• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Solltest du das Paket innerhalb der nächsten 4 Tage nicht bekommen, erhältst du dein Geld wieder.

Genau so einen Fall habe ich vor einer Woche gehabt. Ich habe einfach gewartet und nichts getan. Geld ist auf der KK wieder zurück
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Hey Leute,
Suche gerade ne swimmbait Rolle für nen Kollegen, Rute ist ne westin w3 powercast t mit 40-130gr.
Aktuell bin ich auf die piscifun alijos 300 und die Kastking Kapstan.
Fischt jemand die Rollen und könnte eventuell mal ein Feedback geben, was Haltbarkeit, Verarbeitung, pro und contra angeht?
Ich meine die kapstan hat nen drag clicker und Zentrifugen bremse, die alijos hat nen Kopf zum Rückstellen der daumentaste und ne magnetbremse.
TL alle ;)
Ich habe dafür ne Seaknight Sniper, die gibt's aber nicht mehr als LH. Piscifun Thunder oder Haibo Overload wären auch noch weitere Optionen. Am verbreitesten ist hier denke nicht aber die Alijos und damit sind alle zufrieden.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Danke dir für die Info
Checke es in vier Tagen nochmal. Ich würde mich wundern, wenn das automatisch läuft, da der dispute abgelehnt wurde.

Grund gebe ich aber auch immer so an. Und unten im Freitext schreibe ich Not received.
Schau dir die Order nochmal in der App an. Wenn man draufklickt, erscheint eine Info, wann man dispute eröffnen kann. Bei mir war das allerdings bisher immer identisch mit Wechsel aus shipped nach to be reviewed.
IMG_20210307_205721.png
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Ich habe dafür ne Seaknight Sniper, die gibt's aber nicht mehr als LH. Piscifun Thunder oder Haibo Overload wären auch noch weitere Optionen. Am verbreitesten ist hier denke nicht aber die Alijos und damit sind alle zufrieden.

Die Overload habe ich auch schon seit 2 Jahren zur Hechtangelei im Einsatz. Sie ist relativ gutmütig, robust...ich habe bis jetzt noch keinen Kritikpunkt ausmachen können.

Grüße
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.807
Punkte Reaktionen
5.423
Ort
Hamburg
Moin ;-)
seit 15 Tagen tut sich da 0,0, eigentlich bin ich entspannt aber so langsam.....
Anhang anzeigen 163860
Mfg
Patrick

nochmal eine Frage dazu, die Lieferung ist nun insgesamt seit 43 Tagen unterwegs. Bei Alibaba steht bitte bestätigen Sie den Empfang innerhalb von 17 Tagen.........Es ist aber auch der Button, eröffnen Sie einen Streitfall freigeschaltet. Kann ich jetzt bereits einen Streitfall eröffnen oder nicht? Da der Händler, mich immer mit einer Hotline von DHL abspeist und ansonsten sich nicht muckt wäre ich geneigt einen Streitfall zu eröffnen.
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.547
Alter
42
Ort
Berlin
Ali wird sagen du sollst noch 17 Tage warten. 40 Tage ist doch ganz normal. Wenn hier mal was nur zwei, drei Wochen unterwegs ist, ist das doch keineswegs die Regel.
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Was wäre den bei nem 1x7 Stahl so eurer barschtauglicher Durchmesser bei Hecht Gefahr? Tendiere zu 0.2mm oder ist das noch zu dick?

Geht nur um 1x7 kein Titan, kein 7x7 ;=)
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
zwar nicht ali aber für das vorhaben nutze ich von AHF Leitner das 1x7 Norostrand mit 4,5kg und 0.18mm
bin damit auch schon am Bach ohne Hechtgefahr gestanden ,
den vielen Döbeln und auch ne handvoll Forellen hat es nicht gestört.
war für mich wieder mal ein grud auf FC zu verzichten :p

das einzig wichtige für mich ist das es nicht Silber ist.
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Hat hier schon mal jemand die Daumentaste der fishband 100 ausgetauscht? Bin ja sonst recht zufrieden mit der Rolle aber dieser Taster ist scharfkantig und fühlt sich sehr billig an.
 

Osna87

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2013
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
40
Ort
Osnabrück
Meine GH100 ist auch unterwegs aber nicht wie bestellt aus Spanien sondern laut Tracking aus China.
Nur zu Info falls noch jemand denkt er bestellt sie aus Spanien.

Auch lustig da man ja etwas mehr bezahlt anstatt die Option aus China zu wählen....

PS. Wie bekommt ihr den Link aus der App das man auch ein Vorschaubild habt?
 

Örti

Angellateinschüler
Registriert
17. Juni 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Alter
35
Ort
Karlsruhe
Moin Leute,

Keine Ahnung ob die schon jemand gezeigt hat, der Thread ist ja derbe lang o_O:sweatsmile: aber die kann ich empfehlen. Die angegebene Tauchtiefe kann beim schleppen auf jeden Fall noch überschritten werden und die Quali hat mich bei dem Preis absolut überzeugt. Ist auch schon ein schöner 42er Barsch drauf.

€ 2,67 30%OFF | TREHOOK 4g/11g/22g Schwarz Minnow Wobbler Pike Angeln Locken Künstliche Köder Fest Swimbait Mini wobbler Angeln Lockt
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
847
Punkte Reaktionen
1.435
Jemand Erfahrung mit dem Shop?


€ 4,69 36% Off | 10Pcs 1/16-1/2oz Fishing Sinker Tungsten Bullet Worm Weight For Taxas Rig Bass Sinkers Fishing Lure Accessory

Habe bullets im November bestellt. Bis heute nicht angekommen. Vor einigen Tagen lief die Frist ab so lange habe ich mit dem Disput gewartet da es ja immer heißt Paket still in transit. Bekomme ich meine Kohle wieder oder nicht?
 

Anhänge

9C283519-AE5A-492D-93BA-CB23C4ED462F.jpeg

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Meine GH100 ist auch unterwegs aber nicht wie bestellt aus Spanien sondern laut Tracking aus China.
Nur zu Info falls noch jemand denkt er bestellt sie aus Spanien.

Auch lustig da man ja etwas mehr bezahlt anstatt die Option aus China zu wählen....

PS. Wie bekommt ihr den Link aus der App das man auch ein Vorschaubild habt?

Da würde ich den Shop mal drauf anschreiben!

Zumindest kann man fragen, ob der Versand aus China auch ok wäre. Nicht weil es dort meist etwas günstiger ist, sondern wegen der Lieferzeit! Wenn es NORMAL zugeht, hast die bestellte Ware aus der EU innerhalb 1 Woche, aus China wartest derzeit wesentlich länger drauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben