• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Scheint wirklich ne große Streuung zu geben. Muss man halt entscheiden . Denn selbst wenn 70% mist sind, ist es immer noch billiger als sich Japanhaken zu kaufen. Aber natürlich auch nur für einen selbst......
 

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Moin moin.

Habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir eine Rute bei Ali bestellt. Sie ist auch angekommen aber leider war die Spitze abgebrochenen. Habe reklamiert und auch Antwort bekommen. Entweder bekomme ich einen Teil des Geldes zurück oder ich kann sie zurück schicken.

Nun zu meiner Frage: Hat von euch jemand schon jemals was zurück geschickt? Wenn ja, wie läuft das genau ab?

Gruß Martin
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Bilder haste ja gemacht. Mach nen Dispute auf und häng als Beweis das Bild dazu. Gar nicht auf Disskussionen mit dem Verkäufer einlassen. Wenn der nicht anbietet dir ein neues Spitzenteil zu schicken und die BuyerProtection Time anzupassen, dann lass ALI ds regeln.

War die Verpackung auch schon hin?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Klar, habe ja einen Disput eröffnet und ein Bild mit angehängt! Der Vorschlag kommt ja von Ali und nicht vom Verkäufer.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Mal angenommen die bieten mir eine Ersatzspitze an. Wie läuft das dann mit dem Zoll? Muss die ja dann sicher wieder verzollen.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Nicht umbedingt - hatte mal ne Spinnrolle bestellt. Kam an und schleifte grausam. Ich nen Dispute eröffnet. Video hoch geladen und der VK bot mir an noch eine zu senden. Sollte den Disput canceln und er hat die Protection Time ausgeweitet. Rolle kam dann ohne Kosten für mich an.

Denke so ein neues Spitzenteil kann der Verkäufer ja entsprechend als Replacement usw. deklarien. Oder geringer Zollwert usw. Bei mir bleibt fast nie was im Zoll hängen. Aber bestelle da jetzt auch keine sehr teuren Produkte.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Wenn ich jetzt den Vorschlag von Ali ablehne, dann wird mir ein neuer Vorschlag unterbreitet.

Sehe ich das richtig?

Finde nicht mal eine Option wo ich mich dazu äußern kann. Nur Accept oder Reject!
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
BTW: Gerade ne Mail bekommen, dass wohl SeaKnight zw. dem 26-30. Aug wieder so ne Discount Aktion kommt. Ggf kann ich die dann die Falcon BC Rolle wieder schnappen ;)
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ja, hab auch schon paar Sachen im Einkaufswagen.
Nicht nur Seaknight, diverse Hersteller.
KastKing auch, überlege mir ne Max Steel MH/H Rute zu shoppen :D
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hab jetzt nur von Seaknight die Info bzgl. ner Aktion....

Schnur (8 Fach) geht immer - aber leider fallen die Farben immer anders aus. Die KK Mega8 ist auch nicht mehr so giftgrün.... und die W8 ist auch mehr hellgrün anstelle von Gifftgrün.... Aber gute Schnüre für das Geld ;)
 

Hamwe

Forellen-Zoologe
Registriert
30. November 2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
396
Alter
45
Ort
Basdorf
Hi, ich suche noch eine Jigge mit ca. 10-30 gr. in 2,10m als Spinning. Habe die Tsurinoya proflex in 2,12m mit 10-28g aber als BC Version und die proflex mit 8-21 gr in der Spinning Version. Beides extrem gute Ruten. Suche aber noch was schwereres bis 30 gr. Jemand irgendwelche Ideen? Sollte eine mh oder h sein.
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
@Deihlos
Vor n paar seiten hab ich was zu der rute geschrieben. Bin absolut zufrieden. Aber würde mit dem Preis noch etwas suchen. Hab ca. 38 bezahlt.. also auf ne Aktion warten ;=)
In 3tagen is wieder n ausverkauf da gibts die zumindest wieder für 42euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben