• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.025
Ort
Lugano
Danke, habe ich gemacht, die scheinen aber keine reiseruten zu haben, sondern nur 2 teilige.
Schau dir mal die Voyager an, ist mehrteilig
CHF 37.12 | AG voyager spinning baitcasting fishing rod 4 sections travel rod ML M MH 1.8 2.1 2.4 2.7m carbon fishing rod F MF action
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Schau dir mal die Voyager an, ist mehrteilig
CHF 37.12 | AG voyager spinning baitcasting fishing rod 4 sections travel rod ML M MH 1.8 2.1 2.4 2.7m carbon fishing rod F MF action
Genau diese Modellserie habe ich gemeint
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
€ 118,18 30%OFF | Super Hard Meer Locken Stange Ultra-licht 2,1 M 2,4 M Spinning Rod M MH Power Casting Rod Hohe carbon Doppel Tipps Köder casting Pole Olta


Fischt die Ali- Adrena jemand von euch?

Kann dir nichts zu der Rute sagen, aber der Shop ist absolut überteuert. Einige der Sachen bekommt man für den halben Preis.
 

JIGSTON

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. April 2020
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
91
Alter
31
Ort
Schwabenländle
Ich nutze meistens Klarna, da es überall möglich ist und PayPal, wenn möglich, teurer ist. Zum Thema Sicherheit: das Geld geht an Ali Express, und wenn alles mit deiner Sendung in Ordnung ist von Ali Express an den Händler. Also nur wenn kein Disput eröffnet wurde und das Paket auch eingetroffen ist. AliExpress Kundenservice ist meiner Meinung nach sehr zuvorkommend. Die meisten gut bewerteten Händler allerdings auch. Da hatte ich noch nie Stress. Warte jetzt noch auf eine Bestellung von Anfang August, aber sonst kamen auch die Pakete sehr schnell. Der Händler von der fehlenden Bestellung antwortet auch wenn man nachfragt mit der Aussage wenn es nicht ankommt gibt es Geld zurück. Ich soll mich aber auch noch gedulden

Meine Bestellung ist raus, leider lässt es sich bei mir nicht mit Klarna bezahlen.
Nach der Auswahl der Zahlungsmethode und dem ausfüllen der Fehler kommt nach dem absenden/bezahlen Button folgendes:


Bezahlung fehlgeschlagen
Diese Zahlung wurde von Ihrem Kartenaussteller abgelehnt.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Meine Bestellung ist raus, leider lässt es sich bei mir nicht mit Klarna bezahlen.
Nach der Auswahl der Zahlungsmethode und dem ausfüllen der Fehler kommt nach dem absenden/bezahlen Button folgendes:


Bezahlung fehlgeschlagen
Diese Zahlung wurde von Ihrem Kartenaussteller abgelehnt.

PrePaid Kredit Karte?
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Bin auf der Suche nach Stahl.. Hat einer mal was im Bereich 50-60lbs getestet? Bluejays gibt's nur bis 33lbs.
 

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
359
Alter
34
Ort
31084 Freden
Schau dir mal die Voyager an, ist mehrteilig
CHF 37.12 | AG voyager spinning baitcasting fishing rod 4 sections travel rod ML M MH 1.8 2.1 2.4 2.7m carbon fishing rod F MF action


Hast du Erfahrungen mit der Rute. Passt das WG und wie ist die Aktion?
 

gschitz

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. August 2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
71
Website
www.fishonsup.at
Ich hab die GH150 nicht, dafür aber alle anderen China BFS-Casten gefischt. Bei einer XF50 habe ich mal ein großes stück Plastikabrieb am Lager und an den Zahnrädern gehabt. Das hat mir tatsächlich einiges an Bremskraft geraubt. 1 bis 2 Kilo ist da jedoch extrem, schau mal nach ob nicht eventuell die Schnur einfach durchrutscht . Also einfach mal aufmachen, sind nur wenige Handgriffe nötig
Danke für deine Antwort, die Schnur hab ich mit Tesa fixiert, was bis jetzt immer gut gefunkt hat. Aber ich werd trotzdem der Sour mal nachgehn.
 

Black Shaddow

Angellateinschüler
Registriert
16. August 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
23
Alter
38
Ort
Essen
Hallo,
Das hatte ich bei meiner kürzlich erworbenen gh150 auch. Dort war das Problem, dass die Washer in der falschen Reihenfolge montiert waren und zusätzlich eine Unterlegscheibe unter dem Rad der Abzugsbremse gefehlt hat. Dadurch konnte ich auch bei komplett angezogen Bremse keine Bremskraft entwickeln. Am besten baust du mal auseinander und vergleichst dann mit der Explorisationszeichnung.

Vg
 

JIGSTON

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. April 2020
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
91
Alter
31
Ort
Schwabenländle
PrePaid Kredit Karte?
Die Bezahlung habe ich nur mit Klarna probiert, Kreditkarte habe ich (noch) nicht angegeben.
Habe ich einen Denkfehler, Klarnakauf ist doch wie folgt:
- Klarna als Zahlung angeben
(E-Mail ist ja hinterlegt)
- Ich bekomme eine Mail von Klarna
- Einloggen in Klarna und bezahlen
- Fertig
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Die Bezahlung habe ich nur mit Klarna probiert, Kreditkarte habe ich (noch) nicht angegeben.
Habe ich einen Denkfehler, Klarnakauf ist doch wie folgt:
- Klarna als Zahlung angeben
(E-Mail ist ja hinterlegt)
- Ich bekomme eine Mail von Klarna
- Einloggen in Klarna und bezahlen
- Fertig
Klarna funktioniert mit den Daten deines Onlinebanking Accounts. Du loggst dich quasi über Klarna bei deiner Bank ein und zahlst dann mit TAN etc.
 

Black Shaddow

Angellateinschüler
Registriert
16. August 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
23
Alter
38
Ort
Essen
Hi,

Same here, gleiche Rute liegt seit dem 12.09 am Flughafen in China und nichts tut sich. Habe den Händler ebenfalls angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung.
Insgesamt scheint der Versandt momentan recht schwierig zu sein aus China. Eine bestellte Rolle ist 2 mal vom Pakektdienst in China retour geschickt worden und viele Artikel haben aktuell horrende Versandkosten.

Vg
Hi,

Kurzes Update von mir, habe nun ebenfalls vom Händler die Info bekommen einen Disput zu eröffnen, da China Post die Sendung nicht finden kann. Außerdem sagte er, dass der Versand nach Deutschland momentan insgesamt problematisch läuft.

Vg
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Hatte mitte Mai hier bei dem Shop eine Fliegecombo bestellt die ende Juni geliefert wurde.
Bei dem ersten Einsatz habe ich blöderweise aus eigen Verschuldung die Spitze abgebrochen.
Nach einem kurzen kontakt mit dem Verkäufer wurde mir die Spitze kostenfrei zugesendet.
Ich musste nur was kleines im Shop bestellen damit der die Spitze dabei packen kann.
Das hat alles ohne Probleme funktioniert.

 

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
Meine am 13.09. bestellte Carza ll wurde laut Sendungsinfos hier in der Firma am 08.10. zugestellt. Da ich im Urlaub war konnte ich heute erst schauen...kein Paket angekommen.
Na das läuft mit der Rute ja wie bei Euch!

Spinner und Wirbel vom 24.09. wurden aber schon zugestellt, es hakt irgendwie an den großen Sachen.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.112
Punkte Reaktionen
1.960
Danke für eure Hilfe. Ich habe mir allerdings diese hier bestellt weil die genannte Ace Hawk nicht in den gewollten Spezifikationen (5-15g plus trailer und um 7 Fuß) verfügbar war.

Hoffentlich kein scam weil der Shop erst eine Bestellung hatte:).

Werde berichten wenn sie da ist.
€ 25,01 30%OFF | Noeby 1,98 2,13 m spinning & casting angelrute 4 stück hohe carbon material 7-28g locken gewicht japan carbon stange Freizeit K4
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Hast du Erfahrungen mit der Rute. Passt das WG und wie ist die Aktion?
Ich klinke mich mal ein. Hab 2 BCs von der Serie als all time Kofferraumstöcker. Die Ruten sind med-regular fast, Wurfgewichte passen soweit. Verarbeitung ist gut, lediglich
der "Insert? Tube? in der Aussparung des Rollenhalters (gelbgülden :)) ist imho nur lackiert. Ansonsten machen die Ruten das was sie sollen und sogar Spaß! Hab gerade gesehen dass sie wohl zZt nicht mehr nach D geliefert werden. Da hat sich wohl jemand hier die Vertriebsrechte gesichert. Bin mal gespannt wann sie in D auftauchen und zu welchem Phantadiepreis sie dann offeriert werden :)
 

Schimeck

Twitch-Titan
Registriert
13. August 2019
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
100
Ich habe es heute ans Wasser geschafft und konnte neue Ruten testen:
UL Combo bestehend aus:
Haibo Steed MS Bc Rolle (da wurde schon genug drüber geschrieben) mit 4lbs Nano Line und als Rute eine Mad Mouse.
Geworfen habe ich heute zwischen 3 und 8 g. Die Rute lädt sich gut auf und wirft ordentlich. Allerdings ist es eher ein Wabbelstock mit parabolischer Aktion. Bestimmt gut für den Forellenteich, für mich am Bach auf Barsch eher semigut.
€ 27,52 59%OFF | NEUE MAD MAUS 50T TORAY high carbon fuji reel sitz 1,9 m UL/L action doppel tipps trout stange zwei tipps spinning und casting rod

Combo zwei ist eine Sea Knight Falcon Rolle ( neues Modell, läuft sauber) mit 10lbs Nano Line. Gepaart ist das ganze mit einer Mavllos M Pole.
Rute und Rolle machen richtig Spaß, für das Geld (ca 22€ für die Rute) macht man da sicher nichts falsch. Wurde hier auch mehrfach empfohlen, da kann ich mich wirklich nur anschließen.
Die 10lbs Nano Line werde ich wieder von der Rolle nehmen, die ist einfach unglaublich laut und läuft nicht wirklich schön durch die Ringe.

€ 22,72 50%OFF | Mavllos M Pole Carbon Angelrute 1,8 M Locken Gewicht 7-25g Ultraleicht Action Schnelle Salzwasser Spinning Casting stange

Dabei hatte ich auch noch eine neue Wathose an:
€ 56,49 40%OFF | ELUANSHI Atmungs brust Fly Angeln Waders für 100% Nylon oberfläche verdickt Wasserdicht und schicht fein gewebtes mesh Waten Dicke

Größe xlk bei 183 cm und 80 kg passt gut. Hose ist dicht, ich würde die wieder kaufen.

Ein paar neue Topwater baits konnte ich auch noch testen :
€ 3,32 29%OFF | TSURINOYA Schwimm Bleistift 60F 60mm 3,1g Beruf Top Wasser Harte Angeln Locken Hund Spaziergang DW64 Trout Kleine Fest swimbait Wobbler

Läuft super, Haken sind Mega scharf. Absolute Kaufempfehlung!
 

JIGSTON

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. April 2020
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
91
Alter
31
Ort
Schwabenländle
Klarna funktioniert mit den Daten deines Onlinebanking Accounts. Du loggst dich quasi über Klarna bei deiner Bank ein und zahlst dann mit TAN etc.

Komischerweise habe ich bei Wish immer so bezahlt - ohne Probleme.

Ich habe nun per Kreditkarte bezahlt, das ging ohne murren.
Einzig was mich etwas verwundert hat ist, dass nach dem "Jetzt zahlen" klicken dran stand das 1 Artikel nicht lieferbar sei.
Ich bin dann in meine Bestellübersicht dort ist nun keine Bestellung mehr bei "awaiting payment" sondern bei "awaiting shipment" , müsste dann ja passen :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben