• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selirahimi

Twitch-Titan
Registriert
10. Februar 2019
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
81
Guten Morgen zusammen,

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Ali-Rute zum Schleppen und Werfen diverser Wobbler. Es sind sowohl schlanke tief tauchende Minnows bis 20g aber auch DD Crankbaits mit + - 20g. Alles was ich bisher gefunden habe, ist die Tsurinoya Hacker MH. Im Marktplatz ist eine Namazon MH, die ich interessant finde, aber für eine gebrauchte Rute fast 200 Euro ausgeben, ohne sie in der Hand gehalten zu haben, finde ich schon etwas viel. Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Carpisti

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2015
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
70
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,92 in Coupons sind hier!

Kennt vielleicht einer die Rute?
Überlege mit die Rute in 2.13m fürs leichte Jerken zu holen.
Der Gedanke ist das die meisten China Ruten underrated sind und somit die H Spitze eventuell so um die 60 bis 70 Gramm mitmacht
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Guten Morgen zusammen,

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Ali-Rute zum Schleppen und Werfen diverser Wobbler. Es sind sowohl schlanke tief tauchende Minnows bis 20g aber auch DD Crankbaits mit + - 20g. Alles was ich bisher gefunden habe, ist die Tsurinoya Hacker MH. Im Marktplatz ist eine Namazon MH, die ich interessant finde, aber für eine gebrauchte Rute fast 200 Euro ausgeben, ohne sie in der Hand gehalten zu haben, finde ich schon etwas viel. Vielen Dank für eure Hilfe!

Hi,

was wären denn vielleicht mit einer Snakehead Rute?
 

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Sagt mal weiß jemand von euch ob es zur Kastking Sharky 3 irgendwo passende Ersatzspulen gibt? Hab schon mehrere Rollen und bin sehr zufrieden, aber ein paar Ersatzspulen um mal bissl Variabler zu sein bzgl. Schnur wäre schon Klasse
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,92 in Coupons sind hier!

Kennt vielleicht einer die Rute?
Überlege mit die Rute in 2.13m fürs leichte Jerken zu holen.
Der Gedanke ist das die meisten China Ruten underrated sind und somit die H Spitze eventuell so um die 60 bis 70 Gramm mitmacht
Sieht ganz vernünftig aus! Ist das hier nicht die selbe? Ist nämlich günstiger:

#Aliexpress Ihre € 0,92 in Coupons sind hier!
 

Selirahimi

Twitch-Titan
Registriert
10. Februar 2019
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
81
Hi,

was wären denn vielleicht mit einer Snakehead Rute?
Daran habe ich auch schon gedacht! Dann könnte ich die Rute zusätzlich an meinem stark vekrauteten Vereinssee zum Fröscheln nutzen!

Hatte diese beiden gefunden:


wobei 100+ Euro schon happig sind für ne Ali-Rute Edit: Hab sie für 75$ gefunden.


Kennt einer diese beiden Ruten?
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Eine meiner beiden XF50 ist jetzt im Marktplatz, falls wer bock drauf hat. Die andere behalte ich noch für meine Ersatz-ML-Rute :D
 

Carpisti

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2015
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
70

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
926
Alter
32
Und gestern kam das Erste Paket von Hunthouse an, bestellt am 21.6 :)

Edit: Noch nie so stinkende Gummifische gehabt. Riechen übelst nach Chemie bzw Weichmacher...
 

Anhänge

20200705_194014.jpg 20200705_194100.jpg
Zuletzt bearbeitet:

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Moin zusammen,

ich schaue aktuell nach einer Freilaufrolle für Aal- & Zanderansitz und bin auf die KastKing Sharky Baitfeeder III gekommen.

Hat jemand Erfahrung mit der Rolle oder hat eine andere Empfehlung in der Preisklasse?
Die Rolle müsste mit Wurfgewichten bis 150g klar kommen (Elbe).
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Daran habe ich auch schon gedacht! Dann könnte ich die Rute zusätzlich an meinem stark vekrauteten Vereinssee zum Fröscheln nutzen!

Hatte diese beiden gefunden:


wobei 100+ Euro schon happig sind für ne Ali-Rute Edit: Hab sie für 75$ gefunden.


Kennt einer diese beiden Ruten?

Du kannst auch nach "Obei Monster Hunter" suchen.
 

Selirahimi

Twitch-Titan
Registriert
10. Februar 2019
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
81
Das Rating bis 80g empfinde ich auch als etwas zu heftig. Momentan schwanke ich zwischen der Tsurinoya hacker MH (bis 28g) und der Tsurinoya Snakehead Game (bis 30g). Wobei mir der Blankdurchmesser und das Gewicht der Snakehead schon etwas schon etwas weniger zusagen.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Irgendwie gibt es gerade eine ganze Menge neuer und echt interessant wirkende Ruten:


€ 96,31 50% Off | Fuji L/ML/M/MH casting lure rod 1.98m2.1m2.4m carbon ultralight Superhard super Fast tuning long shot Lure spinning Fishing rods


€ 33,44 50% Off | cheap ul spinning casting rod 1.68m 1.8m 1-10g ultralight spinning rods 1-6LB line ultra light lure spinning fishing rod china


€ 54,51 | Evercatch GloryRoad 2.1m medium light Fuji ALCONITE guides ring Toray high carbon fiber spinning casting lure fishing rods


€ 47,35 41% Off | Volin NEW Lure Fishing Rod 2.1m 2.4m Casting Rod 2 Section Carbon Spinning Fishing Rod M Power 7-30g 10-20LB


€ 50,03 31% Off | VOLIN 2020 NEW Spinning Fishing Rod 1.8m 2.1m 2.4m 2.7m 3 Tips ML M MH 7' Carbon Fast Action Casting Rod Lure Fishing Rod
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.252
Ort
Nord-West-Korea
Besitzt jemand derartiges von AliExpress und kann dazu was sagen ?


Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 1,83 in Coupons sind hier!

Ja, genau die hatte ich für meinen E-Motor Akku. Bis sie mal einem Lötkolben zu nahe kam.
Die Dinger sind, für ihr Geld nicht schlecht. Den knapp 10kg Akku trägt sie locker. Und wasserdicht sind die Teile auch (auch besser so, soll ja quasi ein Eimer sein)
Ich habe allerdings den Boden innen und außen verstärkt (einfach mit Pattex PVC Plane dran geklebt). Sonst sind die sofort undicht, wenn du sie mal voll auf ein spitzes Steinchen stellst.
Ist allerdings bei meiner SevenBass genau so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben