• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carpisti

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2015
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
70
Ich Habe die 2,18m ML als Caste und die lässt sich mit 14g chebu und 4-4,5“ ES noch gut fischen, aber viel mehr würde ich nicht fischen. Nach unten hin so 5g+gufi. Also ziemlich realistisches WG
Also da sieht man das Empfinden sehr Subjektiv ist. Ich komme noch mit 3g+ 75mm ES ganz gut zu recht aber mit einer 6lb Schnur
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
3.860
Nur die Köder (manche) und die Schnur (seit neuestem) sind von Ali. Rolle ist eine tatula der ersten Serie, Rute eine illex, auch schon paar Jahre alt.
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
225
Angelehnt an den (berechtigten) Hype um die Agile melde mich auch nochmals zu Wort....
Einige von euch haben vielleicht mitbekommen dass ich die Casting Version der Agile hatte, aber diese nahezu ungefischt wieder abgestoßen habe und damit einen Forianer hier sehr glücklich gemacht habe. Nun hab ich aber dem guten Stück nachgetrauert, weil sie optisch ja wirklich ansprechend ist und auch perfekt in der Hand liegt und der Blank auch einiges verspricht..... So hab ich mir eine mit der Rolle auf der (für mich) richtigen Seite geholt.
Heute perfekt in einem Hartplastikrohr verpackt angekommen, und preislich auch in einem für mich akzeptablen Bereich (118 Euro inkl. Versand). Bestellt hatte ich sie am 23.04.



IMG_8742.JPG

Agile.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

BC53111

Keschergehilfe
Registriert
14. Dezember 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
29
Ort
Bonn
Echt schöne Färbung des Holzes hast Du da erwischt. So dunkel würde ich das auch bevorzugen.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
habe wieder was gelernt,
wenn ihr in Altenbeken-Schwaney was bestellt lasst es auf alle Fälle durch AliExpress Standard Shipping liefern.
Das geht viel schneller!
VG von den Nibelungen
 
K

Kicsi Ördög

Gast

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
3.860
€ 15,36 29% Rabatt | EWE SUPER QUALITÄT 8 Geflochtene PE Blau 150M/200M 8-Stränge Geflochtene Angelschnur Multifilament PE linie
Aber billig ist die auch nicht. Bei der ygk weiß ich was ich habe und experimentiere nicht mit fast gleich teurem.
€ 9,63 40% Rabatt | Premium Japan Original YGK G-SOUL Drachen WX8 Geflochtene PE Linie Untergang Typ Blau Grün Hohe Stength Angelschnur Bass Karpfen angeln
Bei der war ich unschlüssig, wollte aber wegen ein paar Euro kein Risiko eingehen. Mit der g-Soul/ jigman bin ich nämlich sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kicsi Ördög

Gast
€ 15,36 29% Rabatt | EWE SUPER QUALITÄT 8 Geflochtene PE Blau 150M/200M 8-Stränge Geflochtene Angelschnur Multifilament PE linie
Aber billig ist die auch nicht. Bei der ygk weiß ich was ich habe und experimentiere nicht mit fast gleich teurem.
Ja, das ist so! Vorallem wird de YGK bei uns für ca 55 Euro verkauft, da ist das Ali Angebot ein echter Schnapper;-)
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
3.860
Ja, das ist so! Vorallem wird de YGK bei uns für ca 55 Euro verkauft, da ist das Ali Angebot ein echter Schnapper;-)
Meinst du die ist echt? Ich bin da etwas verunsichert. Andererseits ist die in Japan und Malaysia ja auch nicht sooo viel teurer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben