• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.914
Punkte Reaktionen
5.395
Alter
39
Ort
luxemburg
So denn... Ich bin dann doch dabei :) Werde ebenfalls Freitags anreisen, wann genau weiß ich nicht. Sind gute 8 Stunden fahrt wenn kein Stau ist. Wenn alles klappt, wirds Abends gegen 22-23 Uhr
Ich werd mich hier jetzt mal durchlesen um rauszufinden Wo genau ich hin muß und was ich wie wo buchen muß
 
S

scorpion1

Gast
Klasse ! das nenne ich doch mal Einsatz :)
Dann wird das ja ein super Treffen und das warten darauf noch schwerer hehe
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Kommt jemand bei Moritz vorbei und könnte mir eventuell etwas mitbringen zum Treffen gerne auch gegen Vorkasse
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Teilnehmer, letzte Aktualisierung am 09.11.

52 Teilnehmer (nach meiner Zählung ;-) )

Anangeln am Freitag 27 Teilnehmer

Team "Elbe" 17 Teilnehmer

Team "Stillwasser" 20 Teilnehmer

Team "Spontan" 15 Teilnehmer

Freitagabend 32 Teilnehmer

Samstagabend 42 Teilnehmer



  • Johannes - Anreise Freitag , Team "Stillwasser", Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • Jochen - Anreise Freitag, Team "Elbe", Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • Veit - Anreise Freitag, Team "Elbe", Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • scorpion1 + 1 Mitstreiter - Anreise Freitag, Team "Stillwasser", Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • mk209 + 1 Mitstreiter - Anreise Samstag, Team spontan, Samstagabend ja

  • Fischer Hans - Anreise Sonntag, Team ?

  • Kajonaut - Anreise Freitag, Team "Stillwasser", Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • Boddencowboy + 1 Mitstreiter - Anreise Freitag, Team "Elbe", Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • angelkrankpati - Anreise ?, Team ?, Abend ?

  • Sven Patzak + Julia - Anreise Freitag, Team "Elbe" und "Stillwasser", Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • Crypto + Christina - Anreise Freitag, Team "Elbe" und "Stillwasser", Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • Heiko72 - Anreise Freitag, Team "Stillwasser", Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • Rubumark + Zitternde Hand - Anreise Freitag, Team "Elbe", Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • felixR + Lars93 - Anreise Samstag, Team "Stillwasser", Samstagabend ja

  • -Yogi- - ab Freitag dabei, Team "Elbe", Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • Desperados - Anreise Freitag (Nacht), Team Elbe, Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • Immergrün - Samstag und Sonntag, Team "Stillwasser", abends nicht

  • ello.nox - 2 Mitstreiter - ab Freitag bzw. Samstag, ello.nox Team "Stillwasser", Mitstreiter Team ?, Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • Barschbernd + 2 Mitstreiter - ab Freitag bzw. Sonntag, Team "Stillwasser", abends nicht

  • BennyBarsch + 2 Mitstreiter - ab Samstag, Team "Elbe", abends nicht

  • Reddevelx - ab Freitag, Team "Elbe", Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • fischi78 - Anreise Samstag, Team "Elbe", Samstagabend ja

  • Friedrichvan + 1 Mitstreiter- Freitag, Team "Stillwasser", Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • MOORLA + 4 Mitstreiter - Anreise Freitag, Team "Spontan", Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • D-Key - Anreise Freitag, Team "Elbe", Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • Team Lurenatic (Carsten) - Anreise Samstag, Team "Elbe" und Team "Stillwasser", Samstagabend ja - (Teilnahme noch nicht 100% sicher)

  • Spector - Anreise Samstag, Team "Stillwasser", Samstagabend ja

  • spin73 - ab Freitag, Team "Spontan", Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • M!KA + 1 Mitstreiter - ab Freitag, Team "Spontan", Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • Henne93 - ab Freitag, Team "Spontan", Freitagabend ja, Samstagabend ja

  • LuckyCraft90 - ab Freitag, Team "Spontan", Freitagabend ?, Samstagabend ?
friedrichvan und ich betreuen das Team "Stillwasser" (hier brauchen wir sicherlich noch Hilfe), -Yogi-, BennyBarsch und reddevelx betreuen das Team "Elbe". ello.nox pendelt mit dem Fahrrad zwischen den Teams und sorgt für Infos, und betreut Euch rundum.

Bitte schaut durch, ob Ihr dabei seid und ob die Angaben stimmen bzw. ergänzt die Angaben durch eine kurze Wortmeldung. Alle Aktualisierungen werde ich in diesen Post einarbeiten. Die Sache mit den Teams hängt natürlich noch vom Wasserstand und den Temperaturen ab. Am Freitag wird es definitiv ein Anangeln in die Dunkelheit an der Elbe gebe. Alles weitere steht im Flyer, den Ihr per Mail bekommt. Viele Infos gibt es auch per WhatsApp.

Für Team "Elbe" machen sich Gummistiefel oder ähnliches und wasserdichtes Hosenwerk gut, da es zum Teil durch kniehohes Gras geht.

Für Team "Stillwasser" empfehle ich Wanderschuhe, da es über Steinpackungen und durch zum Teil unwegsames Gelände geht.

Für den Freitag gilt ähnliches, wie für Team
"Stillwasser".

Denkt bitte an Leuchtmittel, es geht bis in die Dunkelheit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.497
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Genial! Ist ja ein Megaevent geworden. Freut mich. Hatte am Anfang ja nicht so ausgesehen. Jochen, Veit und ich würden wohl wirklich gern an die Elbe gehen und den Meterbuhnenzander jagen :-D Wenn's im Stillwasser natürlich richtig rappelt, sind wir spontan genug, um den Plan zu ändern.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Ich komme Samstag früh, ihr müsst nur sagen wann ich da sein soll. Ich schlafe aber nicht dort weil ich keine lange anfahrt hab. Da bin ich dann Sonntag früh wieder dabei. Tolle Arbeit barschbernd!
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Für Samstag würde ich vorschlagen, dass wir uns um 9:00 Uhr Treffen (Treffpunkt kommt noch). Dann haben alle Samstaganreiser keinen Stress. Außerdem sind wohl eher die Spätnachmittags- und Abendstunden interessant (Mitte November so ab 16:00 Uhr) und ich denke, dass ca. 7 Stunden im hellen ausreichen ;-). Natürlich passen wir das Euren Wünschen an.
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Elbe Elbe Elbe! team noch offen wenn lutze auch an die elbe will denke ich das ich mich da anschliesen werde :shock:
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Bin Freitag bis Sonntag anwesend.
Eigentlich Elbe. Stillwasser mach ich Gewässer abhängig.
 

BennyBarsch

Bibi Barschberg
Registriert
24. Oktober 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
So ich habe Samstag frei bekommen und bin dem zu folge Samstag und Sonntag mit dem Hamburger am Start.

2 Starterpakete bitte für uns.

Barschbernd -2 Mitsteiter

Team Elbe (beim Mentor)
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.914
Punkte Reaktionen
5.395
Alter
39
Ort
luxemburg
Ich will an die Elbe. Hab noch nie eine Buhne befischt. Sowas gibts hier nämlich nicht.
Anreise ist voraussichtlich Freitags Abends. Ich tendiere aber dazu schon Morgens gegen 4 oder 5 Uhr los zu fahren so dass ich iergendwann gegen 15-17 Uhr ankomme.
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
So ich habe Samstag frei bekommen und bin dem zu folge Samstag und Sonntag mit dem Hamburger am Start.

2 Starterpakete bitte für uns.

Barschbernd -2 Mitsteiter 

Team Elbe (beim Mentor)

Da freut sich der Barschbernd aber!!! Brauche dich wahrscheinlich als ortskundigen Scout! Also Freitag nach Feierabend nicht soviel Pivo, damitDu Samstag pünktlich am Start bist :wink:!
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Nochmal ein Hinweis bezüglich der Versorgung:

Direkt am Sleep & Go gibt es einen NP-Markt, in der Rogätzer Straße (Sleep & Go) auch noch einen Lidl, Aldi und Getränkemarkt, alle mit üblichen Öffnungszeiten. Außerdem ist noch ein Dönerimbiss in der Straße ansässig. Zum Freitag- und Samstagabend gibt es gleich noch 'ne RundPN an alle gemeldeten Teilnehmer.

Außerdem war ich heute nachmittag schon an einigen Spots der relevanten Gewässer. Ich werde das nächste Woche noch fortsetzen und dann zum nächsten WE eine PDF mit Fotos und Hinwiesen zusammenstellen. Diese können dann alle Teilnehmer per Mail bei mir oder Johannes abfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Tendenz ist bei mir Anreise am Freitag.
Im Moment habe ich ein Einzelzimmer im Sleep&go gebucht, hätte aber nichts dagegen wenn sich jemand bei mir mit einquartiert bzw ich bei einem anderen Teilnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Also, noch mal an alle Teilnehmer der Aufruf (PN habt ihr ja alle):

Ich brauche 'ne Meldung von Euch, wenn Ihr an den "geselligen" Abenden teilnehmen wollt. Ello.nox und ich müssen da spätestens Dienstag, besser noch morgen bestellen!!!

Sorry, aber wer sich bis morgen nicht gemeldet hat, muss dann auf eigene Faust etwas versuchen.
 
S

scorpion1

Gast
Also ich komme definitiv aber bei meinen Mitstreitern steht nur noch 1 der aber auch noch nicht zu 100% weiss wie er arbeiten muss.
Aber ich bin definitiv dabei
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Nur 5 (Freitag) bzw. 9 (Samstag) Leute, die zum gemeinsamen Essen und Trinken wollen??? Kann ich fast nicht glauben :roll:.

Also, kann ja sein, das alle im dunkeln ordentlich fischen wollen. Also es ist aber schon ab 17:00 Uhr dunkel und wir würden so zu 20:00 bzw. 20:30 bestellen...kommen dann noch mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

mk209

Echo-Orakel
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
30
Alter
38
Ort
Markkleeberg
...da ich mir nicht sicher bin ob du meine PN heute morgen bereits berücksichtig hast, kopiere ich sie hier lieber nochmal rein.

Moin Moin René,

wir beider (Micha & Micha) reisen am Samstag morgen an (kommen ja nur aus der Leipziger Ecke).
Bei welchem Team wir mit gehen sind wir aber noch unsicher, das würden wir gern spontan entscheiden aber wahrscheinlich gehen wir mal bei beiden Teams mit, es sind ja auch zwei Tage zeit.

An der Samstagabend Veranstaltung nehmen wir logischer weise auch teil.

Wenn noch infos fehlen sollten gib bitte kurz bescheid.
!!!Danke für die Mühe mit der Organisation des Treffens!!!

MFG
Micha

MFG
Micha
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Danke, war aber gerade beim anpassen (siehe oben). Ihr seit dabei ;-). Es sind jetzt am Freitagabend 9 und am Samstagabend 13.

Eine positive Nachricht: Reddevelx und BennyBarsch unterstützen uns bei Bedarf als ortskundige "Fremdenführer" am Stillwasser. -Yogi- hilft bei Bedarf auch, DANKE JUNGS!!!!

Noch ein Hinweis fürs Stillwasser: Packt Euch Rockvibe Shads 3" in Miso Shrimp und Baitfish (C-Rig), AX Craw Mini in Baitfish und Watermelon Red (DS) sowie leichte DS und C-Rig ein. Und, nein, ich bin kein Teamangler oder sowas ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben