• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Dubery Brillen hatte ich auch und fand sie (für den Preis) gar nicht verkehrt. Mittlerweile via Fischdeal 2 Lenz-Brillen zugelegt, und da will man nix mehr von Ali. Eine habe ich auch am Wasser gefunden, die ist auch nicht verkehrt. Steht "Eyelevel" drauf. Hab mal gegoogelt und die kostet hier im Laden/online so zwischen 20 und 30€. Bin ich ganz zufrieden mit.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich habe sowohl meine Sonnenbrillen als auch Polbrillen fürs angeln dort gekauft. Gucke nachher mal welche das waren. Funktionieren alle wunderbar.
 

D4vE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. April 2019
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
612
Ort
Linz
Habe eine Eyelevel von amazon für ~ 25 €. Die ist angenehm zu tragen und tut ihren Job. Durchs gelbe Glas auch bei Nicht-Sonnenschein gut zu verwenden. Das Hardcase zum Transport ist auch nett.
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Etwas OT, aber habt ihr auch das Gefühl, dass viele Sachen in den letzten Jahren extrem teuer auf Ali geworden sind, ohne dass man spürbare Qualitätsunterschiede feststellen kann? Beispielsweise Wobbler oder auch Spoons mit Preissteigerungen von mehr als 100%. Geht es euch auch so, oder täuscht mich mein Gefühl?

ranseier
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Nö - da täuscht Dich nix. Der gemeine Chinese ist ja nicht blöd! Ali ist mittlerweile in aller Munde und es wird bestellt wie doof. Klar, dass die dann die Preise nach oben anpassen. Nun wird halt ausgelotet, bis wohin man den Gewinn maximieren kann, ohne dass der Umsatz einbricht. Solange in einem Päckle Gummi immer noch 3 Stück mehr drin sind, als bei den "bekannten" Marken, bei gleichzeitig 2/3 des Preises, werden die auch weiter gekauft. Vor 2 Jahren warens halt 5 mehr, bei der Hälfte des Preises, den man hier zahlt ... .
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
hat jemand zufällig dies Klappgelenk für den Kescher im Einsatz und kann was darüber sagen?
Es gibt noch ein Anderes, welches wertiger wirkt aber 35€ Versand kostet.

€ 9,48 25% Off | Sanlike fishing Harpoon Rod Dip Net Connector Aluminum folding joint fishing net Adapters Tackle Accessories
https://s.click.aliexpress.com/e/2bKdzpI
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
3 Euro 18 Versand ist doch ok. In D bezahlst du schnell mal 6,90€
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Das schon. Aber wie gesagt, es gibt noch ein wertigeres Modell und das kostet besagten Versand
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.016
Ort
Lörrach
Genau, das war ich.

Bei mir gab es jetzt mal eine atmungsaktive Wathose. Der erste Eindruck ist ausgesprochen gut. Alle Nähte sehr sauber, die Tragegurte sind stabil, eine kleine Transporttasche sowie ein Reparatur-/Flickenset sind auch dabei. Echt top. Dazu gab es noch ein paar ultra robuste Arbeitsschuhe als Watschuhe. Bin happy.

Bin immer noch sehr zufrieden damit. Hatte sie nun schon ein gutes Dutzend Mal im Einsatz. Ich habe jedoch ein Set ohne Schuhe bestellt, stattdessen habe ich von einem Freund gute Sicherheitsschuhe bekommen. Da man ja unter die Füßlinge noch Socken anzieht und auch die Füßlinge recht dick sind, würde ich keine Schuhe im Internet kaufen. Normalerweise habe ich Gr. 43, die Schuhe die mir mein Kollege geschickt hat sind glaub 46 oder 47. Passen aber wie angegossen.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Genau, das war ich.



Bin immer noch sehr zufrieden damit. Hatte sie nun schon ein gutes Dutzend Mal im Einsatz. Ich habe jedoch ein Set ohne Schuhe bestellt, stattdessen habe ich von einem Freund gute Sicherheitsschuhe bekommen. Da man ja unter die Füßlinge noch Socken anzieht und auch die Füßlinge recht dick sind, würde ich keine Schuhe im Internet kaufen. Normalerweise habe ich Gr. 43, die Schuhe die mir mein Kollege geschickt hat sind glaub 46 oder 47. Passen aber wie angegossen.



Schade die scheint nicht mehr verfügbar zu sein! Würd mich interessieren welche da taugt!

Ich musste schmunzeln als mir dieses hier angeboten wurde ;-) Vielleicht ist das perfekt zum Graskarpfen fischen!

https://de.aliexpress.com/item/3D-W...007.14452.130320.0&scm_id=1007.14452.130320.0
 
Zuletzt bearbeitet:

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Ist die Wathose von Eluanshi. Hab mir die auch bestellt und bin sehr zufrieden.
Wenn du in der Nähe von NL wohnst kannste dir die da noch hinbestellen. Über die NL Seite kann ich noch drauf zugreifen.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Was heisst eigentlich beim Tracking der Status

Deutschland verlässt "Deutschland" :tearsofjoy:

Paket war vorher in Frankfurt bei Übersee Einfuhrzölle bis zur Inspektion.

Es Handelt sich nur um eine Rolle Schnur im Wert von 10€

Man man man
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Was heisst eigentlich beim Tracking der Status

Deutschland verlässt "Deutschland" :tearsofjoy:

Paket war vorher in Frankfurt bei Übersee Einfuhrzölle bis zur Inspektion.

Es Handelt sich nur um eine Rolle Schnur im Wert von 10€

Man man man

Das bedeutet, dass die Sachen wieder zum Absender zurück gehen...
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Das sind die geheimen Vorboten der Selbstzerstörung von Deutschland :D
Ich habe gestern den Duo Spearhead Ryuki 50S gegen seine billigen Brüder antreten lassen.
Der Duo Spearhead fliegt deutlich besser und kann daher auch gezielter geworfen werden.
Die billigen Brüder haben nicht gefangen, der Duo schon, obwohl ich beim Laufverhalten kaum einen Unterschied gemerkt habe, die Fische haben es scheinbar.
Ich hoffe der Vergleich ist hier erlaubt?!
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
War bei mir mit einer Rute auch so! Erst Wochen in Frankfurt und dann die Meldung und die Ware ging zurück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben