• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Wenn ich da nicht meine ALC BF7 hätte, hätte ich jetzt eine Spirit Fox bestellt.

Ich muss übrigens immer wieder mal erwähnen wie geil die 4,4kg 0,06er Kairiki Schnur auf meiner L Agile performt.
Noch nie so eine gute und langhaltbare Schnur in dem Segment erlebt.
Immer noch glatt, absolut zuverlässig und selbst die Farbe in orange hält ewig.

Mein aller bester Forellenköder überhaupt im Puff, hat mir heute eine Babyforelle in der Fulda geschenkt. Meine erste überhaupt in der Fulda, sind bei uns sehr selten.


IMG_20210804_150015.jpg

€ 2,65 25%OFF | Neue 2021 LTHTUG Marke Pesca Stream Angeln Locken 52mm 4,2g Sinking Kleine Elritze X-52 ACROBAT Harten Köder Für forelle Barsch Hecht Bass





Die günstigen hier, sind zwar auch top verarbeitet, laufen aber ganz anders und sinken auch schneller.
Kann ich leider nicht empfehlen.
Habe jetzt noch mal einen Schwung bei Lthtug direkt nachgeordert.

€ 0,39 41%OFF | 5,5 cm 5g Minnow Wobbler Angeln Locken Jerkbait Köder Barsch Pesca Mini Sinking Wobbler Angeln Lockt Hard Tiefe Künstliche köder
 
Zuletzt bearbeitet:

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
1.584
Alter
52
Ort
Schweiz
Hallo aus Worms,
the reel test,
hat die micro clamber gegen die Aldebaran antreten lassen.
Viel Spaß dabei.
VG von den Nibelungen
Klassisch wieder mal ein "Shimano Werbefilm :) " bei diesen Gewichten 0.5 Gramm mehr Schnur auf dem äussersten Radius der Spule sind halt mal 25% vom Ködergewicht ...... Er weiss was er tut und tut es mit voller Absicht . Das kann ich nicht ernst nehmen. Ist halt ein Shimano Fanboy. Ich würde mich nicht wundern wenn er den ersten Versuch mit gleicher Schnurmenge gemacht hat, mit dem Ergebnis unzufrieden war und einfach die Fishband Spule voll gemacht hat ......
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.742
Punkte Reaktionen
3.597
Ort
Varel

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Klassisch wieder mal ein "Shimano Werbefilm :) " bei diesen Gewichten 0.5 Gramm mehr Schnur auf dem äussersten Radius der Spule sind halt mal 25% vom Ködergewicht ...... Er weiss was er tut und tut es mit voller Absicht . Das kann ich nicht ernst nehmen. Ist halt ein Shimano Fanboy. Ich würde mich nicht wundern wenn er den ersten Versuch mit gleicher Schnurmenge gemacht hat, mit dem Ergebnis unzufrieden war und einfach die Fishband Spule voll gemacht hat ......
Hat für mich irgendwie eh keine Relevanz.
Ich kauf mir keine Alirolle für über 100€.
Besonders hübsch finde ich die Clamber ehrlich gesagt auch nicht.
Unabhängig davon ist die Clamber ja eh irgendwie nicht bestellbar.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.978
Ort
Leipzig
Meine Kyorim Truncheon macht grad eine Odyssee durch halb Deutschland.
Erst war sie in Köln, dann in Frankfurt, jetzt in Nürnberg.
Vielleicht gehen die erstmal alle damit fischen.

Kurzes Update:
Gerade hat UPS angerufen. Der Zoll akzeptiert den vom Versender angegebenen Warenwert von 11 € (!) für eine Angelrute nicht.
Man verlangt nun einen Zahlungsbeleg von mir.
Ich werde also voll verzollen.
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
981
Ort
Magdeburg
Kurzes Update:
Gerade hat UPS angerufen. Der Zoll akzeptiert den vom Versender angegebenen Warenwert von 11 € (!) für eine Angelrute nicht.
Man verlangt nun einen Zahlungsbeleg von mir.
Ich werde also voll verzollen.

11€ ist gut, dafur bekommt man richtige Qualitätsruten :D
Sollst du den Zahlungsbeleg an UPS geben, also kümmern die sich weiter im die Verzollung, oder musst du das jetzt direkt mit dem Zoll klären?

In welchen Store hast du bestellt?
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.978
Ort
Leipzig
11€ ist gut, dafur bekommt man richtige Qualitätsruten :D
Sollst du den Zahlungsbeleg an UPS geben, also kümmern die sich weiter im die Verzollung, oder musst du das jetzt direkt mit dem Zoll klären?

In welchen Store hast du bestellt?

Direkt bei kyorim bestellt. Den Zahlungsbeleg wollte UPS, die klären das mit dem Zoll und stellen zu.
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Piscifun Serpent Castingrod abzugeben.

Piscifun Schlange Casting Rod Zwei Stück Baitcasting Stange IM7 Toray Carbon Faser Fuji Guides 2M 2,1 M M MH baitcaster Angelrute|Fishing Rods| - AliExpress

Wer Interesse an dieser Rute hat kann sich gerne per PN bei mir melden. Ich hatte sie lediglich 3x am Wasser. Es handelt sich hier um die M Version mit einem Wurfgewicht von 3,5-14 gr.
Wie ist die Rute denn so? Hab schon öfter überlegt die Rute zu bestellen aber mich immer noch zurückhalten können. Die passt sicher gut zur Phantom.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hier wurden doch mal die Spoons von LTHTUG so gelobt, leider finde ich es nicht mehr!

Welche waren das?
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Ich hab auch nach ner ganzen Weile mal wieder bestellt. Rutenhalter für die Wand und Gummis, einmal die hier:

Und dann https://de.aliexpress.com/item/4000...exp_id=b2a3109b-1951-4ae2-a687-637d34580c4b-0
Wollte mal was ganz dünnes auf Döbel testen.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einer ACE HAWK Angel Wing C702MH?


Die ist vor paar Tagen gekommen und ist ungebraucht. Habe sie vor einem Monat für 'nen Kumpel als Geschenk bestellt, er hat sich aber in der Zwischenzeit schon was anderes gekauft..
Falls ja pN an mich.

Beste Grüße
Ist auf jeden Fall eine schöne Rute, hab meine noch nicht sehr ausgiebig gefischt, geschweigedenn Fischkontakt gehabt, aber der erste Eindruck ist gut. Sehr straff und spitzenbetonte Aktion, ich hab sie auch als leichte Hechtrute benutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben