• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Also sowas wie ne neutrale Berichtserstattung ohne GPS daten muss natürlich Grundvoraussetzung sein.
Aber prinzipiell fischen hier sowieso schon so viele:D
Grad im Spätjahr gibts abende wo auf 10Buhnen 15Leute stehen und n Gummi werfen. Glaube auch dass es kaum eine Buhne im Umkreis gibt die nicht mindestens 1mal am Tag n Gummiköder sieht:lol:
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Spiel schon geraume Zeit mit dem Gedanken im November ein verlängertes Wochenende an die Elbe zu düsen.Hab die Sachsen Anhalt Austauschkarte deshalb eh schon:cool:
Hätte auch noch einen Sitz- und viel Tackle-Platz im Auto(aus Richtung Leipzig kommend).

Vorrausgesetzt es findet niemand unpassend wenn ich als Board-Neuling und "ein-wenig-auf-die-Finger-Schauer" auftauche..:roll:

Grüße :)
 

Boddencowboy

Barsch Simpson
Registriert
28. August 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Melde mich dann schon einmal für MD und im nächsten Jahr für HH an.
Bringe nach MD noch einen Angelkumpel mit. Das Zimmer ist schon reserviert... Anreise Freitag!
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
@Reddevelx: Ich denke ich hatte schon Infos zu den Pegelständen, zu den Gastkarten und den beangelbaren Gewässern gepostet bzw. verlinkt, wenn ich mich nicht irre, ihi :wink:. Und dann frage ich mich, warum ich so oft keine anderen Angler an meinen Lieblingsgewässern in MD treffe :?:.

Um den Absacker kümmert sich ello.nox, der ist jünger und kennt sich da wesentlich besser als ich.

@MOORLA: Jägermeister? Gegen unseren
Absinth 66 aus der Absthof Destillerie ist das Fassbrause :wink:.
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Sorry, hab mir nicht alles durchgelesen..Dann hast eben alles nochmal zusammengefasst.

Also ob ich komplett beide Tage mit durchacker weis ich noch nicht aber werd zumindest mal rumschauen (Sonntag früh muss ich meine Arbeitsstunden am Wasser ableisten usw.) Aber mich bitte mit einplanen.
Als Anwohner kann ich ja gschwind vorbei radln:wink:


Für den spontanen Nachkauf von Tackle in MD kenn ich nur 3 Läden einmal durch Magdeburg verteilt.. Also je nachdem wo man sich gerade rumtreibt is immer was in der Nähe.

-Johannes R. Becher Str. 42 Ehemals Tommis Angelshop im Florapark (Hat das meiste aber nicht der günstigste)
-Pechauer Str. 16, Meeresangelladen (klein aber fein und hat immer nen Tip parat)
-Alt Fermersleben 80, Fischers Angelshop (verwühlter Laden der aber recht viel hat und teils recht günstig ist)

Hier gibts in der Regel auch überall die Karten sofern noch welche verfügbar sind.

Elbe is momentan sehr klar. Sichtweite 1m+
 
Zuletzt bearbeitet:

Franklin

Bibi Barschberg
Registriert
22. April 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey Hey....Ich melde mal den Lutz Dittrich und mich ( Frank Lauer) an für Magdeburg. Danke
 

waterkant

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Dann halten wir jetzt mal fest: BA-Treffen am 14./15.11. in Machdeburch. Die Details werden in den nächsten Tagen ausgearbeitet!

Termin ist jetzt der 14./15.11. oder der 15./16.11. wie in der News? Denke eher ersteres oder, da ja nicht so viele am Montag frei haben.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Danke für den Hinweis. Das war natürlich falsch in den News. Habe ich korrigiert.Das kommt davon, wenn man am Sonntagmorgen um 4.30 Uhr unter dem Einfluss einer Knoblauchvergiftung anfängt, News zu tippen.

Ich bin natürlich auch dabei und werde mir heute ein Zimmer reservieren. Denke auch, dass ich am Freitagabend anreise.
 

Sven Patzak

Barsch Simpson
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Ich wäre dann auch mit meiner Freundin am Start.Hotelzimmer ist gebucht.

TL Julia & Sven
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
@felixR: Ich bin auch mit 3 - 4 Leuten am Start (einer muss noch schauen, wie er arbeiten muss), ello.nox wird sicher auch noch 2 - 3 Leute mitbringen.

Es wäre nicht schlecht, wenn wir bis zum 25.10. einen einigermaßen sicheren Stand hätten, damit ello.nox dann die "Abendveranstaltung" für den 14.11. organisieren kann. Und Johannes braucht für das geplante Starterpacket sicher auch eine Zahl.

Außerdem gibt es noch 2 Trends. Viele von Euch wollen sicher an die Elbe um dort dicke Zander zu landen. Es haben aber auch einige ihr Interesse bezüglich der Häfen und Kanäle bekundet. 2 Teams würden die Truppe zwar spalten, andererseits würde ich natürlich auch gern auf die Wünsche der Teilnehmer eingehen. Das würde dann heißen ein Team "Elbe" und ein Team "Stillwasser", wobei man da trotzdem von einem gemeinsamen Treffpunkt starten kann bzw. tagsüber auf grund der räumliche Nähe auch das Team wechseln könnte.
Also auch dazu wären Rückmeldungen zu Wünsche, Meinungen etc. nicht schlecht. Organisatorisch wäre das machbar.

Wer noch nähere Infos braucht, bekommt die gerne per PN.
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Dann wär doch n 2ter Tread gut wo sich alle eintragen die mitgehen(+Wunschgewässer Tag 1 und Tag 2) und dazu die Kontodaten für die Überweisung ;)
+regelmäßig aktualisierter Liste am Anfang wer bezahlt hat.
 

mk209

Echo-Orakel
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
33
Alter
38
Ort
Markkleeberg
...ich bin auch dabei.
Hotel ist gebucht. Komme mit noch nen Kollegen.

MFG
Micha
 

Oben