• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.081
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Linz
Hab immer direkt bei denen auf der Seite bestellt, diverse Knobs auch schon. War immer in etwa zwei Wochen da das Zeug.

war genau diese hier:
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
982
Ort
Magdeburg
Ich habe mir einen 20USD coupon ab 40USD für den KastKing store im Energy Lab erspielt. Jetzt weiß ich aber gar nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Der Preis für die Zephyr wäre super, 40 USD, aber ich habe genug BFS Rollen.. Man sollte nicht bei den Minispielen mitmachen, wenn man nichts braucht...
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
648
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Hat jemand die Erfahrung gesammelt wie das mit der Einfuhr ist wenn man nichts bestellt hat?

hab was reklamiert und nun wird ein neuer Artikel verschickt in der Hoffnung der sei besser produziert
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
792
Alter
43
Hat schon wer etwas über 150€ bestellt und weiß wie die Versteuerung läuft wenn diese nicht über Ali eingezogen wird? Also praktische Erfahrung bzw. Theorie?
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
727
Alter
46
Ort
Hannover
Also ich hab mir mit den Coupons, die es gegenwärtig gibt, noch ne Scorpion BFS (altes Model)für 200€ bestellt. Wenn sie angekommen ist, geb ich Dir gern ne Rückmeldung.
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
1.994
Alter
43
Ort
Uelsen
Bisher nur diese beiden immer gefunden:



Ich hadere mit mir aber auch noch diese zu bestellen, obwohl diese genauso aussehen wie von den Herstellern hier.

Edit: https://www.ebay.de/itm/Illex-BAKKA...375518&hash=item2f2e39f8a7:g:aOgAAOSwTdZcnhIy
Gibt's da inzwischen Erfahrungen?
Überlegen mir den mit den Rutenhaltern zu bestellen. Die Rezensionen sind gemischt....
Alternativ gibt's da ja was gutes von Zeck - aber den Apparat gibt's hier für die Hälfte....
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
727
Alter
46
Ort
Hannover
Also ich hatte das 40ger Model etwa 18 Monate im Einsatz, danach riss es an einer der Bodenkanten. Ich habs wirklich beansprucht, damals 12€ bezahlt, was der gebotenen Qualität entsprach. Jetzt hab ich mir das Zeckköfferchen geholt, der Qualitätsunterschied ist schon deutlich!
Für kleines Geld geht der i.O. mehr aber auch nicht.
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
792
Alter
43
Also ich hab mir mit den Coupons, die es gegenwärtig gibt, noch ne Scorpion BFS (altes Model)für 200€ bestellt. Wenn sie angekommen ist, geb ich Dir gern ne Rückmeldung.
Ok danke. Würde mich halt interessieren was der Versender draufschreibt. Wenn der angegebene Preis unter 150€ ist, wie dann der Zoll damit umgeht. Ob dem Zoll ersichtlich ist ob die VAT schon vorher bezahlt ist über Ali oder nicht.
 

nigolo

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
309
Alter
36
Ort
Bremen
€ 1,27 | 1PCS Anpassen Die Carbontex Darager Washer Spezielle Link Versand Kostenloser
Die sind's. Habe die Filz Scheiben gemessen und dementsprechend bestellt. Sind Hart und ich glaube einlagig. Müssen noch im Drill getestet werden aber die ersten Tests mit Hand waren vielversprechend

Hab mir auch damit meiner 3000er Shimano Vanford und Daiwa Ballistic umgebaut.
Dazu noch Rollenfett von Tsurinoya und es läuft wirklich Smooth.
Bin sehr sehr zufrieden :)
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599
Bei Jigs lohnt China-Import m. E. nicht, außer bei Spezialsachen wie Dart Jigs. Wenn Du mit der Größe klarkommst, sind die hier ganz ok. https://de.aliexpress.com/item/33053479575.html
Aber das man Gewicht und Hakengröße nicht unabhängig wählen kann, ist bei AE doch sehr störend.
Ich suche halt welche, da ich mir skirts geholt habe (also nur die Röcke) ich weis halt nicht ob ich es auf cheburashka-art machdn kann. Habe jch noch nie ausprobiert. Aber die Haken und Gewichte habe ich da.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Ich suche halt welche, da ich mir skirts geholt habe (also nur die Röcke) ich weis halt nicht ob ich es auf cheburashka-art machdn kann. Habe jch noch nie ausprobiert. Aber die Haken und Gewichte habe ich da.
Kommt immer ein bisschen auf die Skirts an. Aber schau mal bei diversen Ebay-Shops (jigs and more, blackblei etc.). ICh denke, da kommst Du schneller und nicht teurer an das, was du brauchst.
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Hab mir auch damit meiner 3000er Shimano Vanford und Daiwa Ballistic umgebaut.
Dazu noch Rollenfett von Tsurinoya und es läuft wirklich Smooth.
Bin sehr sehr zufrieden :)
Ich hab mir Mal das cals drag and reel grease für 5€ aus Australien importiert, das ist auch super
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
1.994
Alter
43
Ort
Uelsen
Also ich hatte das 40ger Model etwa 18 Monate im Einsatz, danach riss es an einer der Bodenkanten. Ich habs wirklich beansprucht, damals 12€ bezahlt, was der gebotenen Qualität entsprach. Jetzt hab ich mir das Zeckköfferchen geholt, der Qualitätsunterschied ist schon deutlich!
Für kleines Geld geht der i.O. mehr aber auch nicht.
Danke für deine Einschätzung.
Hab jetzt doch zum Zeck gegriffen.
 

Der Fridolin

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
108
Alter
40
Moin, ich suche ne Einsteiger-Baitcast-Combo (Köder bis 25g), habt ihr im End of Season Sale zufällig schon was gesehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben