• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Was hast bezahlt wenn ich fragen darf?

Das waren zwei Sammelbestellungen, je Händler nicht mehr als 6-7€, die dann aber zusammengefasst wurden. Das eine Päckchen dann zusammen so 25, das andere 20. Dann noch zwei mal Handyfolien für Kleingeld. Die 19% Steuern jeweils schon inklusive.
 

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599
Das waren zwei Sammelbestellungen, je Händler nicht mehr als 6-7€, die dann aber zusammengefasst wurden. Das eine Päckchen dann zusammen so 25, das andere 20. Dann noch zwei mal Handyfolien für Kleingeld. Die 19% Steuern jeweils schon inklusive.
Ok also so oder so wenn man eine Rechnung mit den Steuern hat, muss man nix nachzahlen?
 

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599
Hätte jetzt so eine bestellung, mit 3.60€ Steuern....
Screenshot_20210731_175246.jpg
Aber irgendwie trau ich mich nicht :emoji_sweat_smile: :D
auf bezahlen zu drücken.
Wäre mal wieder eine bestellung vom shop LTHTUG, mit den war ich sehr zufrieden und wollte gern Wobbler und popper ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Brokkoloide

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
85
Ort
Frankfurt am Main
Da ich hier noch eine Kastking Zephyr BFS Rolle rumliegen habe, suche ich eine passende kurze Baitcast UL Rute für den Forellenbach. Aktuell sind die Zephyr Rute oder die AceHawk Victoria in der engeren Auswahl. Kann jemand was zu den Ruten sagen und ggf. einen Vergleich ziehen?
Die Victoria ist kürzer und günstiger, wird aber aus CN versendet. Die Zephyr passt halt super zur Rolle und kommt aus Spanien, ist aber teurer und eeetwas länger, was aber auch nicht schlimm ist. Taugen sollen sie zum Forellenangeln mit kleinen Wobblern und Gummis am bewachsenen Bach.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Hätte jetzt so eine bestellung, mit 3.60€ Steuern....
Anhang anzeigen 180359
Aber irgendwie trau ich mich nicht :emoji_sweat_smile: :D
auf bezahlen zu drücken.
Wäre mal wieder eine bestellung vom shop LTHTUG, mit den war ich sehr zufrieden und wollte gern Wobbler und popper ausprobieren
Soll ich für dich drücken ?
Ich habe nach dem 1.7 bereit schon 4 Bestellungen erhalten von 2-30€ habe keine Auslagenpauschale bezahlen müssen da wir zuvor schon beschrieben die Steuern erhoben wurden.
 

fisheye_67

Echo-Orakel
Registriert
19. September 2006
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
451
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Angel Gemeinde,
sry das ich nich mal das Thema aufrufe, aber wie ist das nun mit dem Versand von Ali?
Wenn ich die Steuern im Shop bezahle, kann ich da sicher sein, dass da keine weiteren kosten auf mich zu kommen.
Oder aokkte ich lieber immer damit rechnen, dass der Postbote von mir 6€ haben möchte?
Vielen dank schon mal im vorraus.


Ps. : habe vor im Shop LTHTUG noch mal was für meine tackle box zu bestellen ;)

Meine Bestellungen nach dem 01.Juli sind bisher alle ohne jegliche Nachforderungen der Post (Einfuhrabgaben + 6€ Auslagenpauschale) bei mir angekommen. Da wird es bestimmt künftig dann auch mal Ausreißer geben, bei den das nicht klappt und Du nochmals beim Postboten abdrücken musst …

Ob und wie man dann die eigentlich doppelt gezahlten Abgaben vom Zoll und die Auslagenpauschale von DHL zurückbekommt, wird sicherlich spannend :cool:
 

Thede

Angellateinschüler
Registriert
25. November 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
23
Alter
43
Ort
Bremen
Heute kam die letzte vor Juli bestellte Sendung an, auch ohne Nachforderung
 

Dendrik

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2019
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
56
Alter
47
Da ich hier noch eine Kastking Zephyr BFS Rolle rumliegen habe, suche ich eine passende kurze Baitcast UL Rute für den Forellenbach. Aktuell sind die Zephyr Rute oder die AceHawk Victoria in der engeren Auswahl. Kann jemand was zu den Ruten sagen und ggf. einen Vergleich ziehen?
Die Victoria ist kürzer und günstiger, wird aber aus CN versendet. Die Zephyr passt halt super zur Rolle und kommt aus Spanien, ist aber teurer und eeetwas länger, was aber auch nicht schlimm ist. Taugen sollen sie zum Forellenangeln mit kleinen Wobblern und Gummis am bewachsenen Bach.
Ich habe die AceHawk Victoria in der Spinning Version. Macht einen guten Eindruck und die Verarbeitung ist auch ordentlich. Leider habe ich es aber noch nicht geschafft sie zu fischen. Die Zephyr kenne ich nicht.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Da ich hier noch eine Kastking Zephyr BFS Rolle rumliegen habe, suche ich eine passende kurze Baitcast UL Rute für den Forellenbach. Aktuell sind die Zephyr Rute oder die AceHawk Victoria in der engeren Auswahl. Kann jemand was zu den Ruten sagen und ggf. einen Vergleich ziehen?
Die Victoria ist kürzer und günstiger, wird aber aus CN versendet. Die Zephyr passt halt super zur Rolle und kommt aus Spanien, ist aber teurer und eeetwas länger, was aber auch nicht schlimm ist. Taugen sollen sie zum Forellenangeln mit kleinen Wobblern und Gummis am bewachsenen Bach.

Ich hab hier 2 Ace Hawk Ruten, die CU Double und seit 2 Tagen die Angel Wing. Beide Ruten sind einwandfrei verarbeitet und sind von einer super Qualität, vor allem für den Preis.
Der Versand aus CN dauerte zuletzt bei mir knapp 3 Wochen. Ich kann die Ace Hawk Ruten empfehlen.
 

#barschig

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
279
Ort
Osnabrück
Das gibt es übrigens auch beim Marktführer und für Prime Kunden sogar innerhalb weniger Tage da. Kostenpunkt etwas unter 30 €.
Wollte mir das nämlich auch bei Ali ordern und habe es dann durch Zufall entdeckt.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Das gibt es übrigens auch beim Marktführer und für Prime Kunden sogar innerhalb weniger Tage da. Kostenpunkt etwas unter 30 €.
Wollte mir das nämlich auch bei Ali ordern und habe es dann durch Zufall entdeckt.

Hast du dafür bitte einen Link?
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.430
Auf Nachfrage geb ich mal Rückmeldung zu ihm hier

Qualität/Verarbeitung ist ok. Sprengringe würd ich persönlich austauschen. Hier und da ein paar Kratzer aber nichts außergewöhnliches. Haken waren auch gut.
Die Schaufel und der Schwanz hinten ist abnehmbar aber nicht rotierbar. Ohne Schaufel läuft er bei sturrem einleiern garnicht. Beim twitchen/Jerken macht er jetzt auch keine sonderlich gute Figur, also lieber dran lassen. Mit schaufel läuft er recht Stabil, sowohl bei langsamen als auch schnellem Lauf, das ganze bei 0.5 bis 1m.
Persönlich finde ich aber nichts daran lohnenswert, da gibts gleiche/bessere Alternativen hier zu lande.
Da kommt freude auf wenn er nächste Woche in Briefkasten liegt :D

kann doch nicht so schwer sein den vernünftig zu kopieren.
Klappt deadwalk denn mit der Tauchschaufel drin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben