• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Wie tief war es da...?!ich sag mal so zwischen 4 und 6 Metern, ruhig, keine Strömung. Also reichen auch so 10gr Köpfe...geangelt haben wir das letzte mal mit kopytos in 7-8 cm. Einfach mal alles durchprobieren, irgendwas wird schon laufen....Es war nur sooooo eisig, da überlegt man sich 3 bis 5mal ob man den köder freiwillig wechselt.. ;)
Der eine Zander ging auf rotweiss, der andere auf nen braunes teil..

Olli
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Kalt trotz Sonne und tierisch laut --> die haben die Pöller für die Leitplanke eingeschlagen!
Kein Kontakt :( ausser mit dem ganzen Müll der da rumschwimmt.
Habe dann meine Fliegenrute ausgepackt und bin zur Lippe um ein bisschen zu üben. Da war es dann erholsam ruhig.

Was ist denn nun mit dir? Welche Veranstaltung ist so wichtig das man nicht angeln gehen kann? :0
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
tja,
mein semester hat angefangen und dienstag hab ich zwei veranstaltungen wo es sehr wichtig ist dass ich da bin. ist jeweils der erste termin wo wirklich was gemacht wird-kommt nicht gut wenn man da nicht antanzt. ich überleg auch schon wie ich aus der nummer rauskomme.

phil
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Anfang nächster Woche solls endlich wärmer werden..juchuu ;)
Vielleicht brauchen wir und dann mal nicht den A**** abfrieren....

Olli
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
leute,
ich wünsche euch viel viel spaß!und ne menge bisse! wie schon gesagt, ich bin raus aus der nummer-da hilft nichts.
ich hoffe ihr nehmt mich dann irgendwann (nach der schonzeit) trotzdem mal mit zum peitschen am rhein... :cry:
morgen gehts nochmal zum channel-hab schon lang keinen fisch mehr gesehen,

phil
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Na dann mal petri am Kanal! und schreib mal hier wie es gelaufen ist, bei uns ist momentan echt garnichts zu holem am Kanal...

Olli
 

wagnerps

Nachläufer
Registriert
27. August 2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Dienstag ist leider schlecht bei mir, da habe ich bereits früh morgens schon Termine. Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei!
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
war samstag sowohl am dek, als auch am dhk- keinen fischkontakt! es war zwar schön warm und auch ein wenig sonne...
ich denke das wars dann mit nem zander vor der schonzeit für mich :?

aber ihr habt ja noch gute chancen...

viel erfolg dabei,
phil
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Was ist denn nun mit dem Dienstag? Ich fände es super wenn Ihr euch mal melden würdet.

MfG
 

kriega

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Tach jungs.
auch ich schaffe das nicht...
von köln nach kreefeld mim rad is mir dann doch zu weit.
nach der schonzeit, am wochenende bin ich dabei.
Viel erfolg

sven
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Ja sorry Leute, aber wie es aussieht, muss ich wohl für Dienstag absagen, es ist was dazwischen gekommen und ich habe nun nicht mein Auto zur Verfügung. Werde also nicht kommen können, Lust und Zeit habe ich ja schon. Tut mir wirklich sehr leid, aber ich habe alle mir verfügbaren Optionen geprüft, es lässt sich nicht regeln, komme dort nicht hin :(
 

Oben