• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
ich habe da mal eine für mich wichtige FRAGE;
ich habe hier eine Anzeige aus der kleinen Bucht verlinkt der Post wurde aber dann gelöscht ,
ich kann nicht erkennen wer es gelöscht hat sonst hätte ich den Löscher direkt angeschrieben.
Soweit so gut,
wie kann ich Euch auf ein Angebot aufmerksam machen ohne es zu benennen?
Lag es an dem Link?
Ich kann in den Spielregeln für diese Rubrik nichts gegenteiliges finden.
Jetzt die wichtige Frage!
Wie mache ich es denn das nächste mal richtig?
Oder ist es gar nicht gewollt auf fremde Angebote aufmerksam zu machen.
VG von den Nibelungen
 
Zuletzt bearbeitet:

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Hallo aus Worms,
ich habe da mal eine für mich wichtige FRAGE;
ich habe hier eine Anzeige aus der kleinen Bucht verlinkt der dann gelöscht wurde,
ich kann nicht erkennen wer es gelöscht hat sonst hätte ich den Löscher direkt angeschrieben.
Soweit so gut,
wie kann ich Euch auf ein Angebot aufmerksam machen ohne es zu benennen?
Lag es an dem Link?
Ich kann in den Spielregeln für diese Rubrik nichts gegenteiliges finden.
Jetzt die wichtige Frage!
Wie mache ich es denn das nächste mal richtig?
Oder ist es gar nicht gewollt auf fremde Angebote aufmerksam zu machen.
VG von den Nibelungen
Eventuell funktioniert der Link nicht weil das Produkt verkauft wurde? Ich bin übrigens der Käufer :D

Oder hab ich deinen Post falsch verstanden und dein ganzer Post wurde hier auf BA gelöscht?
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Oder hab ich deinen Post falsch verstanden und dein ganzer Post wurde hier auf BA gelöscht?

Der ganze Post wurde gelöscht

P.s. Glückwunsch

VG von den Nibelungen
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
So, nachdem mir der Verkäufer meiner Seaknight Falcon bestätigt hat dass das side plate problem ein "well known Problem" Ist, kann ich nur vom Kauf abraten. Habe zwar Geld zurück bekommen, aber eine nicht anständig funktionierende Magnetbremse.

GH100 kam heute übrigens an, gebraucht auf Kleinanzeigen gekauft. Bin echt beeindruckt, habe 35€ bezahlt.
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
So, nachdem mir der Verkäufer meiner Seaknight Falcon bestätigt hat dass das side plate problem ein "well known Problem" Ist, kann ich nur vom Kauf abraten. Habe zwar Geld zurück bekommen, aber eine nicht anständig funktionierende Magnetbremse.

GH100 kam heute übrigens an, gebraucht auf Kleinanzeigen gekauft. Bin echt beeindruckt, habe 35€ bezahlt.
Wie leichtgängig ist denn das Verstellrädchen der Magnetbremse bei dir? Meins ging schon recht schwer, hab dafür aber auch Geld zurück bekommen.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Wie leichtgängig ist denn das Verstellrädchen der Magnetbremse bei dir? Meins ging schon recht schwer, hab dafür aber auch Geld zurück bekommen.
Sie lässt sich bewegen, nachdem ich eine Schraube gelockert habe und das Ganze gefettet habe. Aber auch nur mit viel Kraft und/oder Fingernageleinsatz. Nun ja, sie ist zu benutzen, aber es ist schon ärgerlich.

Insbesondere wenn es ein "well known Problem" Für den Verkäufer ist.
 

Bass1979

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
569
Alter
44
Ort
Heuzert
Habe mir mal einen Banshee Lipless Crank kommen lassen. Erster Eindruck ist sehr gut. Haken sind zu gebrauchen ... wenn der Lauf stimmt, dann absolute Kaufempfehlung7C188D33-AEB7-4F77-9B71-4A023ABB150B.jpeg
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Die von LTHTUG sehen halt auch echt gut aus. Die von Meredith möchte ich mir auch nochmal ordern.

Anhang anzeigen 143506

Anhang anzeigen 143505
Ja, sie sind schon top.

Macht es eigentlich "Sinn" Sich sowohl die 6cm als auch die 8cm Variante zu kaufen? Soll heißen, gibt's wirklich Situationen in denen die eine Varianten fängt und die andere nicht? Ich haben bisher nur die 8cm Version.

Oder nehmt ihr die 6cm Version eher für Forelle etc.?
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Die 6cm nutze ich ausschließlich auf Forelle und die anderen für alles andere. Aber nur wegen des Gewichts, passt halt besser zur UL. Glaube nicht, dass irgendeinem Fisch die 8cm zu viel sind und die 6cm attackiert werden.

Mein Meredith jerkbait ist auch schon da, war aber noch nicht im Wasser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben