• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Nord-West-Korea
Gibt es jemanden, der in letzter Zeit Flavour bestellt hat ?
Der vor 500 (oder mehr) Beiträgen verlinkte wird nicht (mehr?) nach Deutschland geliefert.

Das?

Einfach kaufen, Hinweis ignorieren.
 

Nörgelfitten

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2021
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
97
Ort
NRW
Wenn ichs aus meinem Konto heraus (Wishlist) aufrufe, geht es auch nicht. Habe obigen Link genommen und sofort auf Buy Now gedrückt. Ging. War allerdings vorher schon angemeldet.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.506
Punkte Reaktionen
6.315
Nicht nur Blech schreiben sondern auch mal fischen...;).
DSC_4896.JPG DSC_4897.JPG
Naja, der Altrhein bei mir fordert schon viel Tribut.
Die Weitwurfteile sehen dem franz. Original VERDAMMT ähnlich. Fürs halbe Geld :emoji_thumbsup:. Qualität macht auch erstmal nen wirklich guten Eindruck.
Ausserdem hatte ich heute zum ersten Mal ne DHL-Benachrichtugung im Briefkasten, da liegt was in ner Packstation für mich. Hat ich bisher auch noch nicht, bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Das kann ich Dir in der nächsten Woche sagen, wenn ich sie ausgiebig gefischt habe. Aber die angegebenen 32g ganz sicher nicht.
Trocken betrachtet denke ich, dass bei 18+4 die Wohlfühlgrenze erreicht sein wird. Aber wir werden sehen...

Habe die Truncheon 702MH heute mal einen ganzen Tag durchgefischt.
Hauptsächlich T/C mit 10-14g Bullets und 3-4" Trailer. Das meistert die Rute mit Bravour und macht richtig Spaß.
Auch Cranks um die 8g gingen gut.
Zum Test habe ich auch mal einen 4er Shad am 18g Kopf gefischt. Das ist gefühlt aber wirklich "Oberkante Unterlippe". Geht aber noch gut.

Das angegebene WG des Herstellers (14-32g) haut also auch hier nicht hin.
Ich sehe die Rute im realen Bereich von ca. 8-24g.
 

eazy_fish

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
28
Gibt es jemanden, der in letzter Zeit Flavour bestellt hat ?
Der vor 500 (oder mehr) Beiträgen verlinkte wird nicht (mehr?) nach Deutschland geliefert.

€ 4,91 35% Rabatt | Starke fisch garnelen lockstoff metall jig Angeln Duft spinner Geschmack Öl Düfte Käse Geruch für alle art von Lockt und köder
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.506
Punkte Reaktionen
6.315
Falls wer übrigens "Weitwurf-Spimner" bei Ali in Größe 2 und 3 kennt (also so 8-12 gr.) kann hier gerne Mal nen Link posten :emoji_thumbsup:.
 

Homer_J

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
43
Ort
Hamburg
2teilige Rute bestellt - 4teilig geliefert :cry:. Extra mit Transportrohr geordert damit so etwas nicht passiert, war ein Fehler. Bruchstelle an Verpackung schön mit Tape ausgebessert so das ich keine Change hatte die Annahme wg. Beschädigung zu verweigern. Mal sehen was der Disput bringt.



Hier noch einmal Rückmeldung zu meinem Disput: nachdem ich gedanklich die Rute schon auf handliches C4-Format (günstigstes Porto nach China) eingekürzt hatte, habe ich im laufenden Disput nachgelegt. Habe mich nochmals über die schlechte Verpackung und hohe Rücksendeporto ausgelassen. Gleichzeitig hatte ich den Fullrefund von 45,xx $ (inclusive Steuern) auf 40$ reduziert. Keine 12h später hat Aliexpress akzeptiert und ich bekomme anstatt 18,xx $ nun 40$ rückerstattet.
Damit kann ich leben und verbuche den Rest als Lehrgeld. Kann allen hier nur raten den Tip von @Captain Chaos zu beherzigen auf die Option 'kostenlose Rückgabe zu achten'.

Ich werde nun das Handteil erstmal zusammenflicken und mit dem zweitem unbeschädigtem Spitzenteil erst mal testen. Wahrscheinlich werde ich euch in ein paar Wochen wieder auf die Nerven gehen zwecks Upgrade :grin:
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
1.370
Alter
31
Ort
Bayern
Nachdem auf das China-Eichhörnchen am Baggersee gestern nix kam hat's heut im flacheren Wasser des Altrheins geklappt :emoji_thumbsup: .
Und das gleich für mich ziemlich gut, 29 cm ist mein "zweiter Jahres-PB" bisher :cry:.
Anhang anzeigen 186861 Anhang anzeigen 186862

War eher enttäuscht, eher crank als twitchbait, vlt stell ich mich auch dumm an.
Den hier kann ich aber auf jedenfall empfehlen:
 

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
1.540
Alter
52
Ort
Schweiz
Hallo zusammen ich habe noch eine Tsurinoya Agile Spinning S722ML hier rumstehen und hätte gern die Casting Rute.
Hat jemand Interesse an einem Tausch? Die Rute ist in gutem Zustand und wenig gefischt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben