• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
725
Alter
46
Ort
Hannover
Ja das stimmt, wobei die Freestyle Walker ML ein ganz feines Rütchen ist. Hab ich daheim, ist nicht nur optisch ein Traum, sondern auch was die Rückmeldung anbelangt.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
4.499
Ja das stimmt, wobei die Freestyle Walker ML ein ganz feines Rütchen ist. Hab ich daheim, ist nicht nur optisch ein Traum, sondern auch was die Rückmeldung anbelangt.
Was fischst du mit der Rute und wie schätzt du das WG ein? Eine ML finde ich leider nicht, nur eine M bis 21g.

Lg Merlin
 

Der_Angler_aus_dem_Norden

Bibi Barschberg
Registriert
25. August 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
44
Ort
Berlin
Hi Leute,
ich suche eine geflochtene Schnur für's Karpfen Angeln, welche könnt ihr da empfehlen? Hatte vorher die Fox Submerge, die war okay, allerdings sehr teuer und nur in 0,20mm, hätte da gerne was in 0,28mm und sinkend.
 

Zorch

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
110
Ort
Saar
Hi Leute,
ich suche eine geflochtene Schnur für's Karpfen Angeln, welche könnt ihr da empfehlen? Hatte vorher die Fox Submerge, die war okay, allerdings sehr teuer und nur in 0,20mm, hätte da gerne was in 0,28mm und sinkend.

ich benutze diese zum Welsfischen, gibt es auch als 8x, denke aber bei Grundkontakt ist die 4x stabiler.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Hi Leute,
ich suche eine geflochtene Schnur für's Karpfen Angeln, welche könnt ihr da empfehlen? Hatte vorher die Fox Submerge, die war okay, allerdings sehr teuer und nur in 0,20mm, hätte da gerne was in 0,28mm und sinkend.
Die ist angeblich sinkend, vielleicht nicht die dezenteste Farbe.

 
Zuletzt bearbeitet:

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
788
Alter
43
Die ist angeblich sinkend, vielleicht nicht die dezenteste Farbe.
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 3,49 in Coupons sind hier!
Habe die Schnur auf einer Rolle, aber erst einmal kurz gefischt. War soweit i.O.
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
So es sind nun mal wieder Bestellungen raus aber eins fehlt noch.. Hat den schon jemand Perlen für das T-rig C-rig getestet?
 

fisheye_67

Echo-Orakel
Registriert
19. September 2006
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
451
Ort
Rheinland-Pfalz
@dennisk19899

Ich hatte unlängst etwas Zubehör für‘s C-/T-Rig bestellt

Ich verwende diese Fastach Clips in 10mm schon einige Zeit und bin begeistert davon, klein und unauffällig, stabil und schneller Köderwechsel.

Da die Glasperlen hier im 10er-Pack nahe dem Goldpreis liegen, habe ich mich bei Ali mit einem Lebensvorrat an Perlen in verschiedenen Größen eingedeckt. Die Dinger sind sehr sauber und ohne scharfe Kanten verarbeitet. Klare Empfehlung

Dazu noch ein paar Hematite-Perlen. Ob das nun wirklich Hematite ist, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall deutlich schwerer und mit satterem „Klick“ am Bullet. Den Barschen gefällt es scheinbar und haben ist besser als brauchen…

Perlen aus Edelstahl. Waren irgendwann in der Vorschlagsliste und dann kam wieder der Kaufreflex … funktionieren aber auch
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Gibst eigentlich Promo Codes zum Ausverkauf?
@HunteShowdown :p :emoji_v:
Haha, gab es ja. Sind aber alle weg, mydealz eigene plus andere. Die einzigen die glaube ich noch funktionierem sind die für die Fast Delivery:

Bitte versucht erst die Codes:
€5 OFF €40 with Code: 828FAST5
€10 OFF €80 with Code: 828FAST10
€18 OFF €150 with Code: 828FAST18
€30 OFF €300 with Code: 828FAST30

Alternativ die hier, die ziemlich sicher nicht mehr funktionieren:

$7 OFF $50 with Code: EOSSAFF7
$13 OFF $110 with Code: EOSSAFF13
$18 OFF $150 with Code: EOSSAFF18
$23 OFF $190 with Code: EOSSAFF23
$30 OFF $250 with Code: EOSSAFF30

Abgesehen davon Haut Ali aber ständig 2€ ab 10MBW Gutscheine raus, vermutlich um die 19℅ zu kompensieren. Sobald ich einen vebrauche, kommt meist ein neuer.
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
725
Alter
46
Ort
Hannover
@LeipzigerMerlin
Also ich hab sie in der M Version, mein Fehler. Nutze sie zum Barschangeln, Rute ist nicht so spitzenbetont, geht mehr ins semiparabolische, so schlitzen die Streiflinge nicht aus. Nutze sie fürs Wobbeln, Rigs und für Chebus. Sie ist keine Jigge, kann aber auch dafür herhalten. Das ist aber def. nicht ihre Paradedisziplin. Gefischt wird sie bis 7g und 4 Inch ES, od. Krebs etc. Ich habe sie als Reiserute gekauft, mittlerweile fährt sie aber regelmäßig im Kofferraum mit.
 

Anhänge

IMG_20210825_195329.jpg
Zuletzt bearbeitet:

fisheye_67

Echo-Orakel
Registriert
19. September 2006
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
451
Ort
Rheinland-Pfalz

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
1.430
Alter
31
Ort
Bayern
Augen auf beim End of Season Sale :cool:

Normalpreis
Anhang anzeigen 182612

Super Sale Preis ;)
Anhang anzeigen 182613
€ 0,99 43% Off | 2pcs/lot Tungsten Fishing Sinker 1.8g 3.5g 5.3g 7g 10.5g 14g 28g Fishing Weight Sinker for Carp Bass Fishing Tackle Accessories

Ich geb mittlerweile garnichts mehr auf diese SALES, genau aus diesen Gründen.
Hab auch mal meine Bestellungen durchgeguckt während eines Sales. Der alte Kaufpreis ist ja dann auch noch gelistet, und teils sind die Preise höher oder gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben