• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kicsi Ördög

Gast
Meinst du die ist echt? Ich bin da etwas verunsichert. Andererseits ist die in Japan und Malaysia ja auch nicht sooo viel teurer.
Die ist echt, habe ich hier liegen! Gestern gekriegt! 100% Original! Aber aufpassen, es gibt auch Fälschungen auf ali!

Ich bin gar nicht verunsichert, da ich diese Schnur schon lange kenne und eine Fälschung definitiv erkennen würdeIMG_20210504_162529.jpg
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Eine gut gemachte Fälschung erkennt man nicht! Dann ist’s aber eigentlich auch wieder egal :emoji_sunglasses:
Ich nehme immer die neue, die sollte frischer sein. Ansonsten ist es die gleiche Schnur.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Eine gut gemachte Fälschung erkennt man nicht! Dann ist’s aber eigentlich auch wieder egal :emoji_sunglasses:
Ich nehme immer die neue, die sollte frischer sein. Ansonsten ist es die gleiche Schnur.
Definitiv würde man das erkennen, wenn man die selben Schnüre aus dem Fachhandel hier hat. So gut kann keiner fälschen, das alles 100% identisch ist. Und FALLS es jemals so sein sollte, wäre es auch egal;-)
 

Patchi

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
66
Alter
25
Ort
Oberaurach
Hab heute diese bestellt und bin gespannt. 105g bei 2,75 und 5-28g Wurfgewicht, und Titanringe. Schaun' mer ma

€ 127,03 33%OFF | Noeby Spinning Angelrute 2,59 m 2,75 m ML Power 5-28g Licht Carbon Fuji Titan Sic Ringe stange für Eging Tintenfisch Angelrute
Ist sie mittlerweile schon angekommen? Würde mich sehr über einen Bericht freuen :blush:
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
welche schnur nimmst du den?
Die zillon pe4, 50£. Dick können aber fast alle. Ich muss aber noch anmerken, dass ich nicht der Großhecht-Jäger bin und Köder über 20cm hier nicht laufen. Mein Gewässer ist nur 2m tief und Hecht ist garnicht mein Liebling... es gibt sie nur sehr häufig.
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Das sind keine Suspender, die sinken wie ein Stein, sind aber auch als sinking angegeben. ich fische die sehr sehr aggressiv getwitcht, da hilft mir das starke sinken finde ich. Für richtige Suspender würde ich zu bearking greifen :)
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Das sind keine Suspender, die sinken wie ein Stein, sind aber auch als sinking angegeben. ich fische die sehr sehr aggressiv getwitcht, da hilft mir das starke sinken finde ich. Für richtige Suspender würde ich zu bearking greifen :)
Ah okay, habe nämlich die von Bearking und dachte das sei das selbe Modell
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Dachte seien beides R*****e Fakes, die TSU eventuell Ry***s?
Ja das stimmt schon, der von Tsurinoya ist aber eher für die zackige, schnell auf tiefe kommende, leichte Meeresangelei gedacht. Dafür ist der wirklich super. Der Bearking klappt da natürlich auch, ist aber für Süßwasser geeigneter, da er schön langsam geführt werden kann und suspendet bei spinnstopps. Der Tsurinoya fällt beim kürzesten Stopp schon Richtung Grund. Tsuyinoya gilt in Asien aber auch als eigenständige Marke, wovon andere eher kopieren. Also oftmals wird dort, Malaysia z.bsp von tsurinoya Fakes gesprochen, wenn andere ähnlich dem Realis aussehende Wobbler gemeint sind
 
Zuletzt bearbeitet:

0770

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. Januar 2021
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
87
Ort
A
Bei mir ist heute die Shallow Spool für die Piscifun Phantom angekommen. Werde diese für geflochtene Schnur nutzen damit ich diese nicht unterfüttern muss. Für BFS ist diese jedenfalls nichts.
 

Anhänge

41645233-5EB4-4DC1-A254-47365F82FC09.jpeg 424A68F6-9A6D-4C7D-A0C8-6CB097C8A35A.jpeg E55AEE53-C19F-4417-8D80-8EF0549606AB.jpeg

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Morgens beim ersten Kaffee erst mal checken, ob @Bollengruis ein neues Video hochgeladen hat.
Herrlich, machen wirklich Spaß deine Videos :)
Danke das freut mich jetzt echt. Videobearbeitung usw ist jetzt nicht unbedingt mein Ding aber was soll's. Ich mach das zum Spaß und ab und zu gibt's immer mal ne Überraschung bei der Gassirunde. Ich freue mich auf den Sommer und endlich Mal stabileres Wetter. Danke dir und Konsti für euer positives Feedback
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
IMG_20210507_133440.jpg

Sub surface stickbaits, Quali absolut okay, wenn auch kein Bearking Niveau.

IMG_20210506_163745.jpg
IMG_20210506_163832.jpg
IMG_20210506_210613.jpg

Und Bearking Deep Diving Twichtbaits, Qualität bei den einzeln fotografierten wirklich überragend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben