• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

habbakuk

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
29
Alter
46
Daran hab ich auch gedacht - nachdem ich sie zusammengebaut hatte. Funktionieren tut sie ja. Wollte mich nur nochmal rückversichern.
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
wann kommt eine DC [digital control] china BC?

oder gibt es schon eine?

nach dem startseitenpost bin ich angefixt.:p

es wird sich wohl niemand so schnell freiwillig einen patentanwalt zu sich einladen und sich ein lehrstück über internationales patentrecht finanzieren wollen . nicht gaanz billg !
überm zoll gehen die auch nicht !
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566

habbakuk

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
29
Alter
46
Top, danke. Hab ichs doch richtig behalten. Beim auseinanderbauen war mir das so klar, dass das so gehört, dass ich mir ein Foto gespart habe - und dann hat das Alter zugeschlagen :joycat:
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Den hier vllt nicht, der ist womöglich "etwas" groß :D
IMAG0724.jpg
Ist gestern angekommen. Gesamtlänge 25cm. Macht nen guten 1. Eindruck, aber Haken werden wieder mal getauscht. Der Schwanz ist aus Gummi und mit einem Zahnstocher gesichert :D
Bin gespannt wie sie läuft.

Lg Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:

Pickerel Pete

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
415
Alter
32
Ort
Offenbach am Main
Danke schonmal, werde ich ausprobieren. Interessant wäre auch mal ein Plopper, aber die habe ich in der Größe nicht finden können.
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Achso Pin Remover braucht ihr bei der Rolle nicht .. den Pin kannst mit Finger rausdrücken so fest ist der drin .

Und die falsche Explosionszeichnung ist auch drin bei mir von der GH150

@Pickerel Pete trau dich nur ist gar nicht so schwer und falls du sie nicht wieder zusammen bekommst alles in Karton und ein BAler in der Nähe wird sie dir sicher bei einem kühlen Radler wieder zusammen setzen .

Ist echt kein Hexenwerk


ich denke die explosionszeichnung ist identisch . die GH150 hat nur eine tiefere spule
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.766
Danke schonmal, werde ich ausprobieren. Interessant wäre auch mal ein Plopper, aber die habe ich in der Größe nicht finden können.

75mm ist das kleinste bei den ploppern.
Aber mal ehrlich, ich hab auch immer wieder bei Ali gesucht, hab dann gestern in nem Laden von Iron claw die apace Serie gefunden. Dort speziell den "apace tc 45 tw" und den "apace s60 tw".
Die Kosten etwa 1-2€ mehr und sind top verarbeitet und beim ersten test laufen die auch super.
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
75mm ist das kleinste bei den ploppern.
Aber mal ehrlich, ich hab auch immer wieder bei Ali gesucht, hab dann gestern in nem Laden von Iron claw die apace Serie gefunden. Dort speziell den "apace tc 45 tw" und den "apace s60 tw".
Die Kosten etwa 1-2€ mehr und sind top verarbeitet und beim ersten test laufen die auch super.

kleine popper
https://de.aliexpress.com/item/2-5-...chweb0_0,searchweb201602_7,searchweb201603_51


https://de.aliexpress.com/item/New-...=1007.13339.90158.0&scm_id=1007.13339.90158.0

https://de.aliexpress.com/item/Reta...=1007.13339.90158.0&scm_id=1007.13339.90158.0


https://de.aliexpress.com/item/Neue...chweb0_0,searchweb201602_7,searchweb201603_51
 
Zuletzt bearbeitet:

Pickerel Pete

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
415
Alter
32
Ort
Offenbach am Main
Mit Poppern hatte ich bisher noch keine großen Erfolge, ich werde der Sache aber nochmal eine Chance geben. Vielleicht finde ich ja auch noch was, das man einfach mit paar Stopps einkurbeln kann á la Whopper Plopper. Ich schau mich auch mal nach Insektenimitaten um.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.766
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben