• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.025
Ort
Lugano
Mavlos Delicacy für 12 CHF incl. Versand mit Store Coupon. Wer kann da noch was verdienen? Ich zweifel am Seller, aber bisher alles vertrauenserweckend, order confirmation bekommen.

CHF 12.78 50%OFF | Mavllos L.W 0.6-8g UL Fishing Rod Casting Spinning Rod Ultralight Carbon Fiber Hollow + Solid 2 Tips Bait Casting Rods
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Mavlos Delicacy für 12 CHF incl. Versand mit Store Coupon. Wer kann da noch was verdienen? Ich zweifel am Seller, aber bisher alles vertrauenserweckend, order confirmation bekommen.

CHF 12.78 50%OFF | Mavllos L.W 0.6-8g UL Fishing Rod Casting Spinning Rod Ultralight Carbon Fiber Hollow + Solid 2 Tips Bait Casting Rods
Der shop würde mich verunsichern. Den gibt es erst seit dem 23.08., bisher 0 Bewertungen.
 

b2Z

Echo-Orakel
Registriert
16. Oktober 2020
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
150
Alter
38
Ort
München
@LeipzigerMerlin
Also ich hab sie in der M Version, mein Fehler. Nutze sie zum Barschangeln, Rute ist nicht so spitzenbetont, geht mehr ins semiparabolische, so schlitzen die Streiflinge nicht aus. Nutze sie fürs Wobbeln, Rigs und für Chebus. Sie ist keine Jigge, kann aber auch dafür herhalten. Das ist aber def. nicht ihre Paradedisziplin. Gefischt wird sie bis 7g und 4 Inch ES, od. Krebs etc. Ich habe sie als Reiserute gekauft, mittlerweile fährt sie aber regelmäßig im Kofferraum mit.

Direkt bestellt xD mit 207 cm ein bisschen zu kurz für mein Geschmack und hätte die L bevorzugt, aber mal schauen was sie so abkann :)
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Ich hab bei einer Bewertung auf Ali Mal gesehen dass ein Franzose alicheck.fr empfohlen hat. Ich hab Mal kurz geschaut und da kann man schauen was wirklich zur Zeit günstig ist. Es kann aber sein dass die Preise für den deutschen Markt unrealistisch sind wenn die Franzosen andere Importregeln haben. Kann bei Interesse ja Mal jemand draufschauen der Ahnung von Ali Preisen hat. Mit Google Auto translate liest sich die Seite auch ohne Französischkenntnisse recht flüssig
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
J

-jbo-

Gast
Anhang anzeigen 182722Anhang anzeigen 182723Anhang anzeigen 182724Anhang anzeigen 182725
Ich bin voll in Love mit den Dingern!

€ 5,82 52% Rabatt | 9Pcs/7Pcs Einfach Putzer Silikon Weichen Köder 5cm 6,3 cm 7,1 cm 7,8 cm Künstliche Angeln locken Tackle Carp Bass Jig Wobbler Swimbaits
Wie sind die so von der Gummimischung? Schön weich?
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
1.970
Alter
43
Ort
Uelsen
Hab gerade mal meine ganzen Hardbaits von Bearking gesammelt und sortiert und versucht sie den Vorbildern zuzuordnen.
Dabei bin ich via Lens auf folgende Seite gestoßen:

Gibt ne ganz gute Übersicht was Bearking sich alles so zum Vorbild nimmt....falls bekannt oder nicht erlaubt....kurze Info und es verschwindet....
Beste Grüße
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Wie sind die so von der Gummimischung? Schön weich?
Gummiqualität ist echt gut, gut weich und robust.
Sind fester als die Gummis von supercontinent(welche ich sehr weich aber wenig zäh finde)

die Verarbeitung ist top.
Es freut mich wirklich weil Preis/Leistung hier absolut stimmt.
Ich vermute stark dass ich welche nachbestellen werde …
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
1.430
Alter
31
Ort
Bayern
Gummiqualität ist echt gut, gut weich und robust.
Sind fester als die Gummis von supercontinent(welche ich sehr weich aber wenig zäh finde)

die Verarbeitung ist top.
Es freut mich wirklich weil Preis/Leistung hier absolut stimmt.
Ich vermute stark dass ich welche nachbestellen werde …
also mit versandkosten 8-9€ für ein paar kleine Gummis. Das ist teurer als das Zeug hier in DE von top marken.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben