• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Ich komme Samstag und Sonntag auch zum fischen. Leider kann ich aber Abends nicht dabei sein.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Gerade eben kam eine Mail von Lurenatic rein. Die Jungs sponsern was fürs Starterpaket und treten am Samstag wohl auch teilweise an. Das Starter-Säcklein füllt sich langsam...

Bitte mal Bernd sagen, ob ihr abends dabei sein wollt! Ich hoffe doch, dass da abends recht viele teilnehmen. Ist ja dann auch immer der gemütliche Teil eines Treffens - und mitunter recht lustig!

Und dann noch zwei Fragen:

1. WAS IST MIT DEM BEGRÜSSUNGSMINISTER?
2. Was ist mit Tinsen, auf dessen Geheiß wir das Treffen nicht in die Herbstferien gelegt haben?
 

Crypto

Barsch Simpson
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremervörde
Website
www.facebook.com
Hallo ihr lieben, ich reise am Freitag mit Sven patzak, Julia und Christina an. Team. Elbe und Stillwasser. PS abends sind wir an beiden Tagen dabei.

Gruß Sven
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Ich habe meinen Urlaub jetzt auch so umgeändert dass ich Freitags früh morgens los komme. Das wird schnieke. Auf jedenfall saugeile Orga von Bernd und co. Viele Dank für die Mühe.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Gerade eben kam eine Mail von Lurenatic rein. Die Jungs sponsern was fürs Starterpaket und treten am Samstag wohl auch teilweise an. Das Starter-Säcklein füllt sich langsam...

Bitte mal Bernd sagen, ob ihr abends dabei sein wollt! Ich hoffe doch, dass da abends recht viele teilnehmen. Ist ja dann auch immer der gemütliche Teil eines Treffens - und mitunter recht lustig!

Und dann noch zwei Fragen:

1. WAS IST MIT DEM BEGRÜSSUNGSMINISTER?
2. Was ist mit Tinsen, auf dessen Geheiß wir das Treffen nicht in die Herbstferien gelegt haben?

:-D Danke für das Interesse an meiner Person :-D

Ich bin noch am verhandeln mit meiner besseren Hälfte Hannes :-D außerdem wechsele ich zum 01.11.2015 die Arbeitsstelle, das hieße, dass ich eventuell erst am Samstagmorgen anreisen könnte... eigentlich würde ich aber schon gerne Freitagabend dabei sein :-D

Ich gebe alles, dass ich zugegen bin.
 
S

scorpion1

Gast
Alsoooo kurzes Update ich komme mit 1 Kollegen den ich in Leipzig abhole, wir versuchen das wir Freitag zu 16 uhr in Magdeburg sind und würden wenn wir das dann schaffen Freitag noch mit ans Wasser und an der Abendveranstaltung teilnehmen,
Samstagabend macht mein Kollege dann los nach dem Angeln, ich bleibe bis Sonntag und nehme auch Samstag noch an der Abendveranstaltung teil.
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
Tag gesagt,

ich reise am Samstag an,Team Elbe und bin am Samstagabend dabei !

Brauche nur noch ne Angelkarte ! 8-O

mfg fischi
 

Friedrichvan

Bibi Barschberg
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Ich würde dem Treffen gerne beiwohnen. Wenn es schon mal vor meiner Haustür und an meinen Hausgewässer statt findet.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
@ Johannes,
was kostet jetzt eigentlich das Startpaket ? Bleibt das bei den 10er und willst du das Geld vor Ort haben oder überwiesen? Das steht nämlich nicht bei der Kostenaufstellung auf der Startseite, oder ich bin zu blöd zum lesen :smile:
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Ich komme zusammen mit Lars93 , er kommt demzufolge auch Samstag und Sonntag ohne Übernachtung und möchte mit zum Stillwasser. Achso Samstag Abend ist er dann natürlich auch dabei.
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Was haltet Ihr von einer WhatsApp-Gruppe zum Treffen? Das könnte insbesondere am Freitag für "Nachzügler" interessant sein. Aber auch am Samstag und Sonntag hätten so alle einfach alle aktuellen Infos.

...und nochmal aktualisiert.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Was haltet Ihr von einer WhatsApp-Gruppe zum Treffen? Das könnte insbesondere am Freitag für "Nachzügler" interessant sein. Aber auch am Samstag und Sonntag hätten so alle einfach alle aktuellen Infos.

...und nochmal aktualisiert.

Macht mal, da hab ich als Ausländer leider nix von :) Zumindest nicht wenn ich bis deutsches Netz habe :) Aber sms machts auch :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@felixR: Diesmal keine Startgebühr. Hatte ich erstens vergessen, zweitens muss ich ja fast nix machen. Nur teilnehmen. Drittens geht die Versicherung des events dann mal auf den Barsch-Alarm. Der gibt euch nachträglich zum Pelzmärtel einen aus.

@Desperados: Hab auch kein WhatsApp. Sind wir schon zu zweit :)
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Sooo...

Also ich bin auch dabei :-D ich kann halt nicht ohne euch :p

Stand jetzt bringe ich noch eine weitere Person mit... wird aber sicherlich noch mehr ;-)

Man hab ich da Bock drauf... achja und ich mag natürlich an die Elbe (hab ich ja schließlich vorgeschlagen)

LG Alex
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Macht mal, da hab ich als Ausländer leider nix von :) Zumindest nicht wenn ich bis deutsches Netz habe :) Aber sms machts auch :)
Guten Morgen.

Es gibt sicherlich massenhaft unsinnige Apps und Anwendungen und Blödsinn auf einem Smartphone.
Whatsapp gehört aber mMn nicht dazu. ;)
Text, Bilder, Sounds, Videos bei Bedarf in Sekunden an Freunde oder Familie schicken hat schon was und ist im Prinzip ja nichts anderes als eine SMS. Nur ebend EXTREM SCHNELL, PRINZ. GRATIS und in der Anwendung SOOO EINFACH.

Es sollte zumindest für die Skeptiker mal einen Versuch wert sein ;)

Übrigens Bernd und elo..Super freundlich von Euch, da so engagiert zu wirken! Wirklich verdammt nett von Euch!
Zumal ich gerade von Dir Bernd, ja selbst schon extrem ausführliche und umfassende Tipps zu einer anderen Location bekam.
Bist echt ein Spitzentyp ;)

Auch wenn ich nicht teilnehme...DANKE EUCH!
 

Oben