• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
hab mal bei meinen sachen im bestellvorgang nachgeschaut , bei allen ist immer noch der button weg .

Giro Pay und Klarna sind vollwertiger ersatz ,aber stören tut es mich schon
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Sieht bei mir so aus wenn ich zb. Die Seaknight Falcon bestellen will.

Glaube aber, dass die Gebühren höher sind. Ne, doch nicht wirklich.

!!!!!! Hab eben versucht was zu bestellen, bis zur Zahlungsabwicklung kommt man, dann wird man aber nicht zu PayPal weitergeleitet!!!!!
 

Anhänge

DC224C9A-98EF-4479-AB21-0F1F95F95CD9.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com
@Deihlos
Vor n paar seiten hab ich was zu der rute geschrieben. Bin absolut zufrieden. Aber würde mit dem Preis noch etwas suchen. Hab ca. 38 bezahlt.. also auf ne Aktion warten ;=)
In 3tagen is wieder n ausverkauf da gibts die zumindest wieder für 42euro
Danke für die Info. Hatte ich überlesen. Für das Geld werd ich die dann mal bestellen wird's für 50€ keine besserer UL Reiserute geben...
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Suuuper.. komm grad aus dem Urlaub und die 18euro Reiserute ist beim Zoll hängen geblieben. Online stand immer was von "befreit vom Zoll".. dachte die liegt nun hier.
Pustekuchen: "Die Sendung liegt die nächsten 7 Kalendertage beim Zollamt zur Zollanmeldung"
Also bis morgen (Sonntag 25.08) noch

Grandios!
Ich kann mich erinnern dass da rigeros gehandelt wird und auch ein Anruf am Montag morgen herzlich wenig bringt.
Macht das Sinn jetzt noch die Selbstverzollung durchzuführen?
Ich glaube mich auch zu erinnern dass es beim letzten mal von 20 Euro Warenwert noch 6,50 zurückgab.. wegen Rückporto usw.
Schöner Mist.

Hab mal nen Screenshot der Bestellung aus Ali per email hingeschickt.. Mal sehen ob das was bringt.

Noch Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich habe mir bei einer ebay Aktion mal 600yds in 10lbs gesichert.
Gemessen habe ich sie nicht, mit 0,14er schnüren die hier angeboten werden hat sie jedoch nix zu tun.
Ich würde behaupten, wenn man nach der angegebenen Tragkraft geht, bekommt man eine Schnur geliefert, deren Durchmesser angemessen ist. Für eine so günstige 8-Fach geflochtene ist sie gut. Allerdings habe ich von meinen 2 spulen bisher nur eine Rolle meiner L spinning gefüllt. Da macht sie einen ganz guten Job. Farbe ist jedoch sehr schnell raus. Ist im Vergleich zur siglon PE x8 auch nicht ganz so rund und bei Beschädigungen ist es auch bald um die Schnur geschehen. Alles in allem aber im vertretbaren Raum, man muss auch den Preis mit einbeziehen, dann geht die Schnur voll in Ordnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben