Streamer, Popper und Co. (Bilder und mehr)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ort
Böhlen
sag mal wo hast du das grüne hasenfell her ondrej

ich bin nämlich auf der suche nach neon grünen Strips, doch konnte bisher noch nicht so richtig fündig werden. Bei Dürkop gibt es nur kleinere in einer gebänderten Version. :?:
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Nennt es Spam, Schonzeitkoller oder wie immer ihr wollt.....für mich ist es ein kapitaler Tobi. Mit einet Rassel im Bauch findet er hoffentlich recht schnell neue "Freunde"!
 

Anhänge

2011-03-11_18.40.43-1.jpg

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Da ick auf Oberflächenstrikes stehe hab ick mal meine Surfacemunition wieder um nen paar Diver,Popper und Gurgler aufgestockt...Jetzt muss et nur noch warm jenuch werden und die Schonzeit vorbei gehen.

plopp...plopp...tokk
 
Zuletzt bearbeitet:

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Betze schrieb:
Da ick auf Oberflächenstrikes stehe hab ick mal meine Surfacemunition wieder um nen paar Diver,Popper und Gurgler aufgestockt...Jetzt muss et nur noch warm jenuch werden und die Schonzeit vorbei gehen.

plopp...plopp...tokk

krass was ihr hier baut....
da ich keine rute zum wäscheleine wedeln habe wollte ich mal fragen kann man die teile auch hinterm sbiro an der spinnrute fischen?oder is das nicht so der bringer und entfalten sie dort nicht so ihr können?
 

DelPieto

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2004
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
Na da sag ich mal: Äußerst fetten Respekt Betze!!! .. Die sehen ja mal hammer aus und fangen bestimmt wie doof!!

Gibst du eigentlich auch Bindekurse??? ;-)
TL Peter
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
220
hmm... also ich hab jetzt mal die schonzeit genutzt um auch erstmalig nen paar bunnys vorbereitet...
 

Anhänge

bunnys.jpg

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
o_O .....jetzt legen die Dr. Frankensteins der Hechtfischerei alle los...bigger....bigger and BIGGAH!!!
Ich freu mich schon diese untoten Wienerwaldhühnchen in Aktion zu sehen.

cheers
Moritz

p.s. Betzes Lineal mißt ist sicher in Inches :)
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Dry Fly aka Quietscheentchen 1.0
Kabelbinder, Pettex, Leder, Schaumstoff und Edding, Trockenfliegen im 21'ten Jahrhundert!
cheers
Moritz
 

Anhänge

2011-03-21_10.20.07-1.jpg 2011-03-21_10.22.09-1.jpg

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Die Geräusche beim Werfen klingen bestimmt wie ein langgezogenes Quakwimmern !
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Hey Schwarze-Kerze,
ich würde gerne noch ein Schaufelrad mit Wallerholz befestigen für die richtigen Soundefekte, hab aber keine 12er Rute.
Geworfen hab ich Donald noch nicht aber auf 15m läßt der sich sicher noch recht gut mit der #8 servieren, außerdem bin ich Kurzsichtig und da würde ich auf größere Distanz sicher den Biss nicht erkennen! :)
Warum kucken sich die meisten eigendlich die uninteressante "Überwasseraufnahme" an?? Der Hecht sieht nur die Bauchseite!!!

GL & HF

Moritz
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
na denne brauchste ja bloss n ovales Ding mit Entenfüsschen.Wirft sich ooch besser.
 

Oben