• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
792
Alter
43
Gute Nachrichten von der Zollfront.
200€ Paket (unverzollt, von Aug/21) kam heute. 9€ MwSt + 6€ DHL Zollgebührauslage.
Da arbeitet DHL anscheinend gegen den Zoll, um weiterhin die 6€ abzugreifen. :emoji_thinking:
Was soll's, ich feier und gleich die Black Knight II geordert. :emoji_thumbsup:
Anhang anzeigen 185011
Welcher Preis war denn auf der Rechnung am Paket angegeben? 200€ oder ein niedriger Betrag?
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
1.994
Alter
43
Ort
Uelsen
Gibt's bei Ali ordentliche Big Baits?
Ich finde nichts wirklich großes (150g+)
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
3.299
Ort
Nord-West-Korea
Den in oliv hab ich vor 2 Jahren mal geordert.
1631657619533.png
Jetzt erst gefischt und festgestellt, läuft super. Natürlich inzwischen ausverkauft. :emoji_face_palm:
Da frag ich mal in die andere Richtung, kennt jemand ein "Original", das dem nahe kommt? (kenn mich auf dem Ex-China Markt so gar nicht aus :tearsofjoy:)
Gerade ohne Spiegelfolie gefällt.
 

BaitcastBommel

Nachläufer
Registriert
23. August 2021
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
57
Alter
39
Ort
Leuna
Fischt von euch zufällig jemand die Kingdom Micro Fly MV6?
Sieht ja optisch nicht verkehrt aus.
Taugt die Rolle was?

Danke im Vorraus
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.551
Punkte Reaktionen
3.917
Den in oliv hab ich vor 2 Jahren mal geordert.
Anhang anzeigen 185151
Jetzt erst gefischt und festgestellt, läuft super. Natürlich inzwischen ausverkauft. :emoji_face_palm:
Da frag ich mal in die andere Richtung, kennt jemand ein "Original", das dem nahe kommt? (kenn mich auf dem Ex-China Markt so gar nicht aus :tearsofjoy:)
Gerade ohne Spiegelfolie gefällt.
Castaic jerky j in 3.5“
 

dendrobat

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2020
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
61
Ort
Rheinberg
Sieht nur nach einer gbc200 Variante aus, die hatten hier einige. Waren meine ich aber nicht so zufrieden.
Die sieht der GBC 200 wirklich sehr ähnlich. Ich hatte die mal, nach Einbau besserer Magnete ließ sie sich auch einigermaßen werfen. Würde sie aber nicht empfehlen.
Wenn Kingdom nicht nur die Optik verändert hat, sondern auch unter der Haube mag das den Preis erklären, finde den dennoch recht hoch. Mir war die GBC 200 eigentlich auch zu leicht. Ist auch der Grund warum die Aldebaran nicht so interessant für mich ist.
By the way: Hab meine Zephyr auf Keramiklager umgerüstet - prima Sache!
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.081
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Linz
Den in oliv hab ich vor 2 Jahren mal geordert.
Anhang anzeigen 185151
Jetzt erst gefischt und festgestellt, läuft super. Natürlich inzwischen ausverkauft. :emoji_face_palm:
Da frag ich mal in die andere Richtung, kennt jemand ein "Original", das dem nahe kommt? (kenn mich auf dem Ex-China Markt so gar nicht aus :tearsofjoy:)
Gerade ohne Spiegelfolie gefällt.
Fisharrow Flash J Shad, gibts als Pintail, V-Tail & Schaufelschwanz (2, 3,4 & 5 inch )
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.081
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Linz
Den in oliv hab ich vor 2 Jahren mal geordert.
Anhang anzeigen 185151
Jetzt erst gefischt und festgestellt, läuft super. Natürlich inzwischen ausverkauft. :emoji_face_palm:
Da frag ich mal in die andere Richtung, kennt jemand ein "Original", das dem nahe kommt? (kenn mich auf dem Ex-China Markt so gar nicht aus :tearsofjoy:)
Gerade ohne Spiegelfolie gefällt.
Fisharrow Flash J Shad, gibts als Pintail, V-Tail & Schaufelschwanz (2, 3,4 & 5 inch ) z.bsp. beim Forenpartner NT.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
976
Alter
45
Ort
Erkelenz
Hi Leute,
Ich warte seit ca neun Wochen auf drei Pakete aus Fernost. Habt ihr auch solche Wartezeiten oder geht die ganze Nummer flotter bei euch? Hängt laut Tracking in Niederaula …Nachforschung durch Post ist angestoßen….
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.540
Punkte Reaktionen
6.514
Ist das der der 8g wiegt und relativ stark absinkt? Den nutze ich nur an strammer Schnur in die Strömung gehängt, da läuft er gut.

Hab heut morgen mal n bischen in Ali rumgesucht und dabei auch meine Bestellhistorie durchgeschaut.
Das scheint nicht der von dir gemeinte sondern der Tsurinoya hier zu sein: https://de.aliexpress.com/item/4000522228538.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dlNzk0f
Von dem hab ich mir wohl aufgrund ner Empfehlung hier etliche Modelle geholt, die "Erfolgsfarbe" war "H".
 

BaitcastBommel

Nachläufer
Registriert
23. August 2021
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
57
Alter
39
Ort
Leuna
Die sieht der GBC 200 wirklich sehr ähnlich. Ich hatte die mal, nach Einbau besserer Magnete ließ sie sich auch einigermaßen werfen. Würde sie aber nicht empfehlen.
Wenn Kingdom nicht nur die Optik verändert hat, sondern auch unter der Haube mag das den Preis erklären, finde den dennoch recht hoch. Mir war die GBC 200 eigentlich auch zu leicht. Ist auch der Grund warum die Aldebaran nicht so interessant für mich ist.
By the way: Hab meine Zephyr auf Keramiklager umgerüstet - prima Sache!

Ist die Zephyr auch für große Köder -60g anwendbar?
 

fisheye_67

Echo-Orakel
Registriert
19. September 2006
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
452
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi Leute,
Ich warte seit ca neun Wochen auf drei Pakete aus Fernost. Habt ihr auch solche Wartezeiten oder geht die ganze Nummer flotter bei euch? Hängt laut Tracking in Niederaula …Nachforschung durch Post ist angestoßen….

Das meiste Zeugs kommt problemlos zwischen 10 Tagen und 4 Wochen an, allerdings hängt bei mir auch eine Lieferung seit Juli in Lüttich fest …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben