Streamer, Popper und Co. (Bilder und mehr)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Farben konnte ich keine wirkliche Präferenz feststellen, von grau/beige über rost/orange bis hin zu dunklem braun/tan war da alles irgendwie gleich fängig.
Hakengrößen hatt ich 6 und 8 im Einsatz, einfach weil ich nur die dabei hatte.

Nächstes mal kommen auch nen paar wirklich dicke Dinger mit. Hab da beim "nichtfliegenfischen" aber in mit der Fliege gut erreichbaren Tiefen nen paar Tangblätter mit hochgeholt wo 3-4 cm lange und 1-1,5 cm breite und wirklich dicke Viecher draufsaßen. Was das genau war weiß ich leider nicht, aber ich denke sowas lässt sich der Köhler oder ooch sein Dorschkumpel sicherlich schmecken....
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Keine Ahnung wer alles auf Flunder steht, ich werde das Fischlein einfach mal am Rand von sandigen Untergründen anbieten.....
3/0er Haken, Leder, 5min-Epoxi, Federn, zwei Bleiaugen (unten drunter) und Minikugelkettenaugen. Mach noch mal einen helleren, Epoxi und Leder wird wohl immer nen Wetlook geben.
 

Anhänge

2011-03-02_19.07.21-1.jpg

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
@Raubmade : Dat Ding sieht Lecker aus,da kannste alles mit fangen.Im Magen von Mefos habe ick ausser kleinen Stichlingen,Grundeln auch schon Miniplatte gefunden.
 

ondrej

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Gruß dich Moritz, dein Streamer hat ein Ehrenplatz in meine Vitrine verdient und vor ich gehe Schlafen, schaue ich immer ganz lange auf ihm... :lol:
Ja und nextes mal muß ich nicht mehr alles mit meine #5 werfen, weil seit Gestern ich habe ganz einfache Combo #8/9 - muß ich jetzt nur ein paar wochen in Fitnesszentrum und dann kann ich vieleicht auch mehr als 2 st. damit fischen :D
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Super!
Falls du eine Sehnenscheidenentzündung oder einen Golf- bzw. Tennisellenbogen vom wedeln mit der Hasenpeitsche bekommst, melde dich und du bekommst eine Gratisbehandlung! ;-)
Damit das hier nicht komplett zum Chat mutiert hab ich noch mal zwei Sörvkändiehs gebunden.

cheers
 

Anhänge

2011-03-08_12.29.39-1.jpg

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Very fängig sehen die aus.Wenn du erlaubst ,werd ick mir paar Plagiate davon ,für Nordjütlands Meerforellen anfertigen.
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
@plagiator² aka schwarze-kerze: würde mich interesieren wie die da fangen. bei so truttenmäulchen sind ja fehlbisse bei 13cm tobis mit nur einem haken vorprogrammiert, oder?

@ondrej: ein ordentlicher happen
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
@ Master Raubmade: Hab ick jesagt,daß ick die so gross machen will.Nur die Light Version davon.Ausserdem sind doch schon desöfteren Schwänze beschnitten worden.Wenn die Mefos auf Hering, gehen nehmen die ooch bis 10cm.
 

Oben