• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
€ 106,79 40%OFF | TSURINOYA AGILE Sek 1,95 m 2,01 m 2,18 m L/ML Schnelle Spinning Rod Casting Stange FUJI Zubehör Pesca carbon Locken Angeln Stick Olta

Hier aber :)
Die haben leider nur ems als bezahlbare Versandmethode. Da bin ich nicht so ein Fan von. Habe aber auch 2 Tsurinoya Stores angeschrieben und die wollten sich melden wenn die lange Spinning wieder zu haben ist. Kann das dann gerne hier weitergeben
 

BC53111

Keschergehilfe
Registriert
14. Dezember 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
29
Ort
Bonn
Die haben leider nur ems als bezahlbare Versandmethode. Da bin ich nicht so ein Fan von. Habe aber auch 2 Tsurinoya Stores angeschrieben und die wollten sich melden wenn die lange Spinning wieder zu haben ist. Kann das dann gerne hier weitergeben

Hallo, ich habe mir heute, nachdem ich hier Monate nur "Agile hier, Agile dort", diversen Youtubevideos auch die lange 772MLS bestellt. Habe aber es mir aber aufgrund der Tatsache, dass ich einmal bei Ali sieben Wochen warten musste, bisher verkniffen.
Heute wieder im Forum hier gelesen, Agile erneut über Google bestaunt und nach Entdeckung, der für mich neuen, Bestell-Seite einfach bestellt. Der Finger zuckte von ganz alleine. Hoffe das stellt sich ni nicht als Dummheit heraus, da ich Store nicht groß gecheckt habe.
Vielleicht kennt den ja einer.
Drückt die Daumen
 

Black Shaddow

Angellateinschüler
Registriert
16. August 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
23
Alter
38
Ort
Essen
Mir geht es genauso. Nachdem ich hier ganz viel Lob zu der Agile gehört habe und mehrfach bereits kurz vor dem Bestellen war, habe ich heute zugeschlagen. Geworden ist es die große casting Version. Paaren werde ich sie mit der revo Alc Bf7. Ich hoffe das wird eine stimmige Kombi. Ich freue mich schon sehr auf meine ersten casting bfs Versuche :)
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Hallo, ich habe mir heute, nachdem ich hier Monate nur "Agile hier, Agile dort", diversen Youtubevideos auch die lange 772MLS bestellt. Habe aber es mir aber aufgrund der Tatsache, dass ich einmal bei Ali sieben Wochen warten musste, bisher verkniffen.
Heute wieder im Forum hier gelesen, Agile erneut über Google bestaunt und nach Entdeckung, der für mich neuen, Bestell-Seite einfach bestellt. Der Finger zuckte von ganz alleine. Hoffe das stellt sich ni nicht als Dummheit heraus, da ich Store nicht groß gecheckt habe.
Vielleicht kennt den ja einer.
Drückt die Daumen

Die Lieferung aus England muss derzeitig nicht unbedingt schneller gehen, als die Lieferung aus China.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
10.014
Ort
Obermoschel
Hat jemand schon Federn für drillingupgrade bestellt? Bin noch nicht ganz schlüssig...
Mfg Matthias
Hast du schonmal sowas probiert?
€ 1,65 | 20 pcs 49mm blade Lure pendant bloodstreams feather fishing lure fishing equipment fishing tackle single

€ 6,05 | 20pcs Feather with Luminous Skirt Tail, Hook Assist for Hardbaits, Jigging Lures, Swimming Jig, Softbaits, Metal Jig

Oder meinst du richtig federn zum binden? Ich hab keine eigenen Erfahrungen, bin aber in Versuchung, die Dinger mal zu testen..
 

BC53111

Keschergehilfe
Registriert
14. Dezember 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
29
Ort
Bonn
Danke, gut zu wissen mit den aktuellen Lieferzeiten. Ich freue mich jedenfalls auf die Rute. Ich werde berichten ob alles geklappt hat.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.416
Dann direkt mal eine neue Hauptschnur mitbestellen, aber nicht bei Ali ;-) Welchen Durchmesser fischt du?

Ist ne gelbe Sunline aus Nauen, glaub irgendwas um die 20. Die ist eigentlich sehr robust.
Nee, lass mal, dass passt so schon, lieber die Schnur knallt mir in so nem Fall durch als das mir die Rute bricht.
Hab da mit bestimmt 60-70 Gramm voll durchgezogen.
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Jemand hier schonmal 4PX Express als Versanddienstleister gehabt?
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.569
Ort
Varel
Ich Habe die 2,18m ML als Caste und die lässt sich mit 14g chebu und 4-4,5“ ES noch gut fischen, aber viel mehr würde ich nicht fischen. Nach unten hin so 5g+gufi. Also ziemlich realistisches WG


Naja ein 4,5 inch ES 7,3g. Mit 14g Kopf sind das ja schon 21g, dann wäre sie schon nicht wenig underrated. Lassen sich so Gewichte noch jiggen oder nur noch faulenzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Jemand hier schonmal 4PX Express als Versanddienstleister gehabt?

Meine tsurinoya elf trout wurde am 27. mit 4px express verschickt und zuckelt immernoch durch China . Bzw. jetzt steht bei der parcels App nur noch cainiao.

Kann dir noch nicht sagen ob ich den Versanddienstleister gut finde.
 

Black Shaddow

Angellateinschüler
Registriert
16. August 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
23
Alter
38
Ort
Essen
Meine Agile wurde eben vom Tsurinoya Official store mit sf express versendet. Hat jemand Erfahrung damit? Das ist das erste mal, dass ich diese Versandart sehe.
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Hat jemand von euch die Tsurinoya stange Inspiration als casting im einsatz und kann da was zu sagen ?
 

Carpisti

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2015
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
70
Habe echt schon überlegt mir zusätzlich die längere Spinning Version zu bestellen. Hat die jemand mal getestet und weiß ob nach oben hin noch Luft ist? Also 15g + machbar sind?

@Carpisti du hast die Lange Casting Version oder? Da das ja der gleiche Blank sein sollte, hast du das WG mal ausgereizt?
Hi✌️
15+ definitiv nicht!!!
Das maximale was ich getestet habe war ein Rubberjig mit 10g und 70mm Flapper von Meredith.
Für mein Empfinden war es die absolute Obergrenze und ich hatte mich nicht getraut voll durchzuziehen, obwohl ich in der Sache absolut schmerzfrei bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben