Streamer, Popper und Co. (Bilder und mehr)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Soo, dann will ich doch auch mal ein paar Mücken von mir zeigen :wink:
dsc5170l.jpg

dsc5167n.jpg

dsc5171q.jpg

dsc5174k.jpg

dsc5177b.jpg


und die Familie Maus darf auch nicht fehlen

dsc5197z.jpg


freu mich schon aufs BBPoF-Treffen ....

P.S ich will nix zu meinem geilen Fliegenhalter hören :D
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Nee nee 3 Mäuse auf einmal sind wohl für jeden Elefanten zu viel des Guten und so schnell ist der Gute auch nicht mehr auf den Beinen :wink:

Die anderen Streamer sind ca handlang, könnte also ganz gut hinkommen. Wenn es mit denen noch gut funktioniert werden dann wohl auch noch ein paar dickere Happen folgen, bis zum Test meiner neuen 8# dauerts ja leider noch bis Ostern ...
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
jaa, dem einen oder anderen zuckt's schon so langsam im wurfarm, wa?

super streamer schön in szene gesetzt. der henna-head hat's mir besonders angetan! was für haare haste benutzt?
pass' mal bloß auf, dass dir unsere freunde nicht die teuren deer-creek-augen wegknabbern … :D
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Das Hauptmaterial bei fast allen Streamern sind EP-Fibers ... bin schon echt gespannt was die so bringen, hab bis jetzt nur Gutes gelesen, das Dunkel-/Bordeauxrote ist Polarfuchs und das grüne Material Marabou

Und zu den Augen ... hab sie mit nem dicken Tropfen Sekundenkleber fixiert aber lange werden sie wohl nicht durchhalten - hoffentlich :wink:

Ab Fr heißts warmwerfen am Bach damit bis Ostern der Wurfarm für den Kölpinsee gestärkt ist
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Zweeen schrieb:
Und zu den Augen ... hab sie mit nem dicken Tropfen Sekundenkleber fixiert aber lange werden sie wohl nicht durchhalten - hoffentlich :wink:

Ick bin zwar keen Fliejenpeitscher aber Sekundenkleber is für sowat eher unjeeignet. Nimm mal Repair Extreme ! Dit Zeug bleibt elastisch und is wasserfest. Ick klebe damit Äuglein uff meene Jigköppe. Hält wie Bombe ! :wink:
Die Mäuse finde ick übrijens absolute Spitze
smilie_op_022.gif
, aber Dein Fliejenhalter......... :mrgreen:

 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Moin Leute

Hab heute Zeit gefunden endlich mal wieder ein Hechthäppchen zu binden. Ich hoffe die Hechte im Bach mögen ihn :)

LG Raphi
 

Anhänge

06042011758.jpg

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Für trübe Tage hab ich mal was in "firetiger-tekkno" getüddelt. Unterwasser hat das Teil eine super Silhouette und ein lebhaftes Spiel.
 

Anhänge

2011-04-19_13.04.24-1.jpg

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=66sqOeQ-An4&feature=player_embedded[/youtube]
Hab ich gerade beim "Pike Fly Fishing Articles"-Blog entdeckt.
Eine super Fliege von Morten Valeur und super die Technik gezeigt, auch für Leute verständlich die nicht perfekt schwedisch sprechen!
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Da das Thema gerade wieder zum Vorschein kommt, gibt´s dieses Jahr eigentlich wieder ein Berlin-Brandenburg-Pike-on-the-Fly-Treffen? :mrgreen:

Würde mich freuen ...
 

Oben