• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich

Pickerel Pete

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
415
Alter
31
Ort
Offenbach am Main
Ich konnte meine gh100 soeben in Empfang nehmen. Sie macht all in all von der Verarbeitung auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck, allerdings fällt selbst mir als BC-Laien auf, dass das handle ziemlich überdimensioniert wirkt. Als Goodies waren die selben 2 spoons dabei, wie schon geposted. Mal sehen, ob und wann ich mich ans Aufmachen traue. Hab da noch so bisschen Respekt vor.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Einfach alles was du abmontierst in exakt der Reihenfolge und der Richtung hinlegen, dann kann nichts schief gehen.
Wir helfen dir notfalls ;)
 

habbakuk

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
29
Alter
46
Ich konnte meine gh100 soeben in Empfang nehmen. Sie macht all in all von der Verarbeitung auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck, allerdings fällt selbst mir als BC-Laien auf, dass das handle ziemlich überdimensioniert wirkt. Als Goodies waren die selben 2 spoons dabei, wie schon geposted. Mal sehen, ob und wann ich mich ans Aufmachen traue. Hab da noch so bisschen Respekt vor.

Für mein Empfinden war die GH100 leichter zu zerlegen als die Casitas 151 - war aber erst die Zweite die ich zerlegt habe. Und irgendwie meine ich mich zu erinnern, die Casitas war wertiger von den Bauteilen/Materialien - kann mich aber auch täuschen, ist schon ein paar Wochen her. Keine Angst vorm auseinanderbauen. Sind net viele Teile, glaub sogar weniger als bei ner Standardstatio.
 

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian


danke für den tip .heute morgen bestellt und gerade email bekommen das die schon im versand gegangen ist. liefertag samstag bei mir bin mal gespannt drauf :)
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Meine erste Falcon Bestellung ist gecancelt und ich kriege das Geld zurück. Die zweite Bestellung hat bisher auch noch keine Bestätigung, schade.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Nervt mich ein bisschen, wollte die Falcon ML (4-14g) mit der GH 100 kombinieren und gucken was die beiden können.
Muss ich sie wohl doch an die Teton L hängen, dann hat die XF 50 erst mal Pause.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hallo zusammen.

Kurze Frage, habe gerade ne Mail bekommen, dass meine Bestellung geliefert wurde. Da ich aber gerade im Urlaub bin, stellt sich mir die Frage, ob das Päckchen jetzt auf dem Zollamt liegt, oder es jemand in Empfang genommen hat. Weiß das jemand?
 

Anhänge

Screenshot_20190625_123743_com.android.chrome.jpg

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Müsste eigentlich von jemandem in Empfang genommen wurden sein, sonst würden andere Sachen in der Sendungsverfolgung stehen.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hmmm meine Spanien Falcon Rute steht immernoch auf Awaiting Shipment…. Siesta usw. schon klar... aber ob die jemals versendet wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben