• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Dachte, die von Meredith sind gut. Habe ich hier irgendwo mal gelesen. Macht wenig Sinn, wenn dir beim öffnen bzw. schließen dir Finger dabei brichst! Wenn die von LTHTUG bekommen hast, gibst bitte Bescheid, ob die was taugen.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Dachte, die von Meredith sind gut. Habe ich hier irgendwo mal gelesen. Macht wenig Sinn, wenn dir beim öffnen bzw. schließen dir Finger dabei brichst! Wenn die von LTHTUG bekommen hast, gibst bitte Bescheid, ob die was taugen.
Ja, wenn Meredith und LTHTUG da sind melde ich mich.
Bei den anderen hab ich mir schon Kerben in den Fingernagel gedrückt, keine Chance ohne Zange.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Wenn ich mir die Sendungsverfolgung so anschaue, bleibt mir das wohl auch nicht erspart.Screenshot_20200708_115144.jpg
Hattest du das mit dem Video gemacht, trawar?
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Habe auf anraten eines Users hier (Name leider vergessen) 2 LE FISH wobbler gekauft, kann die nur empfehlen. Laufen extrem gut und sind sehr stabil gebaut. Die haken kann man auch dran lassen
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Mal sehen, die Rute ist mit 26,01€ knapp an der Grenze.
 

Dr. Blubber

Angellateinschüler
Registriert
4. Juni 2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Ort
Sübayern
Mal ne Frage in die Runde: Habt Ihr auch Erfahrungen mit Waller-Zubehör aus Chinaland? Gibbes da auch vernünftiges Equipment, was es sich lohnt, näher unter die Lupe zu nehmen?
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.207
Ort
Obermoschel
Heute gabs endlich wieder ein Päckchen. Wie früher bei den Ü-Eiern: Erstmal schütteln, ob es rappelt. Es hat gerappelt, also kein gummi, sondern harter Kunststoff. Gute Optik, anständige Haken, nur einem fehlt der Klarlack auf einer Seite.
 

Anhänge

IMG_20200709_123554.jpg

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
972
Ort
Magdeburg
Der linke Wobbler ist der 8cm Bass Slicker von Bearking (ca 3,20€). Der rechte ist ein Imitat(?) von Proleurre für 1,20€ das Stück. Die Form ist quasi identisch, beide haben das Megnetsystem im inneren. Die billige Version hat schlechtere Haken (und jeder der billigen Wobbler hat andere Drillinge in Größe, Form, Farbe, etc.) und eine schlechtere Lackierung. Eventuell sind die Rohlinge aus der gleichen Fabrik, die dann anders weiterverarbeitet werden. Ob man da lieber die etwas zuverlässigere Verarbeitung oder 2 € eingespart haben will, kann ja jeder selbst entscheiden.

Edit: Der rechte Wobbler ist eigentlich auch Gold, aber etwas heller als der linke. Da ich auf einem gelben Untergrund fotografiert habe, scheint meine Kamera da seltsam die Farben angepasst zu haben.
 

Anhänge

Bearking Bass Slicker.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben