• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dendrobat

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2020
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
61
Ort
Rheinberg
Heute sind auch meine Squirrel eingetroffen.
Hab einen gleich ausprobiert und hat auch Fisch gebracht. Wenn man den Vergleich zum Original weglässt ist es für den Preis schon ein echt guter Wobbler. Slow floating kann ich bestätigen, finde ich auch praktisch. Das Teil ist prima verarbeitet und die Haken sind sehr scharf.
Ich würde die wieder kaufen.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Bin ebenso auf der Suche nach einer Box wie der 3040 nur in ca 3cm flach. Sportfish tackle verkauft lurelock boxen in 3,5 cm flach. Kosten halt bloss 22,-€.
 

dendrobat

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2020
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
61
Ort
Rheinberg

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Jetzt mal ernsthaft, wer von euch wird hier eigentlich von der TackleBox Industrie gesponsert?
Kann ja wohl nicht angehen, das hier andauernd interessante Schnäppchen geteilt werden und deswegen meine Aufbewahrungssystem nicht mehr funktioniert.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Bin zufrieden mit dem Lauf, für den Preis echt klasse! Da beiß ich mir dann auch nicht in den Ar..., wenn mal einer hängen bleibt! Den Barschen hat er auch gefallen :emoji_thumbsup:!
 

b2Z

Echo-Orakel
Registriert
16. Oktober 2020
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
151
Alter
38
Ort
München
Bin zufrieden mit dem Lauf, für den Preis echt klasse! Da beiß ich mir dann auch nicht in den Ar..., wenn mal einer hängen bleibt! Den Barschen hat er auch gefallen :emoji_thumbsup:!

Da hast recht, aber ich versteh nicht warum sie das weight transfer system weg gelassen haben... Ich meine die Führung ist ja eigentlich drinnen.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.358
Punkte Reaktionen
3.305
Ort
Nord-West-Korea
Bei den neuen A-06 70mm von bearking ist das Gewicht leider auch fix. Da ist es eigentlich magnetisch auf einer Achse gelagert, aber da bewegt sich nichts. Ist mir bei bearking aber auch schon häufiger aufgefallen, dass die Gewichtverlagerungssysteme nicht richtig funktionieren. Ist natürlich etwas schade, aber die Wobbler laufen und fangen bei mir trotzdem gut.

Ist das der?
Von denen hab ich mittlerweile 15 Stück. Magnetsystem funzt perfekt. Fliegen wie Dartpfeile und laufen super (fast wie das Original).
Ist der Clone des Clones etwa besser? :tearsofjoy:
 

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599

VanDutch

Forellen-Zoologe
Registriert
26. Mai 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
4
Alter
38
Ort
Mellinghausen

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich hab mir jetzt nach langem hin und her endlich doch die LINGL BFS Rolle bestellt.
Absolut nicht günstig, mit Steuern 79€, aber ich habe immer noch den Plan meine GH100 auf meiner UL Forellenrute auszutauschen.
Wenn sie die gleiche Performance wie die GH100 hat, dafür die Schnur aber nicht zwischen Spule und Rolle kommt, würde mir das schon reichen.
Außerdem will ich einen Klicker :D
Mal gucken ob die 10 Tage Lieferung hinhaut.
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Ich hab mir jetzt nach langem hin und her endlich doch die LINGL BFS Rolle bestellt.
Absolut nicht günstig, mit Steuern 79€, aber ich habe immer noch den Plan meine GH100 auf meiner UL Forellenrute auszutauschen.
Wenn sie die gleiche Performance wie die GH100 hat, dafür die Schnur aber nicht zwischen Spule und Rolle kommt, würde mir das schon reichen.
Außerdem will ich einen Klicker :D
Mal gucken ob die 10 Tage Lieferung hinhaut.
Nicht jeder Held trägt einen Umhang!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben