flori66
Finesse-Fux
Das war HitlerWelcher ist denn der rechteste?
Das war HitlerWelcher ist denn der rechteste?
Der rechteste (sorry) ist der hierWelcher ist denn der rechteste? Der ist sehr geil!
Den linken hab ich auch. 4x gleich. Hammer Lauf. Super flach und getwitcht macht der irre Taumelbewegungen.Heute kam mal wieder was an. Wie so oft in letzter Zeit
Aber diesmal lohnt es sich die Dinger mal zur Schau zu stellen, finde ich zumindest.
Beim mitlesen hier bin ich drauf gestoßen und die Baits sind auch nicht wirklich billig aber wenn sie in der Liga spielen, in der ich hoffe dass sie es tun, dann sind sie jeden Cent wert
Anhang anzeigen 147587
DankeThe Time Outdoor Franchise Store
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.The Time Outdoor Franchise Store - Amazing products with exclusive discounts on AliExpress
Discover the wide range of products from AliExpress Top Seller The Time Outdoor Franchise Store. Enjoy ✓Free Shipping Worldwide! ✓Limited Time Sale ✓Easy Return.a.aliexpress.com
Ihre € 1,73 in Coupons sind hier!
JuBao Trading Store - Amazing products with exclusive discounts on AliExpress
Discover the wide range of products from AliExpress Top Seller JuBao Trading Store. Enjoy ✓Free Shipping Worldwide! ✓Limited Time Sale ✓Easy Return.a.aliexpress.com
Denkt ihr, dass die qualitativ deutlich besser als z.B. die Modelle von Bearking sind?Heute kam mal wieder was an. Wie so oft in letzter Zeit
Aber diesmal lohnt es sich die Dinger mal zur Schau zu stellen, finde ich zumindest.
Beim mitlesen hier bin ich drauf gestoßen und die Baits sind auch nicht wirklich billig aber wenn sie in der Liga spielen, in der ich hoffe dass sie es tun, dann sind sie jeden Cent wert
Anhang anzeigen 147587
Kenne die Bearking nicht. Aber denke dass diese hier nicht viel mit der China Durchschnittsware zu tun haben. Ist eher Premiumtackle aus China vergleichbar mit dem teuren Marken hier. Allerdings steht der Test am Wasser ja noch ausDenkt ihr, dass die qualitativ deutlich besser als z.B. die Modelle von Bearking sind?
Denkt ihr, dass die qualitativ deutlich besser als z.B. die Modelle von Bearking sind?
Einige ja und die sind begeistert, hatte auch überlegt.€ 93,86 24%OFF | KUYING SUPERLITE Ajing 2,28 m 7'6 "2,58 m 8'6" Spinnerei Casting Angeln Locken Stange Stick Cane Pole Super schnelle Action Boden Wasser
181.75€ |Kuying – Canne À Pêche Casting Et Spinning Ultralégère De 2.04m, 6'8 '', 2.28m, 7'6", 2.31m, 7'7 '', 2.58m, 8'6", Action Ultra Rapide - Cannes À Pêche - AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Hat die einer von euch in Gebrauch?
Definitiv.
Die Gewichtssysteme sind erste Sahne!
Der SwiftBait SP mit Klappschaufel !! z.B. fliegt locker 45m weit. (ausverkauft. Ich hab alle )
Bleibt die Schaufel mal draußen, kommt er nach 25m schon runter.
Sowas hat Bearking gar nicht im Programm.
Der vergleichbare kostet in DE um 32€
Hab ich doch geschrieben! Die neue Teton, die superlites und die Teton TTS662L und TTC662L sind laut Händler in ein paar Tagen in Spanien.Seit wann hat Kuying Ruten in Spanien lagernd?
Die SFT sind doch hast nicht ausverkauft. oder machste gerade ne Großbestellung fertig
Habe mich aber auch schon gefragt ob es clever die Dinger zu posten allerdings ist es schon zu spät gewesen...
Seit wann hat Kuying Ruten in Spanien lagernd?
Seit wann senden die wieder na DE, als ich schaute gab es rein garnichts von KuyingSeit wann hat Kuying Ruten in Spanien lagernd?
Schick mal eine PM an den Kuying Global StoreSeit wann senden die wieder na DE, als ich schaute gab es rein garnichts von Kuying
Am besten kontaktieren wir ihn alle und nötigen ihn als gesamtes Forum, dass er ALLE Ruten in Spanien lagernd anbietet!Ich geh kaputt, dass ist total an mir vorbei gegangen.
Muss mal eben den Händler kontaktieren
Die SFT sind doch hast nicht ausverkauft. oder machste gerade ne Großbestellung fertig
Habe mich aber auch schon gefragt ob es clever die Dinger zu posten allerdings ist es schon zu spät gewesen...