• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiWa

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.377
Welcher ist denn der rechteste? Der ist sehr geil!
Der rechteste:sweatsmile: (sorry) ist der hier

€ 7,76 50%OFF | 2020 neue 65mm 6,8g EWE AR-C FX65 Topwater Spaziergang Penicl Locken Schwimmende Sitckbait Oberfläche DOGX Popper Köder Für trout Bass Angeln

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.713
Bei einem mit bis dato unbekannten Shop bestellt. Machen erstmal einen guten Eindruck, riechen aber sehr stark nach Gummi. Ist quasi ein D****e S****p

Anhänge

IMG_20201118_190701.jpg

M.A.D

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.363
Heute kam mal wieder was an. Wie so oft in letzter Zeit o_O
Aber diesmal lohnt es sich die Dinger mal zur Schau zu stellen, finde ich zumindest.
Beim mitlesen hier bin ich drauf gestoßen und die Baits sind auch nicht wirklich billig aber wenn sie in der Liga spielen, in der ich hoffe dass sie es tun, dann sind sie jeden Cent wert:cool:
Anhang anzeigen 147587
Den linken hab ich auch. 4x gleich. Hammer Lauf. Super flach und getwitcht macht der irre Taumelbewegungen.
Super auf Meerforelle im Flachwasser in der Dämmerung. Macht aber sicher auch Hechte agro. :emoji_thumbsup:
Die Qualität ist oberstes Niveau. Ähnlich klasse sind auch Köder von SFT (SwiftBait z.B.).

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.269
The Time Outdoor Franchise Store
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 1,73 in Coupons sind hier!
Danke

ivery86

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
144
Hat jemand Erfahrungen mit der hier? Soll für ein Element 9 HV sein.

€ 112,70 10% Off | Capacity.Li12v lifepo4 lithium iron phosphate battery pack 25ah golf battery rechargeable lithium batteries BMS portable battery

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
437
Heute kam mal wieder was an. Wie so oft in letzter Zeit o_O
Aber diesmal lohnt es sich die Dinger mal zur Schau zu stellen, finde ich zumindest.
Beim mitlesen hier bin ich drauf gestoßen und die Baits sind auch nicht wirklich billig aber wenn sie in der Liga spielen, in der ich hoffe dass sie es tun, dann sind sie jeden Cent wert:cool:
Anhang anzeigen 147587
Denkt ihr, dass die qualitativ deutlich besser als z.B. die Modelle von Bearking sind?

SiWa

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.377
Denkt ihr, dass die qualitativ deutlich besser als z.B. die Modelle von Bearking sind?
Kenne die Bearking nicht. Aber denke dass diese hier nicht viel mit der China Durchschnittsware zu tun haben. Ist eher Premiumtackle aus China vergleichbar mit dem teuren Marken hier. Allerdings steht der Test am Wasser ja noch aus ;)

Versuch macht kluch:D

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.269

M.A.D

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.363

Definitiv.
Die Gewichtssysteme sind erste Sahne!
Der SwiftBait SP mit Klappschaufel !! z.B. fliegt locker 45m weit. (ausverkauft. Ich hab alle :p )
Bleibt die Schaufel mal draußen, kommt er nach 25m schon runter.
Sowas hat Bearking gar nicht im Programm.
Der vergleichbare kostet in DE um 32€ ;)

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.713
€ 93,86 24%OFF | KUYING SUPERLITE Ajing 2,28 m 7'6 "2,58 m 8'6" Spinnerei Casting Angeln Locken Stange Stick Cane Pole Super schnelle Action Boden Wasser

Hat die einer von euch in Gebrauch?
Einige ja und die sind begeistert, hatte auch überlegt.

Such mal nach "superlite" Hier im Forum.

@LeipzigerMerlin hat sie unter Anderem.

SiWa

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.377
Definitiv.
Die Gewichtssysteme sind erste Sahne!
Der SwiftBait SP mit Klappschaufel !! z.B. fliegt locker 45m weit. (ausverkauft. Ich hab alle :p )
Bleibt die Schaufel mal draußen, kommt er nach 25m schon runter.
Sowas hat Bearking gar nicht im Programm.
Der vergleichbare kostet in DE um 32€ ;)

Die SFT sind doch hast nicht ausverkauft. :D oder machste gerade ne Großbestellung fertig:sweatsmile:
Habe mich aber auch schon gefragt ob es clever die Dinger zu posten:eek: allerdings ist es schon zu spät gewesen...

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.713
Seit wann hat Kuying Ruten in Spanien lagernd? o_O :eek: :eek:
Hab ich doch geschrieben! Die neue Teton, die superlites und die Teton TTS662L und TTC662L sind laut Händler in ein paar Tagen in Spanien.

Stay tuned ;)

€ 54,93 24%OFF | KUYING Teton L Licht 1,98 m 6'6'' Baitcasting Casting Spinning Köder Angelrute Weiche Pole Cane Stick Carbon Medium Schnelle action

LazyS

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.047
Die SFT sind doch hast nicht ausverkauft. :D oder machste gerade ne Großbestellung fertig:sweatsmile:
Habe mich aber auch schon gefragt ob es clever die Dinger zu posten:eek: allerdings ist es schon zu spät gewesen...

Ich glaube es gibt nur noch sinkende, oder? Die schwimmenden und schwebenden habe ich leider auch nicht mehr gefunden.

Seit wann hat Kuying Ruten in Spanien lagernd? o_O :eek: :eek:

Meine Teton kam im Sommer auch aus Spanien.

M.A.D

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.363

Die SP und F sind nicht mehr zu bekommen.
Nur noch die S Variante. ;)
Der ist aber auch mega geil. Vom Belly auf Meerforelle, Köhler....
Können jetzt ruhig alle wissen. Ich hab für die nächsten 20 Jahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben