• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Nord-West-Korea

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
1.211
Ort
Nahe der Grenze
Kennt jemand die hier?

€ 66,94 38%OFF | Neue Design Fuji Guide Ring Spinning Casting Rod 1,98 m 2,1 m 2,4 m M Power Locken Gewicht 7-28g Carbon Fiber Griff Universal Locken Stange

Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe XFast!?
Bei mir ist zudem alles ins unverständlichr übersetzt ..
Auf den Bildern ist der Name "Kraken - War Wolf" zu erkennen!?

Grüße
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ich frage nochmal, vielleicht ist die Frage vor ein paar Seiten irgendwie untergegangen:
Hat jemand einen Tipp für einen etwas größeren Doppelschwanztwister?

€ 1,98 28%OFF | ESFISHING Angeln Köder Weicher Köder Twin Schwanz Grub 84mm 12 stücke Jigging Locken Künstliche Köder Angeln Tackle Pesca Forellen

Bin über diese hier gestolpert. Eventuell passen die ja für dich! Allerdings nur 84mm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
€ 18,90 35% Rabatt | BEARKING 3 stücke pro set Beste preis Angeln Lockt 135mm 1 unzen Jointed minnow Wobbler ABS Körper mit Weichen schwanz SwimBaits weiche locken

Mit Münzen sind die dann echt günstig.

@Fidde : meinst du die (mit im A...)?:
€ 12,65 58% Rabatt | Swimbait verbunden köder für Hecht Big Bass Fishing Lure 220mm 178mm langsam sinkende floating CF. LOCKEN Segmente Rutsche Jointed Köder

Mfg Matthias

Hej Eggern,

ist im Bauch der Baits ein Magnet verbaut, so dass sich die Drillinge anlegen?
Ist bei MB ja so..
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Bei mir ist der für 2.10€ inklusive Versand im Warenkorb. Wo kriegt man denn deine chatterbaits günstig? Versand ist ja auch immer sone Sache

Mich würde interessieren, wie das Blade am Jighead festegemacht ist. Geklebt, über eine Drahtachse verbunden? Nur eingesteckt?

Danke.
Markus
 

eazy_fish

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
28
Hallo zusammen,

ich habe ja versprochen, Rückmeldung zu geben wie es denn um die Batterie bestellt ist.

Kurz vorweg: ich bin sehr begeistert!

Ich war bereits 2 x am Wasser, das erste Mal kam sie aber nur kurz zum Einsatz, vl. gesamt 30 Minuten, doch beim 2ten Mal sicher 4 Stunden bei ca. 5 Grad Außentemperatur, jedoch immer nur auf Stufe 1, da ich hauptsächlich geschleppt habe. Gefangen hab ich nix, aber wenigstens weiß ich, dass das genau so etwas ist, was ich gesucht habe!

Bekommen habe ich die Batterie mit Anzeige 10.4 V. Da dürfte sie fast leer gewesen sein.
Nach dem Laden - hat die ganze Nacht gedauert zeigte die Anzeige 12.3V.
Nach den 2 Ausfahrten noch immer 11.9 V.

Ohne es getestet zu haben, aber theoretisch müsste doch nochmal ein Angelausflug um die 4-5 Stunden auf Stufe 1 gar kein Problem darstellen. Habe einen alten Rhino R-VX E-Motor, das mittlere Modell.

Ich hoffe, dem einen oder anderen hilft diese Erkenntnis weiter.
@flori66 weil du mal gefragt hattest, hab dich nicht vergessen ;)

Hi, um was für eine Batterie handelt es sich, hast du einen Link für mich!?
Mir kommen die Werte die du dort angibst, sehr niedrig vor! Habe selber einen LiFeYPo4, 90AH, Akku
Vollgeladen über 14V, hält sich denn recht stabil um die 13 V und fällt dann irgendwann recht schnell und stark ab!

Mit 11,9 V würde ich jedenfalls nicht mehr raus fahren, er den Akku schnellstmöglich wieder laden!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Antwort hat’s ja zu den Magneten schon gegeben. Wenn man die langsam einholt dan schwimmen sie so auf ca 50cm tiefe. Beim Stopp gehts dann Richtung Oberfläche. Ich hab mir etwas tungsten putty aus dem karpfentackle dazu gelegt. Da ist er dann ratzfatz ein sinker...

Mfg Matthias
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
221
Hi, um was für eine Batterie handelt es sich, hast du einen Link für mich!?
Mir kommen die Werte die du dort angibst, sehr niedrig vor! Habe selber einen LiFeYPo4, 90AH, Akku
Vollgeladen über 14V, hält sich denn recht stabil um die 13 V und fällt dann irgendwann recht schnell und stark ab!

Mit 11,9 V würde ich jedenfalls nicht mehr raus fahren, er den Akku schnellstmöglich wieder laden!


Hier nochmal der Link:


Bin kein Elektriker, und kenne mich da auch nicht wirklich aus, aber mein Kumpel der Ahnung von der Materie hat, meinte, wenn sie vollgeladen ist, sollte sie 12,3 bis 12,4 V anzeigen - genau so war es auch (wie gesagt bei Lieferung zeigte sie irgendwas bei 10.4 oder so).

Ich werde sie auf jeden Fall nicht laden, sondern sie definitiv leer fahren, egal wie lange es dauert, da sehe ich ja, wie lange sie durchhält....
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
7.153
Alter
40
Ort
München
Hier nochmal der Link:

Ich werde sie auf jeden Fall nicht laden, sondern sie definitiv leer fahren, egal wie lange es dauert, da sehe ich ja, wie lange sie durchhält....
Einmal zum Testen kann man das machen, aber leer machen ist definitiv Gift für Lithium-Ionen-Akkus. Für optimale Lebensdauer würde man ihn am besten zwischen 20-80% Ladestand halten. Also nach den Fischen eher halb leer einlagern, erst kurz vor den nächsten Fischen wieder voll laden und aufpassen, ihn nie ganz leer zu fahren.
Meine Expertise bezieht sich zwar auf Mobiltelefone und dergleichen, aber Li-ion ist Li-ion, gilt also auch für Traktionsbatterien.
 

Renkyn

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2020
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
344
Alter
34
Ort
Würzburg
Mich würde interessieren, wie das Blade am Jighead festegemacht ist. Geklebt, über eine Drahtachse verbunden? Nur eingesteckt?

Danke.
Markus

Genau das muss ich mir auch Mal genauer anschauen. Hatte gestern auch nen ähnlichen Ali Chatter mit am Wasser und beim fröhlichen Einkurbeln hängt auf einmal nurnoch das Blade im Snap ,der Rest inkl. Bleikopf hat sich verabschiedet. Weder Fischkontakt noch Hänger gehabt. Wäre verdammt ärgerlich wenn sich das durchzieht, sind ja doch gefühlt bei jedem Hersteller nahezu baugleich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben