• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Habt ihr derzeit Empfehlungen aus Fernost für ne Allround Baitcastrute im WG Bereich bis 12g?
Gibt noch einige zu vernünftigen Preisen:

Die hier entweder in L (1,98m) oder ML (2,13m).

€ 43,81 44%OFF | OBSESSION Carbon 1,98 m 2,13 m 2,28 m MOJO Spinnerei Casting Angelrute L M ML MH 2 Abschnitte Ultra licht Angelrute Reise Stange
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Gibt noch einige zu vernünftigen Preisen:

Die hier entweder in L (1,98m) oder ML (2,13m).

€ 43,81 44%OFF | OBSESSION Carbon 1,98 m 2,13 m 2,28 m MOJO Spinnerei Casting Angelrute L M ML MH 2 Abschnitte Ultra licht Angelrute Reise Stange

Die hatte ich auch mal, allerdings war die Verarbeitung mehr als schlecht!
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Habt ihr derzeit Empfehlungen aus Fernost für ne Allround Baitcastrute im WG Bereich bis 12g?

Wenn es Preislich im Rahmen sein soll, ist das derzeit mein Liebling:

€ 38,83 37%OFF | JOHNCOO LEBENDIGE UL/L M/ML Spinning Rod Feste Spitze 2,1 m 1,92 m Forelle Rod Schnelle Action carbon Stange für Licht Jigging Angelrute Barsch

Habe beide Ruten als Casting, wirklich klasse!
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Stellt sich nur die Frage, in welcher Reihenfolge ich die Parts einsetze, konkret an welcher Stelle der Reihenfolge die Bremsscheiben platziert werden sollen. :emoji_grimacing:
vorwarnung? als ich die teile bei mir eingebaut habe, fühlte sich de Reel ein bisschen gearig an...
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Wenn es Preislich im Rahmen sein soll, ist das derzeit mein Liebling:

€ 38,83 37%OFF | JOHNCOO LEBENDIGE UL/L M/ML Spinning Rod Feste Spitze 2,1 m 1,92 m Forelle Rod Schnelle Action carbon Stange für Licht Jigging Angelrute Barsch

Habe beide Ruten als Casting, wirklich klasse!
brauche da ein bisschen info, möchte die Rute an meinem Gotesohn (taufkind) schenken der sich an BC Welt antasten möchte :) er ist ein guter Angler und vorallem, angelt er gerne mit Freerig bzw Texas, ist die Rute zu empfehlen? 10g plus trailer?
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Das widerspricht aber dem Ziel, wenn der Einbau des Drag Klickers zulasten der Smoothness geht. :emoji_thinking:
 

Madmax93

Forellen-Zoologe
Registriert
9. April 2022
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
44
Alter
30
Ort
NRW
Ich habe aus Neugier mal einige Shops angeschrieben und nach Ruten für den Puff befragt.
Über Facebook bin ich dann ins Gespräch mit einem MA (ich glaube es ist sogar der Chef) von Kyorim in Kontakt gekommen, der mir ein unfassbar gutes Angebot gemacht hat. Also wirklich so unfassbar gut, dass ich nicht nein sagen konnte.
Lange Rede kurzer Sinn, nun ist der Stock auf dem Weg zu mir. Es ist eine Sonderbestellung und ich war mehrmals mit dem Shop in Kontakt, so dass ich auch die richtige Rute mit WG 1-5g erhalte. Bin gespannt ob das alles geklappt hat und es wirklich die Rute wird..

Ich bin gespannt, soll wohl noch eine Art Prototyp sein oder zumindest recht frisch auf dem Markt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Ich habe aus Neugier mal einige Shops angeschrieben und nach Ruten für den Puff befragt.
Über Facebook bin ich dann ins Gespräch mit einem MA (ich glaube es ist sogar der Chef) von Kyorim in Kontakt gekommen, der mir ein unfassbar gutes Angebot gemacht hat. Also wirklich so unfassbar gut, dass ich nicht nein sagen konnte.
Lange Rede kurzer Sinn, nun ist der Stock auf dem Weg zu mir. Es ist eine Sonderbestellung und ich war mehrmals mit dem Shop in Kontakt, so dass ich auch die richtige Rute mit WG 1-5g erhalte. Bin gespannt ob das alles geklappt hat und es wirklich die Rute wird..

Ich bin gespannt, soll wohl noch eine Art Prototyp sein oder zumindest recht frisch auf dem Markt..
Ich bin gespannt was du dann berichtest.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel

yoshi89

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
314
Alter
34
Ort
Wien
Hallo.
Habe zumindest die letzten Seiten überflogen aber bin spontan nicht fündig geworden. Ich suche wobbler zum nächtlichen Zander fischen zwischen 9 und 12 cm. Gewicht am besten über 10g und silent. Sie sollten natürlich auf leichten Zug bereits gut anlaufen. Habt ihr Empfehlungen ?
Merci!
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben