• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.551
Punkte Reaktionen
1.935
Ort
Spreewald
AliExpress schrieb:
ladung einer versandkosten für jedes 10 stücke.

PS: Ich bin mir nicht sicher ob man die Beschreibung wirklich so deuten kann, dass es 10 Hüpfer für den Preis gibt. Ich glaube eher dass man ab dem 11. Hüpfer erneut Versandkosten zahlen muss. In anderen Angeboten ist die Beschreibung eindeutiger dass es X Teile für den Preis gibt (auch gekennzeichnet durch: X € / Los).

Hat denn schon jemand die Hüpfer bestellt und kann was dazu sagen?




 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.930
Ort
Lörrach
PS: Ich bin mir nicht sicher ob man die Beschreibung wirklich so deuten kann, dass es 10 Hüpfer für den Preis gibt. Ich glaube eher dass man ab dem 11. Hüpfer erneut Versandkosten zahlen muss. In anderen Angeboten ist die Beschreibung eindeutiger dass es X Teile für den Preis gibt (auch gekennzeichnet durch: X € / Los).

Hat denn schon jemand die Hüpfer bestellt und kann was dazu sagen?

Ich hab gestern vierzig (oder vielleicht nur 4?) bestellt. Mal schauen, wie viele nun tatsächlich ankommen. Rein aus Interesse hab ich dem Verkäufer eben mal eine Nachricht geschickt und gefragt. Ich geb Rückmeldung.

Edit: Ich hab Ali mal auf Englisch umgestellt. Da geht dann eindeutig hervor, dass es nur ein Hüpfer pro Packung ist und die Versandkosten bei einer Bestellung bis 10 Stk gleich bleiben. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
32
Ort
Bietigheim
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es pro Stück und nicht pro 10 Stück ist. Auch in den Review Fotos haben die anderen Käufer keine 10er packs. Sobald man >10 bestellt, fällt nur nochmal die versandpauschale an...
Für Ali also schon recht teuer.
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
4.774
Ort
Oberbayern
Lurekiller EG1 Pro S832M Eging Rod



EDIT: Vielen Dank für das Interesse, die schicke Eging hat ein neues Heim gefunden.

....und fühlt sich dort jetzt schon wohl;)
An dieser Stelle auch nochmal ein fettes Dankeschön an mefosi. Super Verkäufer und sehr netter Kontakt!

Mal ein erster Eindruck nach ca. 2h am Wasser:
Was die Aufladung beim Wurf betrifft gehts bei 7gr Kopf + 3'' Gummi los. 10gr + 4'' fühlen sich sehr gut an. Das dürfte so ungefähr der Wohlfühlbereich sein. Nach oben hin hab ich 14gr + 4'' gefischt. Das ging auch noch sehr gut. Recht viel mehr würd ich dann aber nicht mehr dran hängen.
Zur Rückmeldung bei Bodenkontakt kann ich noch nichts sagen. Habe über schlammigen Grund gefischt. Die paar Barschanfasser die ich hatte kamen aber sehr direkt im Handteil an.
Ein schlanker Meerforellenblinker mit 15gr hing auch dran. Den katapultiert die Lurekiller schön weit raus. Die Gute wird also mit Sicherheit im Frühjahr für die Seeforellenangelei zum Einsatz kommen.
Die 3000er Exceler LT passt sowohl optisch, als auch von der Größe super zur Rute. Der Schwerpunkt liegt damit ca. 1cm vor dem Griff. In Anbetracht der Länge und des kurzen Reargrips ziemlich gut wie ich finde.

Ich werde nochmal ausführlicher berichten wenn die Rute öfter im Einsatz war und ein paar Fische gedrillt hat. Bis jetzt gefällt sie mir schonmal außerordentlich gut:)
DSCF0010.JPG
 

mathias160888

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2018
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
231
Alter
35
Ort
Alpen
Hallo,

könntest du mir den Link zur Lurekiller einmal schicken. Ich suche noch eine Rute für eine Baitcaster zwischen 10-30g.
1,90m lang für das Bootsangeln mit Gummi etc.

Grüße
Mathias
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
4.774
Ort
Oberbayern
@mathias160888
Gib doch den Namen der Rute einfach in die Suchfunktion bei Ali ein. Dann findest du die Rute recht schnell;)
Schau dir doch mal die Mystery Serie von Tsurinoya an. Da is auch ne Casting mit 2.10 und angegebenen 20gr Wg. dabei. Die veträgt aber anscheinend deutlich mehr als angegeben.
 

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
32
Ort
Bietigheim
Oder die Proflex 2 als M Rute. Super zum Jiggen...und auch eher 10-30 als das was sie geratet ist (glaub 5-21). Ansonsten ein top Stock!
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Ich hab gestern vierzig (oder vielleicht nur 4?) bestellt. Mal schauen, wie viele nun tatsächlich ankommen. Rein aus Interesse hab ich dem Verkäufer eben mal eine Nachricht geschickt und gefragt. Ich geb Rückmeldung.

Edit: Ich hab Ali mal auf Englisch umgestellt. Da geht dann eindeutig hervor, dass es nur ein Hüpfer pro Packung ist und die Versandkosten bei einer Bestellung bis 10 Stk gleich bleiben. Schade.

habe den Haendler angeschrieben
1 grashopper
vg von nibelungen
von meinem tv
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
hab ich das in dem video richtig gesehen dass die rolle kein rotor hat sondern sich sie spule dreht? hatte grad mal nach yumoshi rollen gegoogelt aber keine in der art gefunden...
ähhm ja jetzt doch mal auf den lunk unterm video geklickt.abgefahren.hab ich noch nie gesehen sowas.taugt die denn was?
die frage ist, was für eine schnur will man bei der größe aufspulen, um dieses feature auszuschöpfen ? gut - ich habe dieses wochenende gefühlte 50 kg kraut geerntet , das hält die beste shimanski auf dauer nicht aus. das ist eine rolle zum kompromisslosen pumpen !

hier der link https://de.aliexpress.com/item/5-2B...&terminal_id=a89534e008144b938f79f10cbcf5e130
 
Zuletzt bearbeitet:

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
4.774
Ort
Oberbayern
Hat zufällig schon jemand die Tsurinoya Brontosaurus bestellt?
https://de.aliexpress.com/item/TSUR...ddcb-4552-9ac7-f282b116b230&priceBeautifyAB=0

Meine Ehrfahrungen mit Tsurinoya Ruten waren bisher recht positiv. Die Stationärrollen sollen ja auch nicht verkehrt sein. Hab aber leider keinen Plan von BC-Rollen. Von der Schnurfassung und vom Gewicht her würd ich sagen das ist ne 300er Größe.
Also vielleicht hat sie ja hier schon jemand bestellt und kann was dazu sagen?

LG
 

Wolli0308

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
65
Alter
38
Schon ein wenig her, aber ichvhatte mir die hier mal für spoons bestellt.
Habe vor ca 4 Monaten noch nur 2,6€ gezahlt.
Perfektes Teil für das kleine Geld!

Schau, was ich auf AliExpress gefunden
http://s.aliexpress.com/VVF7BviU
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Die Yapadas in Kupfer ziehen bei mir auch so ziemlich alles ab, egal ob das Wasser im Fluss bei uns gerade klar oder trübe Suppe ist :)

Lg Merlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben