&transAbTest=ae803_5

Möchte mir solch eine Batterie kaufen. Versand nach Deutschland ist nicht möglich, andere Länder scheinen (bei mir) aber auch nicht zu gehen. Hat einer von euch ne Idee, wie ich mir das Ding nach D bestellen kann?

VG
Alex

Link geht bei mir nicht. Generell ist das aber ein interessantes Vorhaben.
Die hier konnte ich zumindest in meinen Warenkorb legen.
https://s.click.aliexpress.com/e/z1BjqGs

Falls Du das machst, bin ich auf jeden Fall an einem ausführlichen Bericht interessiert...
 
A

AFE

Gast
Hab es jetzt von nem Arbeitskollegen nach Polen bestellen lassen.

Der Link geht bei dir nicht, weil du oben als Versandland Deutschland ausgewählt hast
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Berichte mal... Der Preis ist im Vergleich zu ähnlichen Produkten hier super. Frage ist nur, ob man einwandfreie Ware bekommt. Akkus sind ja auch nicht ganz unkritisch im Handling...
 
A

AFE

Gast
Berichte mal... Der Preis ist im Vergleich zu ähnlichen Produkten hier super. Frage ist nur, ob man einwandfreie Ware bekommt. Akkus sind ja auch nicht ganz unkritisch im Handling...

laut einem anderen forenmitglied macht das ding einen guten eindruck und hat wohl auch eine ordentliche kapazität...
 

LMNTRIX

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
42
Ort
Lunkercity
... schnelle Beschwerung ... und man hat ein Gewicht was man ganz schnell variieren kann.
Geht auch anders schnell (Quick Change Clips). ;)

MeGive77.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben