• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabaer

Twitch-Titan
Registriert
4. September 2020
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
232
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Ich würd echt gern mal chinesische Chatterbaits probieren ... hat jemand bereits Erfahrungen gemacht? Marke zB

ich bin ja jetzt wieder komplett reingekippt in Aliexpress nachdem ich die Bearking Glidebaits bekommen hab und die mit meinem Megabass Schmückstück verglichen hab ^^



Bei mir sind grad welche angekommenIMG_20201130_180847.jpg
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Hi wollte meinen hardbaits bestand mal etwas aufstocken und wollte nach einigen Empfehlungen von Ali fragen.
Zusätzlich zum genannten: Tsurinoya kann ich auch empfehlen( DW49 ist ein klasse Twitchbait), Kingdom hat auch ein paar. Die Meredith Realis sind super und mit dem 0.9€ Gutschein ab 0.9€ MBW selbst für AliE ein Preiskracher. Jerry hat auch gute Wobbler, aber da ist halt mehr Versand dabei als bei den anderen.
 

Fabaer

Twitch-Titan
Registriert
4. September 2020
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
232
Alter
35
Ort
Ingolstadt

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Zusätzlich zum genannten: Tsurinoya kann ich auch empfehlen( DW49 ist ein klasse Twitchbait), Kingdom hat auch ein paar. Die Meredith Realis sind super und mit dem 0.9€ Gutschein ab 0.9€ MBW selbst für AliE ein Preiskracher. Jerry hat auch gute Wobbler, aber da ist halt mehr Versand dabei als bei den anderen.
danke für die gutschein info
da werd ich wohl auch mal einen mitnehmen.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Besitzt zufällig einer diesen Köder ?
Der Lauf sieht sehr attraktiv aus.
Einzige was mich ein wenig stört ist die Position des Drillings
€ 6,75 21% Rabatt | CCL Perfekte 6 inch 40g Multi Jointed Angeln Lockt Swimbait Wobbler Köder Angeln Lockt Wobbler Elritze Benutzerdefinierte NEUE
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Wie passend, dass ich morgen und übermorgen Urlaub habe. Die Agile wird direkt erst mal im Vergleich zur Teton antreten.
Das oberste Drittel ist weicher als bei der Teton, dafür wird sie danach aber etwas straffer als die Teton.
Bis auf das "xxx special" gefällt mir die Rute vom Design her auch hervorragend. Verarbeitung ist tadellos.

Anhang anzeigen 149447Anhang anzeigen 149448Anhang anzeigen 149449Anhang anzeigen 149450Anhang anzeigen 149451
Optisch ist die Kombo schonmal ein Traum! Wenn die Rute etwas weniger Prints hätte, aber das ist Jammern auf SEHR hohem Niveau.

@Alle: Hat jemand mal eine 9fach Geflochtene von Ali getestet? Monster S9 z. B.?
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.313
Punkte Reaktionen
37.933
Ort
P - PM - HVL - TF
Wenn sich im Stockdunkeln die Wobbler in der Box heftig verhaken, kommt immer richtig Freude auf. Bevor dann der die Brille rausgekramt wird, erfolgt zuerst ein nerviges Schütteln nach dem Chaos-Prinzip.
Jetzt habe ich die Reißleine gezogen. Jeder Wobbler hat jetzt sein zu Hause und das in einer praktischen Wendebox mit genialem Fachquerschnitt :)2CC6DE42-A15F-4F33-9A0E-50ACA3A52E33.jpeg127A0213-78F3-4514-AB9F-95C315A71C79.jpeg
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Wenn sich im Stockdunkeln die Wobbler in der Box heftig verhaken, kommt immer richtig Freude auf. Bevor dann der die Brille rausgekramt wird, erfolgt zuerst ein nerviges Schütteln nach dem Chaos-Prinzip.
Jetzt habe ich die Reißleine gezogen. Jeder Wobbler hat jetzt sein zu Hause und das in einer praktischen Wendebox mit genialem Fachquerschnitt :)Anhang anzeigen 149494Anhang anzeigen 149495
Soweit war ich auch mal. Kleiner tip: bei kleineren wobbler passen auch zwei in ein Fach. Plus ein Haarjig oder ein Gummi am Offset. Dann verhakt sich zwar wieder alles, aber man kann mehr Krempel mitnehmen ohne gegen seinen Grundsatz "nur eine Box fürs Zanderwobbeln" zu verstoßen :innocent:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.313
Punkte Reaktionen
37.933
Ort
P - PM - HVL - TF
Soweit war ich auch mal. Kleiner tip: bei kleineren wobbler passen auch zwei in ein Fach. Plus ein Haarjig oder ein Gummi am Offset. Dann verhakt sich zwar wieder alles, aber man kann mehr Krempel mitnehmen ohne gegen seinen Grundsatz "nur eine Box fürs Zanderwobbeln" zu verstoßen :innocent:
Das ist die große Box ;) !
Die dient quasi nur als Auswahlbunker für die baugleiche kleine Box. Und die Kleine darf mit zum Wasser. Mehr als 8 Stück brauche ich pro Nacht nicht.
2 Vision, 2 ReAli‘s, 2 Scatter Rap und 2 Nightveit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabaer

Twitch-Titan
Registriert
4. September 2020
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
232
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Wenn sich im Stockdunkeln die Wobbler in der Box heftig verhaken, kommt immer richtig Freude auf. Bevor dann der die Brille rausgekramt wird, erfolgt zuerst ein nerviges Schütteln nach dem Chaos-Prinzip.
Jetzt habe ich die Reißleine gezogen. Jeder Wobbler hat jetzt sein zu Hause und das in einer praktischen Wendebox mit genialem Fachquerschnitt :)Anhang anzeigen 149494Anhang anzeigen 149495


Die hab ich mir auch bestellt!
Ich hab mir so viel bestellt in letzter Zeit obwohl ich nur mit der Fliege angle..
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
@HunteShowdown
Ja, die Monster S9, war an sich auf gutem Ali Niveau, mir aber zu weich für die BC.
Vielleicht hab ich die sogar noch, muss ich mal gucken.

Edit:
Ne, war die AGWX9, nicht die Monster S9.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Hat jemand eine Adresse für Pintails 7-8cm?
Irgendwie sind immer nur noch wenige/miese Farben erhältlich.

€ 1,50 | LureGee 10 teile/los 80mm 2,2g Angeln Weicher köder Silikon Köder Stick Shad Doppel Farben Angeln Locken Weichen Künstliche köder Fly Fisch

€ 3,27 40%OFF | NOEBY 4 teile/los Weicher Köder 75mm/1,3g Fischerei lockt Wurm Swimbait 3D Iscas Artificiais Leurre Souple weichen Köder Tackle Peche

€ 2,05 48%OFF | BassLegend-Gesalzen Angeln Süßwasser Silikon Weiche Swimbait Shad Bass Pike Forelle Locken 70mm/ 2g 10 stücke

Beide aber nie getestet
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Hat jemand eine Adresse für Pintails 7-8cm?
Irgendwie sind immer nur noch wenige/miese Farben erhältlich.
https://de.aliexpress.com/item/3288...18ba931d43ce5&templateKey=white_backgroup_101

€ 1,40 29%OFF | 2019 Supercontinent Nadel-tailed gerade wurm jetzt heißer 100mm Doppel Farbe Silikon Köder

Finde die hier in 74mm super... (Größe kann man wählen zwischen 100 und 74mm)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.400
@SlidyJerk:
Hast mal nen Link zu den Boxen bei Ali? Wegen Preis?
Ich schwör auch auf die Dinger, hab meine aber sehr günstig beim Hollanddealer gekriegt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben