• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Wegen der kuying ttc Sul habe ich den Shop mal angeschrieben.
Aussage war in etwa das sie mir die Rute nicht senden werden. Sehr schade, muss ich weiter nach gebrauchtem ausschau halten. Die 0,8-3gr reizen mich doch sehr. Die tsurinoya trout, so begeistert ich bin und so gut die Rute ist, schafft die 2gr hardbaits nicht so gut wie erhofft.

Echt? Komisch, hab mir vor 2 Wochen genau so eine TTD662L gekauft!?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hat jemand eine Ahnung, wie die Spieße heißen, zum zusätzlichen sichern des Offset Haken im Gummifisch? Bzw. hat mir eventuell jemand einen Link?

Hoffe, ihr wisst was ich meine!
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Hat jemand eine Ahnung, wie die Spieße heißen, zum zusätzlichen sichern des Offset Haken im Gummifisch? Bzw. hat mir eventuell jemand einen Link?

Hoffe, ihr wisst was ich meine!
Hmmm. Die habe ich schon mal gesehen, aber jetzt spontan würde ich die leider nicht finden. Schau aber morgen in Ruhe vom Laptop.

Habe aber was anderes gefunden... sieht nicht übel aus. Jemand Erfahrung damit?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hmmm. Die habe ich schon mal gesehen, aber jetzt spontan würde ich die leider nicht finden. Schau aber morgen in Ruhe vom Laptop.

Habe aber was anderes gefunden... sieht nicht übel aus. Jemand Erfahrung damit?

Sind alte Bekannte hier, habe einige von denen.
RaubfischRookie's Lieblinge!
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.708
Punkte Reaktionen
3.142
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hat jemand eine Ahnung, wie die Spieße heißen, zum zusätzlichen sichern des Offset Haken im Gummifisch? Bzw. hat mir eventuell jemand einen Link?

Hoffe, ihr wisst was ich meine!

Die hier?


(Final Keeper für Arme :D)
 

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen
Hat jemand eine Ahnung, wie die Spieße heißen, zum zusätzlichen sichern des Offset Haken im Gummifisch? Bzw. hat mir eventuell jemand einen Link?

Hoffe, ihr wisst was ich meine!

Ich nutze diese hier und bin damit zufrieden.

€ 1,34 31% Rabatt | 20 stücke Karpfen angeln boilie stop köder halter kunststoff köder schraube lock pin angeln ende werkzeuge terminal tackle pop up stoper
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1.461
Gibts eigentlich einen grundsätzlichen Gewinner beim Vergleich von der Ace Hawk CU Double und der Tsurinoya Proflex II?
 

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
833
Alter
51
Ort
Hannover
Gibts eigentlich einen grundsätzlichen Gewinner beim Vergleich von der Ace Hawk CU Double und der Tsurinoya Proflex II?
Habe beide und finde beide gut für den Preis.
Die CU ist etwas weicher, eher für Hardbaits geeignet und wie RaubfischRookie geschrieben hat auch weniger gut verarbeitet.
Die Proflex II ist schon eine ordentliche BFS mit guter Rückmeldung die eine Weile halten sollte.

Inzwischen habe ich aber eine Qu-On Bastard BTC-621 LST die auch einen sehr schönen Solid Tip hat und um längen besser performt (natürlich auch um längen teurer ist)
"Leider" sind somit beide komplett im Keller verschwunden und kommen nur noch raus wenn meine Frau oder Bekannte dabei sind die keine UL besitzen.
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1.461
Habe beide und finde beide gut für den Preis.
Die CU ist etwas weicher, eher für Hardbaits geeignet und wie RaubfischRookie geschrieben hat auch weniger gut verarbeitet.
Die Proflex II ist schon eine ordentliche BFS mit guter Rückmeldung die eine Weile halten sollte.

Inzwischen habe ich aber eine Qu-On Bastard BTC-621 LST die auch einen sehr schönen Solid Tip hat und um längen besser performt (natürlich auch um längen teurer ist)
"Leider" sind somit beide komplett im Keller verschwunden und kommen nur noch raus wenn meine Frau oder Bekannte dabei sind die keine UL besitzen.
Würdest du die Proflex 2 denn los werden wollen?
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1.461
Würde die Frage gerne nochmal ausweiten:

Wie würdet ihr die Teton, Proflex 2 und die Ace Hawk duo ranken? Gibt es nen klaren Sieger oder nicht?:)
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Bezogen auf die UL Modelle? Da kann ich nicht mit reden. Habe die Teton UL nie in der Hand gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben