• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.973
Ort
Eberswiggedy
Barschbernds Vorschlag halte ich für sehr gut.
Ich werde schon Freitag gegen Mittag vor Ort sein. Die Leute bei denen das auch so ist können mich ja mal anschreiben.Dann können wir ja vielleicht schon mal am Freitag Nachmittag eine kleine Tour machen.

Schönes Wochenende wünsche ich :)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Der Verkauf meiner Seele hat mir bei meinem Schatz nun Absolution gebracht, weshalb ich an dieser Stelle mich und Zitternde Hand (also insgesamt 2 Leutz) anmelden möchte. Unterkunft ist wohl auch schon klar, insofern steht der ungehemmten Vorfreude erstmal nichts mehr im Weg.
Wir werden am Freitag anreisen....und heiß wie Frittenfett sein
 
Zuletzt bearbeitet:

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Ich werde auch wohl Freitag Mittag anreisen. Dann muss ich noch sehen dass ich irgendwo die Tageskarten besorge und dann können wir von mir aus schon direkt unter Wasser durchstarten
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
So langsam werden wir ja 'ne ordentliche Truppe ;-). ello.nox bereitet gerade ein Infoblatt vor, dass wir am Sleep & Go hinterlegen. Dort findet Ihr dann auch Infos für einen ersten individuellen Ausflug am Freitag.

Wenn Ihr über die A2 oder A 14 anreist, sind der Angelspezi und der Anglerpoint die besten Bezugsstellen für die Gastkarten (genaue Infos für die Gastkarten findet ihr in meinem Link zum MAV weiter oben in diesem Thread). Solltet Ihr zum Angelspezi fahren, lasst bitte keine Wertgegenstände auf dem Parkplatz sichtbar im Auto liegen!!!

Der Elbepegel steigt momentan und die Temperaturen sind auch optimal. Noch ein bis zwei Tiefs über den ostdeutschen Mittelgebirgen und es sollte für das Treffen alles passen.

Ich würde mich noch über ein Voting bezüglich Team "Elbe" und Team "Stillwasser" freuen. So ab 5 Interessenten würde ich mich um ein
Team "Stillwasser" bemühen (3 Stimmen habe ich schon ;.)).

Eine schöne Woche

René alias Barschbernd
 
Z

ZitterndeHand

Gast
Wie Rubumark es bereits sehr treffend angekündigt hat, werde wir beide zum Treffen aufschlagen. Mein Kollege ist jedoch abgesprungen. Dadurch ist ein Platz in der Kutsche frei geworden. Gestartet wird von Berlin. Bei Interesse einfach PN an Rubumark zwecks Abstimmung.
Wahrscheinlich werden wir am Fluss starten, wobei ich das Stillwasser auch nicht gänzlich verschmähen möchte. Ich tendiere dazu spontan nach den Verhältnissen vor Ort zu entscheiden.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Die Sache mit den unterschiedlichen Teams fand ich schon ganz passend,obwohl ich eher zu 70\30 zum Stillwasser tendiere.
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Klar gern , wenn ihr Lust habt können wir auch dann noch Abend bissl fachsimpeln und zusammen sitzen

Würde ich gerne, muss aber erstmal schauen, wieviel Zeit ich zur Verfügung habe. Ich bin gerade dabei Omma und Oppa für die Nachwuchsbetreuung zu gewinnen, um mir den gesamten Samstag frei zu schaufeln. Sonntag werde ich wahrscheinlich erst gegen 11:00 Ausgang bekommen ;-).
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
War doch klar, dass der Pegel noch ein bissl steigt. Bis wir kommen, ist alles perfekt angerichtet für ein Elbzanderinferno :) Ich würde schon gern auch ein bisschen an die Elbbuhnen gehen und einen schönen Zander rauspflücken. Muss mal schauen, wie ichs mache. Veit kann erst am Samstag anreisen. Ich komme aber bestimmt auch am Freitag und wenn sich da eine Angelgruppe formiert, stoße ich auf jeden Fall dazu.

Ich würde für Freitag vorschlagen: Angeln, Essen, Fachsimpeln.

Muss nur bis kurz vorm Treffen wissen, wie viele jetzt definitiv dabei sind, damit ich Starterpakete zusammenpacken kann. Hoffi (Köderwahnsinn) hat uns schon Gummifische versprochen.
 

-Yogi-

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2014
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
75
Das klingt doch alles sehr gut. Ich bin auch ab Freitag Nachmittag dabei.
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
War doch klar, dass der Pegel noch ein bissl steigt. Bis wir kommen, ist alles perfekt angerichtet für ein Elbzanderinferno

Naja, mindestens ein ordentliches Tief über Harz und Erzgebirge brauchen wir da noch. Der Pegel zeigt 'nen guten Meter an und die meisten Buhnen sind noch leer. Im Moment wird aber sehr gut im Dunkeln auf flach laufende dunkle Wobbler (Bomber long, Fire Stick...) gefangen. Und da wir ja am Samstag die Uhren auf Winterzeit umstellen, stellt sich die Dunkelheit am 14./15.11. schon gegen 16:30/17:00 Uhr ein. Also wäre das mit dem Wasserstand nicht das größte Problem.

Wie gesagt, Ihr bekommt am Freitag im Sleep & Go einen Infozettel, auf dem Ihr alle Infos zu einem spontanen Trip am Freitag findet. Für das Abendessen am Freitag würde sich das Dolce Vita anbieten (ist ganz in der Nähe vom Hotel, ich war da aber noch nie :confused:). Vielleicht schaffe ich es auch am Freitag vorbei zu schauen, habe da aber noch einen Kongressbesuch im Terminplan.

Am Wochenende werde ich mich mal an einer Bestandsaufnahme versuchen, damit ello.nox die Abendveranstaltung und Johannes die Starterpakete planen kann.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Ich würde so gerne. Aber 660km eine Strecke für ein Wochenende ist mir einfach zu heftig. Ich wünsche euch viel Spaß.
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Ich würde so gerne. Aber 660km eine Strecke für ein Wochenende ist mir einfach zu heftig. Ich wünsche euch viel Spaß.

Ich hätte mich riesig gefreut, wenn Du dabei gewesen wärst!! Ist natürlich 'ne Hammerstrecke. Die würde sich nur lohnen, wenn Du für 'ne Woche kommst und unsere schöne Provinzhautstadt hinterher noch kulturell nutzt oder noch einen Trip in den Harz machst :wink:.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@Gilles: Dir ist das zu kurz? OK. Habe den pefekten Plan für Dich: Mach 2 Wochen frei und hänge noch nen Berlin-Trip an zum Überbrücken bis zum nächsten WE. Und dann fliegst Du von Berlin aus mit nach Spanien. Da haben wir noch einen Platz. Dann bist Du am 28.11. wieder in Luxemburg und hast ein BA-Treffen in Mageburg mitgenommen, hast diche eine Woche durch Berlin gefischt (da organisiere ich Dir einige Angeltrips mit Jochen, Veit und mir) und warst mit in Spanien. Und das alles für relativ kleines Geld ;-)
 
Z

ZitterndeHand

Gast
Wir reisen auch schon Freitag an. Ich würde mich sehr über eine kleine Nacht Tour zur Elbe freuen.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hba mein Zimmer jetzt auch für Freitag gebucht. Würde sagen, wir treffen uns dann alle vorm freitäglichen Anangeln im Hotel und fahren dann gemeinsam los. Zander auf Wobbler - hört sich sehr gut an. Ich freu' mich schon sehr drauf. Wird sicher super. Cool, dass wir das noch schnell auf die Beine gestellt haben. Danke an BBernd und Ello!
 

Oben