• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrunsLee

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2021
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
76
Alter
36
Ort
Dortmund
Hallo.
Habe zumindest die letzten Seiten überflogen aber bin spontan nicht fündig geworden. Ich suche wobbler zum nächtlichen Zander fischen zwischen 9 und 12 cm. Gewicht am besten über 10g und silent. Sie sollten natürlich auf leichten Zug bereits gut anlaufen. Habt ihr Empfehlungen ?
Merci!

hab mir mal welche von Kingdom bestellt, die laufen super und sind mit einem bekannten Fabrikat zu vergleichen wenn es nicht sogar die selben sind.
Link suche ich gleich mal raus.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Habe die schon ne Weile im Korb!

Laufen alle drei Größen? Habe da was im Hinterkopf, dass eine nicht so gut läuft :emoji_thinking:
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
1.223
Ort
Nahe der Grenze
Habe hier gerade die Kartons meiner Tatula 100 HSL und TypeHD 200 HSL liegen und versucht rauszufinden welchen Dragclicker ich wohl nehmen müsste?
Screenshot_20220519_170507.jpg

Bin da nicht wirklich weiter gekommen da ich noch nicht mal den Jahrgang meiner Röllchen eindeutig bestimmen kann...
Zudem habe ich den Verdacht dass es wurscht ist?? Beide haben 6kg Bremskraft und die Bremsen sind vermutlich baugleich?!

Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?

Danke& Gruß
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Behaupte auch, dass es nicht alles einzelne Optionen sind und die Kits teilweise die selben.

Tatula 100 2019 sollte aber die eine sein und rechts daneben Tatula 200 2019 die zweite.

Meine dass es nach 2019 auch meine Neuauflage der Rollen gab, von den SV Tatulas hingegen schon.
 

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2021
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.306
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
Hallo habe mir eine piscifun Alijoz 300 gekauft bin mal gespannt hat jemand erfahrungen bis wie viel wg sie wirklich verpackt ?

Allgemein zur Rolle sie macht einen sehr guten Eindruck wirkt aber was klobieger als meine daiwa tatula 30020220519_152220.jpg20220519_152225.jpg
 

Anhänge

20220519_152229.jpg

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.430

Toast

Angellateinschüler
Registriert
25. April 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
24
Ort
Luzern

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Die sehen sehr brauchbar aus:

CHF 6.25 44%OFF | Noeby Fishing Rod Protective Sleeve Spinning Casting Rods Holder Adjustable Length Rope Strap Tackle Pole Storage Fishing Tackle

Habe aber keine Erfahrungen damit!
Die kenne ich ja. Sind aber keine Rod Socks
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Die sehen sehr brauchbar aus:

CHF 6.25 44%OFF | Noeby Fishing Rod Protective Sleeve Spinning Casting Rods Holder Adjustable Length Rope Strap Tackle Pole Storage Fishing Tackle

Habe aber keine Erfahrungen damit!
Habe ich zwei Stück von, nutze ich eigentlich immer wenn ich mit 2 Ruten unterwegs bin. Hält besser als Gummi oder Klettbändchen und ist genauso schnell montiert
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
hat sich nicht mehr so smooth angefühlt beim kurbeln? habe ich wieder raus gebaut... aber hey, die teile funktionieren :)
Sicherlich nicht richtig montiert. Ich hatte das gleiche Set auch für die Millionair. Hatte das selbe problem dass sie sich nach dem Einbau komisch anfühlte. Nochmal aufgemacht und nachgesehen. Da war anscheinend der Aufbau etwas anders. habe etwas gespielt mit den Scheiben und sowas, danach war es perfekt.
Habe jetzt noch einen Satz für Steez Limited und Steez Air zuhause.
Werde diese auch verbauen und testen.
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Sicherlich nicht richtig montiert. Ich hatte das gleiche Set auch für die Millionair. Hatte das selbe problem dass sie sich nach dem Einbau komisch anfühlte. Nochmal aufgemacht und nachgesehen. Da war anscheinend der Aufbau etwas anders. habe etwas gespielt mit den Scheiben und sowas, danach war es perfekt.
Habe jetzt noch einen Satz für Steez Limited und Steez Air zuhause.
Werde diese auch verbauen und testen.
höchst wahrscheinlich :)
 

Ullsok

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2015
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
103
Ort
Rhein-Neckar
Habe hier gerade die Kartons meiner Tatula 100 HSL und TypeHD 200 HSL liegen und versucht rauszufinden welchen Dragclicker ich wohl nehmen müsste?
Anhang anzeigen 215286

Bin da nicht wirklich weiter gekommen da ich noch nicht mal den Jahrgang meiner Röllchen eindeutig bestimmen kann...
Zudem habe ich den Verdacht dass es wurscht ist?? Beide haben 6kg Bremskraft und die Bremsen sind vermutlich baugleich?!

Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?

Danke& Gruß
Du kannst auch Fotos von den Kartons/Rollen an den Händler schicken, die sagen dir dann welcher Kit der Richtige ist ;)
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben